Information zu 'Iza'

301 15 0
                                    

Wie am anfang schon mitgeteilt hat sich Y/N's Charakter nach dem tode Izana's Stark verändert.

Genauer gesagt, Y/N bekam eine gespaltene perönlichkeit.

Besser gesagt, bekam sie sie nicht, sie war schon da. Doch nach Izana's tod kam sie erst richtig zum vorscheinen.

Eigentlich kann Y/N diese persönlichkeit gut im zaum halten, es sei denn sie ist geschwächt oder verliert die kontrolle über ihre Gefühle. Die einzige die dann wieder tauschen kann? Iza.

Iza ist ein zweischneidiges Schwert. Kommt sie auf Missionen raus, ist das für euch vom vorteil. Kommt sie allerdings ausserhalb von Missionen raus haben alle ein verdammtes Problem.

Den ihr einziges Ziel wenn sie ausserhalb von Missionen raus kommt ist folgendes. Sie will Y/N und damit auch sich selbst an den Galgen hängen. Mit anderen Worten - Sie will sich und Y/N Töten.

Und wenn Mikey nicht da ist, stehen die Chancen immer verdammt schlecht dies zu verhindern. Denn der einzige auf den Iza wirklich hört ist Mikey.

Deswegen auch die "Spritze".

In diesen Spritzen befindet sich ein bestimmtes beruhigungsmittel, das selbst einen Elefanten zum Schlafen bringt.

Und eben diese Spritze, sorgt auch dafür das Iza das bewusstsein verliert und Y/N wieder die kontrolle hat sobald die wirkung nachlässt.

- ich hoffe das reicht euch für's erste als "erklärung" -

Machen wir weiter mit dem Nächsten Kapitel.

Please don't leave me alone. [ Bonten Princess]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt