Kapitel 7

437 20 7
                                    

Hei leute, bitte verzeiht das ich letzte Woche nicht gepostet habe. Ich hatte verdammt viel zu tun und wirklich gut ging es mir auch nicht. Zudem hatte ich überhaupt keinen plan was ich jetzt genau für einen Teil poste da ich mehrere im Kopf hatte, aber jetzt hab ich mich für einen entschieden und somit geht es heute auch weiter. Lange rede kurzer sinn :

Hier ist das 7. Kapitel also habt viel spass!!

-------------------------------------------------------------

POV : Y/N

Ich schien komplett eingeschlafen zu sein, denn als ich meine Augen öffnete lag ich in meinem Bett.

'Ich muss wohl ziemlich fertig gewesen sein gestern, immerhin hab ich bis zum nächsten morgen geschlafen.'

Dachte ich mir, während ich mich kurz streckte und dann aus meinem Bett kletterte.

Da ich mich nicht wirklich anziehen wollte, wechselte ich nur meine Unterwäsche und zog mir meinen Bademantel drüber.

Sicher wunderte es mich am anfang schon wieso ich meine sachen von gestern nicht mehr an hatte, aber ich konnte mir auch schon denken wer diese ausgezogen hat.

Ich ging aus meinem Zimmer, die Treppe runter und lief dann zur Küche.

Y/N : Guten Morgen Jungs, alle gut geschlafen? Wo ist Mikey?

Begrüßte ich alle dort anwesenden. Abgesehen von Mikey, der war nämlich noch garnicht da.

Sanzu : Guten Morgen Prinzessin, ich hab gut geschlafen und wie - ..

Er stopte. Als ich aufschaute weil ich ihn fragen wollte wieso er denn seinen Satz nicht beendet, konnte ich sehen das sein Gesicht ziemlich gerötet war, auch wenn er es etwas zur seite gedreht hatte.

'Hä was denn jetzt los? Hab ich irgendwas gemacht?'

Ich legte mein Kopf schief und fragte in die Runde was denn das problem sei, doch von Koko und Takeomi kam nur ein leichtes schmunzeln mit einem kleinen Kopfschütteln und die gesichter der Haitani Brüder sprachen ihre ganz eigende Sprache.

Rindou : Naja weisst du kleines.. Also wenn du plötzlich in so einem Aufzug vor uns stehst kann ich schon verstehen wieso er so reagiert.

'Huh? Was für einen Aufzug meint - .. ' Ich stopte meine eigenen Gedanken nach dem ich an meinem Körper runter schaute und sah das mein Bademantel noch offen war.

'Huh? HUUUUUUH? Scheisse ist das peinlich'

Ich hätte wetten können das ich in diesem moment einer Tomate konkurrenz machen könnte was die röte betrifft den ich war mit sicherheit röter im Gesicht als sonst irgendjemand.

Y/N : AHHH Verdammte scheisse, wie müde muss ich denn sein das ich nichtmal das mitbekommen habe.

Ich stellte meinen Kaffee auf die Theke und wollte mich umdrehen um meinen Bademantel richtig zu zumachen doch gerade in dem moment als ich mich umdrehte stieß ich gegen jemanden.

'Oh nein verdammt wer war das?'

Mit diesem Gedanken knallten die besagte Person und ich zu boden.

Und wie der zufall es so wollte, lag ich auch noch auf der Person drauf. Mit OFFENEM Bademantel.

... : Also wirklich mit so einem überfall hätte ich jetzt nun nicht gerechnet.

Diese Stimme, das ist doch..MIKEY

Als ich merkte auf wem ich da lag setzte ich mich wie vom Blitz getroffen auf und zog sofort den Bademantel zu.

Mikey schaute nur etwas dreckig und lachte dann.

Please don't leave me alone. [ Bonten Princess]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt