Ich hörte das öffnen der Tür die sich leise öffnet und wieder schließt . Ich halte meinen Atem an und bewegte mich keinen Zentimeter. Ich hörte das etwas durch den Raum läuft und das Geräusch direkt vor meinen Schrank stehen bleibt . "GRETA gebe mir meine Unterlagen wieder . SOFORT!" Schreit Frank und ich zucke zusammen dabei stoßte ich gegen die Wand des Schranken und nach wenigen Sekunden wird die Tür geöffnet und ich werde an Handgelenk gepackt. Ich versuche mich los zu reißen doch es half nichts . "Greta GIB MIR DIE VERDAMMTEM UNTERLAGEN !" Der Griff um mein Handgelenk wird stärker und spürte den leichten Schmerz der sich dadurch bildete . "Frank du tust mir weh ." Versuchte ich ihn klar zu machen aber macht keine Anstalt es auch so zu wollen . "Gib mir die Unterlagen Greta." Ich kucke ihn in die Augen und halte ihn dabei die Unterlagen hin . Er schnappt sie sich und lässt mein Handgelenk los . Ich stehe geschockt vor ihm und beobachte die Stelle an meinen Hand Gelenk. Mein Hand Gelenk färbt sich in einen blau Ton um und ich fange an zu zittern und kucke Frank wieder an . Dieser geht seine Unterlagen durch und beachtet mich keines Wegs. Erst als er aufkuckt starrt er mir in die Augen . "Mach das nie wieder Greta ." Frank kuckt auf mein Handegelenk was ich in meiner anderen Hand liegen hat . Er blickt wieder zu mir auf und starrt mich an . Er schüttelt vor mir den Kopf und verschwand aus des Raum. Ich stehe in meinen Raum geschockt von dem was passiert ist . Was hatte er getan ? Auch wenn ich nicht ganz so unschuldig war und ich ihn seine Unterlagen weggenommen habe war es etwas lustig . Die Stelle mit den hinfallen hat mir bis jetzt an besten gefallen . Bei den Gedanken fange ich an wieder zu lächeln und vergesse mein Handgelenk .
Einige Zeit später knurrte mein Magen und ich packe mein jetziges Buch wieder in Regel um in die Richtung der Küche zu gehen .
Der Kühlschrank war noch reichlich gefüllt von meinen Einkauf und somit nahm mit ich mir etwas Gemüse herraus und etwas Fleisch was ich in der Pfanne fertig machen würde . Ob ich wohl für Henry was mit machen sollte ? Okay vielleicht etwas mehr dann könnte ich etwas anbieten .
Ich dekoriere den Tisch stellte das Gesteck hin und füllte auf jeden Teller gleich viel drauf damit die drei nicht rum jammern . Ich möchte die die drei gerade rufen als Pinky gerade rein gestolpert kommt . "Y/n da bist ja und essen ist auch bereit ." Ich Blicke ihn an wenn einer von ihnen hier ist sind die anderen auch nicht weit weg . "Was hast du angestellt ?" Ich ziehe eine Augenbraue hoch und blickte nervös zu Boden. "Sagen wir mal so die Tinte ist übers Blatt gelaufen ." Ich seufzte laut auf da ich weiß was damit gemeint war . "Du hast Franks Arbeit zerstört hab ich recht. " Er nickte und kuckt mir wieder in die Augen . "Setz dich. ich such die anderen und wehe ihr verdirbt mir das Essen."
Er setzte sich an den Tisch und mache mich auf den Weg zur bald fertig gebauten Maschine . Ich klopfte vor der kleineren Tür vor mir und ein kurzen Herein ertönt . Clive und Henry basteln mit Frank an der Maschine . Frank drehte sich in meine Richtung und scannt mich mit seinen Blick kurz ab bevor er sich seiner Maschine widmet . "Essen ist fertig ." Sage ich zu ihnen und Clive springt direkt auf um Los zu rennen . Doch bevor er einen Schritt machen konnte wird er von Franks Hand aufgehalten . "Clive ." Sagt Frank leicht angestrengt nicht wütend zu werden und ich Blicke Frank nicht sehr erfreut an . Er kann zwar vieles sagen aber er kann uns Leuten nicht das Essen verbieten. Clive macht sie wieder an die Arbeit und ich gehe zu ihm . Ich schnappte ihn an Arm und zerrte ihn nach draußen und zeigte mit den Finger er soll jetzt bloß laufen . "Greta !" Ich gehe wieder in den Raum zurück und verschränkt meine Arme vor ihm . "Du bringst ihn jetzt sofort wieder hierher meine Nerven sind gerade nicht die besten ." Ich lächelte in mich herein bevor ich Frank die Zunge herraus strecke wie ein kleines Kind . Er kommt mit geschnellten Tempo auf mich zu und ich gehe immer weiter zurück bis ich gegen die Wand laufe . Einen augenblick waren wir uns so nah das ich seine Atem auf meiner Haut spüren konnte doch diesen unterbrach er sofort . "Du gehst jetzt auch besser , du hast heute große Arbeit geleistet . " Ich klopfte ihn auf die Schultern und er verschwindet wenige Sekunden darauf. Jetzt stehen nur noch Henry und ich in Raum . Henry der jede einzelne szenen nun mit gesehen hat steht schockiert an der Seite . Wenn er weiter so kuckt macht er mir langsam, Angst. "Möchtest du auch etwas essen ? Und keine Angst es ist nichts vergiftet ." Als Antwort nickte er stumm und folgte mir in Richtung Küche . Dort warten die drei schon ungeduldig auf mir oder soll ich sagen auf uns denn Henry wird nun mit uns essen . Ich zeigte ihn er soll sich auf meinen Platz setzen was er auch gleich tat . Ich gehe während dessen zu den Schrank wo die Teller drinne stehen um mir die nächste Portion auf zu füllen .Wir essen gemeinsam und niemand sagt etwas es ist eine angespannte Stimmung in Raum . Nicht nur deswegen weil Henry hier mit uns saß sondern weil Frank an liebsten Pinky Köpfen möchte für seine kleinere tat . Doch als ich die Stille unterbrechen möchte kommt schon etwas von Clive . "Frank unser Briefkasten muss geleert werden ." Frank sieht Clive an und dann mich . "Ich kümmere mich schon darum ." Sage ich genervt und verschwinde .
Beim Briefkasten wahren nicht mehr als 2 Briefe drinne keine Ahnung was Clive meinte dies ist aber nicht sehr überfüllt . Das eine etwas worüber Frank sich kümmern muss . Der ander Brief war aber an mich adressiert . Ich steckte ihn in meine Hosen Tasche und Franks behalte ich in der Hand . Somit gehe ich die Wohnung wieder nach oben wo Lautes gepolter zu hören war .
"Seit doch verdammt nochmal Leise !" Schreie ich sie an als ich zerstörte Küche sah die ich wieder aufräumen müsste aber so nicht nicht schon wieder ich . Alle kucken mich an . "Ihr bleibt jetzt alle hier und macht es wieder sauber aber sofort und wehe Frank du kommst mit deiner blöden Maschine wieder an hast du es verstanden !" Niemand bewegte sich oder sagt etwas . Ich gehe zur Kammer holte die nötigen Sachen raus und gab jeden etwas in die Hand . Doch sie fangen nicht an . "Was steht ihr noch so rum Arbeiten!" Die Jungs schnellte los und beginnen mit ihrer Arbeit. Franks Brief packte ich auf den Küchen Tisch und nehme mir meinen raus .
Ich schnappte mir meinen Brief aus der Hosen Tasche und öffnete ihn dabei behalte ich die Jungs in Auge damit sie schön weiter arbeiten denn davor kommen sie nicht wieder herraus .
Ich lese mir den Brief gründlich durch doch als ich schon den Anfang des Briefes lese und mir der Name verraten wurde fällt mir jede Farbe aus den Gesicht .
Dieser
Brieff
Ist
Gesendet worden von ..........
DU LIEST GERADE
|| 𝐷𝑖𝑑 𝑤𝑒 𝑘𝑛𝑜𝑤 𝑒𝑎𝑐ℎ 𝑜𝑡ℎ𝑒𝑟 || Frank Murphy FF ||Find Me In Paris
Fanfic~Zeitreisen~ Die Vergangenheit kann weh tun und nicht jedes Ende fällt zu seinen Glück Gut aus. Manchmal verliert man etwas und manchmal gewinnt man etwas. Das war das Leben und selbst in ihren lief nicht immer alles perfekt. Seitdem sie mit den Zei...