Der Sohn Des Königs

225 10 0
                                    

Ryan war der jüngste Sohn des Vampir Königs der unter den Menschen als Dracula bekannt war, er war auch der einzige seiner 13 Geschwister der noch nicht seinem menschlichen seelenpartner gefunden hatte. Jedoch suchte er auch nicht unbedingt nach diesem Menschen er interessierte sich vielmehr für seine Kräfte als das es ihm kümmern konnte was seine Familie von ihm dachte. Denn war es nicht besser seine ganze Stärke zu erforschen als einem Stück Fleisch hinterherzulaufen? Menschen waren für Ryan nichts anderes als Blut gefüllte Säcke die immer gleich zum heulen anfingen sobald er ihnen mal etwas Blut abnahm "So schwache Wesen...tz" er schnallte die zunge und ging den langen Stein Korridor entlang der zum großen Saal führte, sein Vater wollte mit ihm reden und so wie er den alten kannte ging es wieder um die Menschen "Der alte sack! Wir sind diesen elenden Menschen so weit überlegen und doch stellt er uns gleich" spuckte er als er vor der großen Tür stand. Schwungvoll öffnete Ryan die Tür und wurde sogleich von seinen 13 Geschwistern und seinen Eltern empfangen, Ryan sah seinem Vater starr ins Gesicht "Was willst du Alter Mann?" frug er mit giftiger Stimme und Sogleich sprang der älteste Sohn auf "Wie sprichst du mit unserem Vater!" keifte er bereit zu kämpfen.

Doch Dracula hob eine Hand "bitte...setz dich wieder" seine Stimme war kühl und sofort saß der erste Sohn wieder an seinem Platz. "Ryan, du weißt warum du hier bist" fing der vampir König an doch Ryan ließ dem großen vampir keine möglichkeit weiter zu reden "Ja das weiß ich! Und du kennst die Antwort!" keifte der jüngste und trat einen vorderndem Schritt nach vorne "Es ist eine schande das du unser König bist!" er fletschte die Zähne und sah zu der Frau an Daruclas Seite "Einem Menschen zu verfallen, und dann auch noch in das Schloss zu bringen!" knurrte er und sah seinen Vater an "HAST DU GAR KEINEM STOLZ MEHR!?"
"Es reicht, Ryan! Deine Mutter!..." sprach der große König doch wurde abermals von seinem jüngsten unterbrochen
"NENN DIESEN SCHWACHEN ERBÄRMLICHEN MENSCHEN NIE WIEDER MEINE MUTTER!" schrie er voller Wut und Gift. Dies ließ das 5te seiner Geschwister aufspringen "Ryan ohne sie würdest du nicht existieren!" rief sie warned und sah zu ihrem Vater "Vater, ich glaube es wird Zeit" sagte sie mit finsterer Stimme, ja man konnte es ihr anmerken das sie das Kind des großen Königs war. Dracula nickte "ja amber....du hast recht" er räusperte sich uns stand auf "RYAN! ICH VERBANNE DICH AUS DEM SCHLOSS!" rief er mit finsterer Ernster Stimme. Ryan war fassungslos sein Vater warf ihn aus dem Schloss "Was! Warum?" rief er aufgebracht und starrte den großen Mann an "DU WIRST VERBANNT UND DARFST ERST WIEDERKEHREN WENN DU DEINEN SEELENPARTNER GEFUNDEN HAST! BIS DAHIN LEBE IN DER STADT!" seine stimme war kraftvoll und keiner konnte etwas dagegen sagen, nicht das jemand etwas sagen wollte.

Noch am selben Tag wurde Ryan aus dem Schloss geworfen und fort geschickt, noch immer fassungslos machte der vampir sich auf dem Weg in die große Stadt, seinen Seelenpartner finden kam für ihn nicht in Frage, der vampir blieb vor einem Schaufenster stehen und sah hinein als eine Frau an ihm vorbei ging und Ryan spürte das er Hunger hatte packte er sie und drückte die Frau an die Wand. Sofort begann sie vor Angst zu schreien und gerade als Ryan sie beißen wollte wurde ihm mit voller Wucht ins Gesicht geschlagen, verwirrt sah er zur Seite und sah einem anderen vampir "Hey! Lass meine Freundin in Ruhe du perversling!" keifte er und zog die Frau zu sich "Freundin...tz!" Ryan schnallte die Zunge und ging an den beiden vorbei. Erst jetzt viel ihm auf wie viele vampire in der Stadt waren und die meisten waren mit einem Menschen Unterwegs, Ryan fand dass diese ganzen vampire zum bemitleiden waren. Er würde niemals in dieses Loch fallen.

Soulmates (Boy x boy) (Vampire x human) ABGEBROCHENWo Geschichten leben. Entdecke jetzt