Immer wieder sonntags.. - Hei mein lieben, ich will gar nicht groß um den heissen Brei reden, auf los geht's los!
------------------------------------------------------------Mit dieser Aussage drehte ich mich um, lief an der Bar vorbei nach hinten, wo wir alle dann vor einer Tür standen. Ja sie sind mir gefolgt. Vor der Tür fragte mich Mikey nochmals ob ich mir wirklich sicher sei, doch ich antwortete nicht sondern öffnete die Tür und ging die Treppe runter.
POV Y/N
Als wir vor der Tür ankamen blieb ich kurz stehen. 'Geh ich da jetzt wirklich rein? Will ich wirklich hören was er zu sagen hat? Komm ich damit klar? Verlier ich die Kontrolle?' Während ich über all diese Dinge nachdachte, spürte ich eine Hand auf meiner Schulter.
Mikey : bleib ganz ruhig. Ich geh zu erst rein. Ich werd das reden übernehmen. Wird es dir zu viel, dann geh einfach raus. Wir werden das hier definitiv regeln, versprochen.
Seine Sätze beruhigten mich etwas. Ich nickte und ließ ihm den Vortritt.
Er öffnete die Tür und wir traten einer nach dem anderen hinein.
Vor uns standen zwei meiner Security Männer. Hinter ihnen auf einem Stuhl gefesselt saß der Typ. 'Der hat wohl schon ordentlich auf die Fresse bekommen so wie der aussieht'
Bei dem Anblick musste ich leicht lachen.
Der Kerl schien mein Lachen gehört zu haben den plötzlich schaute er hoch.
Als er mich sah lachte er kurz dreckig, doch sein Gesicht wurde von angst getränkt als sich zwei gewisse Personen vor mich stellten.
Vor mir standen Mikey und Sanzu und ich muss ehrlich zu geben selbst ich bekam ein kleinen Schauer. Auch wenn ich ihre Gesichter nicht sehen konnte, konnte ich mir denken wie ihre Blicke sein würden.
POV Mikey
Ich kochte innerlich vor Wut. Als hätte dieser dreckskerl nicht schon genug angerichtet, was nimmt sich jetzt noch das recht raus meine Schwester so anzugeiern?! Ist ja widerlich! Ich würde ihm am liebsten die fresse polieren oder eine Kugel durch den Kopf jagen, aber solche Entscheidung liegen hier nicht bei mir - leider.
Seinem Gesichtsausdruck zu folge hat er verdammt große Angst 'ist auch besser so für ihn' dachte ich mir. Doch plötzlich lächelte er wieder so dreckig und schien reden zu wollen.
Typ : hat das kleine Mädchen etwa Angst oder wieso müssen die zwei Männer vor ihr stehen Huh? Von Bonten's Nummer 2 der gefährlichsten Gang Tokyo's hätte ich doch etwas mehr erwartet.
Nach dieser Aussage lachte er wieder dreckig.
Doch eher ich reagieren konnte verpasste Sanzu ihm eine und erhob dann das Wort.
Sanzu : und wer hat erlaubt das abschaum wie du reden darf? Ob die Prinzessin jetzt nun redet oder wir das übernehmen, das macht überhaupt kein unterschied, das Prinzip ist das gleiche. Und die Strafe bleibt auch die gleiche, ganz egal ob du nun mit uns oder mit ihr sprichst.
Mikey : ich versteh eh nicht was ein verheirateter Mann wie du es bist in einem Laden wie diesen zu suchen hat. Du hast eine Frau und zwei Kinder zuhause sitzen, aber anstatt dort zu sein und für sie zu sorgen, wirfst du dein Geld lieber hier raus, ist ja ekelhaft. Solche Männer kotzen mich an. Vor allem wenn sie sich dann auch noch an Frauen vergreifen!
DU LIEST GERADE
Please don't leave me alone. [ Bonten Princess]
FantasyDu bist die Leibliche Schwester von Izana Kurokawa und das einzige weibliche Bonten Mitglied. Früher hattest du einen sehr fröhlichen Charakter und warst recht aufgeschlossen doch nach dem Tod deines Bruders änderte sich alles. #22 bei Reader [15.Ju...