PrologPOV. Taehyung
Der Sohn von Monarchen. Dem Königspaar die so gütig regieren und vom Volk verehrt werden. Da sollte man meinen, mein Leben ist perfekt. Ich habe eine Titel, werde in den nächsten 10-15 Jahren König. Ich habe lieb Eltern die auch privat mehr als herzlich sind, lebe in einem Schloss, habe keine Geldsorgen und Personal das sich um alles kümmert.
Ja, mein Leben klingt perfekt und das wäre es wahrscheinlich auch, wenn da nicht eine Person gewesen wäre...
Diese Person hat mir mental, als auch körperliche vieles genommen.Depression
Angstzustände
Panikattacken
Albträume
Und die Angst vor Lehrern
Ja, richtig gehört Lehrern.
Ich war 12, als ich ein neuen Privatlehrer bekommen habe. Anfängst wirkte er streng auf mich, aber das waren doch die meisten Lehrer, also habe ich mir nichts dabei gedacht. Nach ein paar Monaten, fing er mich Dinge zu fragen, die ich komisch fand. Beispielsweise was meine größte Angst war oder ob ich Geheimnisse vor meinen Eltern habe. Es kam mir komisch vor, doch dachte ich, er wäre nur etwas komisch und so erzählte ich niemandem davon.
Wie ich mich dafür selber schlagen könnte.
In den nächsten Monaten fand er immer mehr von meinen Ängsten und Geheimnisse raus. Zurückblickend kindliche Ängste wie Monster und Spinnen...Geheimnisse so banal wie Süßigkeiten unter dem Bett oder geheime Gänge aus dem Schloss zum nächsten Spielplatz, wo ich gerne hinging, da niemand weiß wie der Prinz aussieht. Und obwohl sie doch so unwichtig und unschuldig waren, nahmen sie mir so viel.
Denn es dauerte nicht, lange bis mein Lehrer Namens, Herr Chio diese Geheimnisse gegen mich verwendet hatte. Anfangs um mich zu erpressen ja meine Hausaufgaben zu machen und als das klappt, um mich zu zwingen, die Verletzungen die er mir zugefügt hatte zu verstecken und zu verschweigen.
Ich hätte was sagen sollen und es nicht dazu hätte kommen lassen. Doch ich redete mir ein, es wäre nicht schlimm und ich hätte es verdient, wenn ich etwas falsch gerechnet hätte...
Hätte ich nur gewusst, dass es noch schlimmer ging....
Und so würde aus dem 12 jährigen lebensfrohen Prinzen, ein zurückhaltender 15 jährigen Prinz, der in dauerhafter Angst lebt.
Herr Chio war ein macht Besessener Mensch. Jemand, der nur auf die Möglichkeit gewartet hat, jemanden wie mich, der eigentlich so mächtig war, zu manipulieren, dann zu kontrollieren und schlussendlich zu dominieren...
Ja...dominiert..
Ich wusste nicht, was er da tat, als wir nach seinen Worten, in Biologie mit dem Thema „Menschlicher Körper" angefangen hatten...
Anfangs hatte er mich nur berührt, um mir meine Knochen und Muskeln zu zeigen, doch ging das schnell in die falsche Richtung, als er mir erklärte, ich müsste für den nächsten Muskel den er mir zeigen möchte, meine Hose öffnen.
Und obwohl sich das so falsch anfühlte, tat ich es, nachdem er mir drohte, er würde meinen Eltern davon erzählen, dass ich immer noch heimlich das Schloss verließ...
Nach Monaten in den ich mich dreckig und schmutzig fühlte...unwissend was er mir da antat, kam eine Bedienstete rein, um mir das Eis zu bringen, um welches ich sie am Vortag bat.
Sie sah was Herr Chio tat..
...wie er auf mir lang nackt...
...und ich weinen in schmerzen unter ihm.
Sie lies alles fallen was sie in ihren Händen trug und rannte schnell zu mir. Ohne nur eine Sekunde an sich zu denken, warf sie meine Lehrer von mir runter und nahm, mich mit einer Decke, in ihre Arme und rannte, selber man weinen, zu meine Eltern.
Dort an gekommen kniete sie sich vor den König und sie Königin und erzählte, was sie gesehen hatte. Mich immer noch an sich selber drückend, fing sie schrecklich an zu weinen.
Meine Eltern ging es da nicht anders. Schnell kamen sie auf mich zu und fragten, was mir passieren war, doch ich konnte nicht antworten. Zu sehr war ich schockiert, von dem, was in den letzten Minuten passiert war.
Nicht verstehe was so schrecklich war....
Die nächsten Wochen waren der Horror.
Wachen und Leute von der Regierung, die mich befragten. Mich erzählten ließen, was in den letzten Jahren passieren war und was er mir angetan hatte.
Therapiestunden, wo mir ein Arzt erklärt, was mir da angetan wurde und wie ich damit um gehen sollte
...als gebe es da eine richtig und ein falsch.....
Und dann noch die Menschen in meiner Umgebung.
Angestellte und meine Eltern...auch die mussten damit klar kommen, was all die Jahren passierte und übersehen wurde.
Ihr Verhalten mir gegenüber, dass danach nie wieder gleich geworden war..
Ich war der zerbrochene Prinz..
Das war ich in ihren Augen.
Der der misshandelt und missbraucht wurde sowohl körperlich, mental als auch für das Macht Gefühl eines Anderen....
Doch außerhalb des Schlosses, war ich der unbekannte Prinz.
Jemand von dem es kein Bild gab, noch sonst irgendwelche Informationen. Und darüber war ist sehr fröhlich, denn das gab mir die Möglichkeit, auf ein öffentliche Schule zu gehen, wo niemand weiß wer ich bin und so mich nicht für der der ich bin ausnutzen kann.
DU LIEST GERADE
Der zerbrochene Prinz ~Taekook
Hayran KurguTaehyung ein Prinz, den die Angestellten im Schloss als den zerbrochene Prinz betitelt. Warum? Weil er genau das ist. Durch seine gewaltvolle Vergangenheit geprägt leidet der 16 jährigen an einer posttraumatischen Belastungsstörung mit Symptome von...