Alles kursive ist wieder POV Annalena
Annalena und Robert saßen im Restaurant. Sie hatten sich Pizza bestellt. Nachdem Robert bezahlt hatte gingen sie raus. Es war nicht weit zurück zum Hotel und so entschlossen sie sich zu laufen. Es war frisch geworden und Annalena zog sich ihren Schal weiter zu. "Ist dir kalt?" fragte Robert. "Nein alles gut" "Ich seh doch das dir kalt ist" sagte Robert und legte seinen Mantel über ihren, der wohl mehr zu stylischen Zwecken, als zum warmhalten gemacht war. In Annalena in seinem Arm lief er weiter. "Hast du vielleicht noch Lust auf ein Glas Wein?" fragte Robert vorsichtig. "Gerne" antwortete Annalena.
Gemeinsam gingen sie hoch in die Richtung seines Hotelzimmers. Er zog ihr die beiden Mäntel aus und sie setzte sich aufs Sofa. Kurze Zeit später kam er mit einer Weinflasche und zwei Gläsern zurück und stellte sie auf den kleinen Tisch. Annalena erkannte das Etikett sofort. Es war ihr Lieblingswein. Unwillkürlich müsste sie lächeln.
Robert hatte die Flasche schnell geöffnet und sich mit den zwei Gläsern neben sie gesetzt. Ein Glas hatte er ihr gegeben. Er sah sie an und ihr Blicke trafen sich. In diesem Moment explodierte etwas in ihnen.Verdammt, was machte er nur mit mir?
"Schau mich nicht so an" Den Blick kannte ich. Es war schon einige Zeit her aber immer noch präsent.
"Wie schau ich denn?" "Das weißt du ganz genau" antwortete ich.
Ohne das Beide es wollten kamen ihr Gesichter immer näher aneinander. Sie fühlten den Atem des Anderen im Gesicht. Zwischen ihren Lippen waren nur noch wenige Millimeter. Roberts Blick wanderte von ihren Lippen wieder hoch auf ihre Augen, als würde er eine Bestätigung für das suchen, was Beide ohnehin schon spürten. Er verschloss ihre Lippen mit einander.
In mir war nichts mehr sortiert. Alles durcheinander. Positiv. Ich war so glücklich. Seit dem letzten Mal hatte sich nichts verändert. Unsere Gefühle waren nur noch stärker geworden.Soo es ist endlich soweit!!!! Das kommt aber nichtmehr heute. Ich hoffe es gefällt euch.
DU LIEST GERADE
A life with you by my side
FanfictionWas wäre wenn? Annalena hat viele Probleme zu Hause und auch Roberts Ehe ist gerade in die Brüche gegangen. Zusammen auf Wahlkampftour müssen sie sich fragen, ob da mehr ist als nur eine gute Freundschaft Wichtig: Zunächst möchte ich natürlich erwäh...