Hei meine Lieben &' herzlich willkommen zum neuen Kapitel - bitte verzeiht das ich JETZT erst wieder ein Update mache, aber mir ging es in letzter Zeit einfach nicht gut. Ich bin zwar immer noch etwas erkältet aber mein Kopf platze bald vor Ideen also dachte ich, ich schreib mal wieder. Und außerdem hab ich ziemlich lange warten lassen also mach ich es jetzt kurz - VIEL SPASS BEI KAPITEL 9
-------------------------------------------------------------
POV : Y/N
Ich wurde durch das sanfte kizeln der Sonnenstrahlen auf meiner Nase wach.
Ich streckte mich etwas und krabbelte dann aus meinem Bett um zu meinem Schrank zu gehen, da ich mich gerade für die Arbeit fertig machen wollte bis eine gewisse Stimme in meinem Kopf ertönte. 'Du bleibst die nächste woche zuhause und hast Arbeitsverbot'
Ja das hatte ich vergessen. Mikey hatte mir verboten arbeiten zu gehen.
Also holte ich nur eine Jogginghose une ein grösseres shirt aus meinem Schrank, zog mir diese an, machte meine Haare zu einem schlechten dut zusammen und begab mich dann aus meinem Zimmer runter zur Küche.
Da ich davon ausging alleine zu ein, achtete ich nicht wirklich drauf ob jemand in der Küche saß.
Doch dann vernahm ich ein sanftes "guten morgen Prinzessin"
Als ich mich zu der besagten Stimme umdrehte, erblickte ich Sanzu wie er am Tisch saß und .. Arbeitet? Warum ist er zuhause?
Doch statt wie sonst immer gab ich diesmal nur ein kleines leises "Morgen" von mir, nahm mir meine Tasse Kaffee und setzte mich dann wortlos an den Tisch.
POV : Sanzu
Nach dem sie mich bemerkte, ging ich eigentlich davon aus das sie wie sonst auch immer zu mir kommen würde und mir eine kleine umarschmung schenkt aber diesmal kam nur ein leises "morgen" und dann setzte sie sich wortlos an den Tisch.
'Huh? Was ist denn hetzt los?'
Ich überlegte was genau sie haben könnte, denn an den Todestagen ihrer Geschwister kann es nicht liegen. Wir haben nämlich Mai. Der Todestag von Izana und Emma war schon. Und der von Shinichiro kommt erst noch.
Sanzu : Alles in ordnung Kleines?
Doch ich bekam keine antwort. Stattdessen nahm sie noch einen schluck aus ihrer Tasse, stand auf und lief aus der Küche.
Plötzlich spürte ich wie es mir Eiskalt den Rücken runter lief.
Ich schaute erschrocken hoch und zu Y/N die gerade noch im Türrahm stand.
'Diese bedorliche Aura, kommt die von..?' Und im gleiche moment drehte sie ihren Kopf leicht in meine Richtung, und dieses "Grinsen" bestätigte mein gedanken.
Plötzlich rannte sie los.
Sanzu : Y/N Bleib hier!!
Doch sie hörte mich anscheinend nicht denn sie rannte einfach weiter.
An der Treppe blieb sie dann kurz stehen und schaute auf. Und dann? Wer hätte es gedacht, sie rennt wieder los. Die Treppe hoch, schnurstracks an den Haitani's vorbei.
Diese schauten ihr nur verwirrt hinterher und sahen danach auch verwirrt zu mir.
Sanzu : Nicht dumm gucken, sondern hinterher. SOFORT!!
Sie verstanden erst nicht recht und es machte auch erst Klick bei ihnen als ich "CODE 30" brüllte.
Und dies brüllte ich anscheind so laut das wenig später eine der vielen Türen aufgerissen wurde. Es war Kakucho.
DU LIEST GERADE
Please don't leave me alone. [ Bonten Princess]
FantasyDu bist die Leibliche Schwester von Izana Kurokawa und das einzige weibliche Bonten Mitglied. Früher hattest du einen sehr fröhlichen Charakter und warst recht aufgeschlossen doch nach dem Tod deines Bruders änderte sich alles. #22 bei Reader [15.Ju...