Der neue Schüler

5 1 0
                                    

Auf dem restlichen Schulweg passiert zum Glück nichts mehr. Und so steh ich jetzt vor meiner neuen Schule. Ich atme noch einmal tief durch bevor ich mich auf den Weg zum Sekretariat.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

POV. Jungkook

Wie ich diesen Wecker hasse! Ich würde gerne noch länger liegen bleiben doch das, war mir leider nicht gegönnt und so stehe ich widerwillig auf und gehe ins Bad um mich zu richten.

Fertig angezogen, gehe ich in das Zimmer von meiner, kleinen Schwester Minju und wecke sie aus ihren Träumen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Fertig angezogen, gehe ich in das Zimmer von meiner, kleinen Schwester Minju und wecke sie aus ihren Träumen. „Kookie?" Mit großen süßen Augen sieht mich mein 5 jährige Schwester an und streckt mir ihre Arme entgegen. Sofort nehme ich sie in meine Arme. „Guten Morgen Schatz, Mama und Papa sind schon arbeiten. Glaubst du, du schaffst es allein die zu richten?" frag ich sie. „Mhm" gibt sie ein bejahendes Geräusch von sich. „Legst du mir meine Sachen raus?" frägt sie mich dann. „Klar, mach ich." ich steh auf und gehe zu ihrem Schank und hole passende Klamotten raus und gehe dann mit ihr im Arm ins Bad. „Ich bin unten in der Küche. Wenn du was brauchst schrei einfach laut, okay?" Sie nickt schnell. Ich laufe also runter in die Küche und mache mir und Minju etwas zum Essen für die Schule oder eben Kindi.

Es passiert öfters das ich morgens alleine mit Minju bin und mich um sie kümmern müsst. Das macht mir aber nichts aus. Sie ist wie meine persönliche Sonne. Ich liebe sie über alles und da unsere Eltern eben oft früh arbeiten müssen, ist das eben so.

Fertig mit dem Frühstück gehe ich hoch ins Bad und schaue nach Minju. Sie ist gerade dabei sich noch anzuziehen „Brauchst du Hilfe?" „Nein, ich kann das. Ich bin schon groß" Ich schmunzele „Natürlich bist du das. Wir müssen gleich los, also komm gleich runter, ja?" „Ja, bin gleich fertig." Nickt sie mir bestätigen zu. Ich gehe noch schnell in mein Zimmer und packe mein Schule Sachen zusammen.

Im Esszimmer angekommen, sehe ich auch schon meine Schwester, die komplett angezogen ist und ihr Essen einpackt.

Im Esszimmer angekommen, sehe ich auch schon meine Schwester, die komplett angezogen ist und ihr Essen einpackt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


„Danke, Kookie" bedankt sie sich für das Essen, was ich ihr gemacht habe „Natürlich meine Kleine. Komm wir sollten langsam gehen." Wir ziehen uns also die Schuh an und laufen los, in Richtung Schule und Kindergarten. Ich habe da echt glück, denn der Kindergarten von Minju liegt auf der anderen Straßenseite von meiner Schule und so muss ich morgens kein großen Umweg laufen. Im Kindi angekommen, gehe ich auf die Betreuerinnen zu, die mich auch schnell bemerkt. „Hey Jungkook, bringst du Minju wieder?" frag Jisoo. „Hey, ja unsere Eltern sind schon auf der Arbeit. Ich hole sie heute so gegen 14 ab. Ist das okay?" frag ich.

Nach der Schule nehme ich sie immer mit, auch wenn ich mit meinem besten Freund noch was machen möchte. Wenn meine Eltern Zuhause sind, bring ich sie nach Haus. Wenn meine Eltern nicht da sind, dann kommt sie eben mit. Jimin liebt Minju, also liegt darin kein Problem.

„Klar" lächelt sie mir freundlich zu. Ich nicke und drehe mich zu Minju „Sei brav. Ich hole dich dann später ab" Sie umarmt mich und ich küsse sie zum Abschied auf den Kopf, bevor ich mich dann auf den Weg in die Schule mache.

„Jungkook, was geht?" Ich sehe auf und sehe mein besten Freund Jimin auf mich zulaufen. Jimin und ich sind schon seit dem Kindergarten befreundet und bis auf ein paar kleine Streitigkeiten, sind wir seitdem miteinander befreundet. „Hey, alles gut. Bei dir?" frag ich ehrlich nach. „Klaro, ich hab gehört wir bekommen einen neuen Schüler. Komisch, so mitten im Jahr, da muss doch was faul sein." Überrascht sehe ich ihn an. Ein neuer Schüler, mitten im Jahr? Was da wohl passiert ist, dass er mitten im Jahr die Schule wechseln muss. Eigentlich kann mir das aber auch egal sein, schließlich geht es mich auch nichts an.

„Schon komisch, aber uns geht das wohl kaum was an aber etwas frischer Wind ist nie schlecht." antworte ich also Jimin, der mich dann wissend anschauen. „Ja, hast recht. Ich hoffe er ist nett, dann können wir uns ja mal mit ihm unterhalten oder ihn fragen, ob er mit uns in die Pause möchte." Jimin's Idee ist super. Ich meine, wer will schon auf eine neue Schule wechsle? Jeder schaut ein an und wenn man niemanden kennt, hat man keine Freunde und wenn wir ihn das Unwohlsein etwas nehmen könnten, wäre das super, also warum nicht. „Ja, aufjedenfall!" Stimme ich Jimin zu.

Im Klassenzimmer angekommen setzen wir uns auf unsere Plätze, die leider nicht nebeneinander sind, da wir im Unterricht des Öfteren gestört habe. Ich setzt mich also an mein Doppeltisch, an welchem ich alleine sitze. Keine 5 Minuten später geht auch schon die Türe auf und unsere Lehrerin kommt, wie schon angekündigt, mit einem neuen Schüler ins Klassenzimmer. Aufs erste sieht er normal aus, doch bei genaueren Betrachtung, merkt man wie nervös er ist und wie Unbehaglich er sich fühlt. Er reibt sein Handel aneinander und schau stets auf den Boden.

„Liebe Schüler, wir habe einen neuen Mitschüler für euch. Würdest du dich bitte vorstellen?" Oh man der Arme. Jeder hasst es sich vor einer neuen Klasse vorzustellen.

„Äh ja, also mein Name ist Taehyung und ich bin 16 Jahre alt." Das war kürz, aber mehr brauch es ja eigentlich auch nicht. „Hat jemanden Fragen an Taehyung?" Unsere Lehrerin will ihn wohl foltern. Sieht sie nicht, wie unwohl er sich gerade fühl? Und was macht sie? Genau, sie macht es natürlich noch schlimmer und wie mein Klasse ist, heben sie natürlich direkt die Hände. Verräter!

Unsere Lehrerin zeigt auf Kai, ein Junge aus meine Klasse. „Warum bist du mitten im Schuljahr auf unsere Schule gewechselt?" Klar, die Frag ist berechtigt, dennoch hätte man es ihn auch in einer Pause fragen können, wenn man so brennend wissen möchte. „Ich wurde Privatunterrichte aber es gab da ein paar Probleme, also habe ich auf eine öffentliche Schule gewechselt."

Okay, das bringt zwar noch mehr Fragen auf, aber wie gesagt, mir sollte das egal sein. Auch die anderen schienen mit der Antwort nicht wirklich was anfangen zu können, aber nachfragen wollen sie anscheinend auch nicht und so sieht meine Lehrerin sich im Klassenzimmer um bis sie dann sagt „Jungkook, würdest du bitte dein Hand heben?" Ich tue was man mir sagt und hebe mein Hand. „Taehyung du kannst dich neben Jungkook setzten." Taehyung sieht das erste mal auf im wahrscheinlich zu schauen wo er hin muss.

Okay, wow. Er ist echt hübsch und mit hübsch meine ich wunderschön. Er hat ein perfekt symmetrisches Gesicht, klare Augen und etwas komplett nettes und unschuldig an sich.

Er kann nur nett sein.

„Hey, mein Name ist Jungkook. Ich weiß, dass du das eigentlich schon weißt, aber ich finde es höflicher mich nochmal persönlich vorzustellen" Ich strecke ihm mein Hand entgegen. Erst sieht er mich etwas komisch an doch sagt er dann. „Hey, mein Name ist Taehyung. Ich weiß, dass du das eigentlich schon weißt, aber ich finde es höflicher mich nochmal persönlich vorzustellen" und schüttelt meine Hand.

Der ist mir mal sympathisch! Er kommt aufjedenfall mit uns in die Pause!

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 26, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Der zerbrochene Prinz ~Taekook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt