Seelenpartner

106 5 0
                                    

Gerade war er noch gemütlich auf der Treppe gelegen und hatte geschlafen und im nächsten Moment stolperte ein törichter Mensch über ihn und störte seinen Schlaf /eine unverschämtheit, aber wenigstens bedeutet dass das ich gleich was zu essen bekomme/ dachte der vampir grinsend und zeigte dem Mensch seine spitzen Zähne, wie viele vampire konnte Ryan im Dunkeln sehen und so erkannte er den mann der vor ihm stand sehr gut, er schätze die größe des Sterblichen auf etwa 172cm für einen menschen war das wohl ziemlich groß, das war zumindest das was er so gehört hatte aber er selbst galt mit seinen 196cm sogar noch als Winzling unter den vampiren oder zumindest unter denen die dem Dracula Geschlecht zugehörten.

Ryan musterte den Mann weiter, blaue Augen und schwarze Haare die ein eigen leben zu scheinen haben /kämmt der Die Haare überhaupt?/ frug er sich und Im nächsten Moment frug er sich warum Ihn das interessieren sollte, immerhin stand hier ein köstliches Frühstück vor ihm und alles was der vampir tun musste war es seine Zähne in den Hals des Mannes zu schlagen. Langsam kam er dem Menschen näher und Drängte ihn so in die enge bis es keinen ausweg mehr für den Mann gab, aber irgendwie hatte Ryan ein seltsames Gefühl in seinem Magen den er erst als Hunger abwinkte als seine gelben Augen jedoch erneut auf die blauen trafen sprang er sofort zurück /was ist das?/ frug der vampir sich verwirrt und starrte den Schwarzhaarigen der nun beinahe staar vor Angst in der Ecke stand und den weißhaarigen anstaarte an.

Beide Staarten sich gegenseitig an doch schließlich war es der Mensch der den ersten Schritt machte "Hast?...Hast du?..das...auch gespürt...?" frug er nervös /wie süß~ Nein was!?/ schrie der vampir innerlich aber er musste dem kleineren zustimmen er hatte etwas gespürt, sein Herz hat kurz geklopft und er konnte schwören einen kleinen Stromschlag bekommen zu haben "das war nur ein Stromschlag" knurrte er und rollte die Augen /nein...das war anders/ überlegte Ryan. Das war kein gewöhnlicher Stromschlag den man mal bekam das war der Schlag den jemandem erwischte wenn man seinem Seelenpartner begegnet war.

Der vampir seufzte /so ne scheiße, jetzt kann ich ihm doch nicht das Blut aussaugen/ dachte er gut er könnte aber ein vampir der einmal das Blut seines seelenpartners gekostet hatte konnte nie wieder das Blut eines normalen Menschen trinken. Doch dann könnte er diesen Menschen doch auch einfach versklaven so wie es sich gehörte, er könnte ins Schloss zurück und würden seine Geschwister sich blöd stellen würde er einfach sagen das es reiner Zufall war, was es immerhin auch war.

Ryan grinste und wollte etwas sagen wurde jedoch von dem Menschen unterbrochen "Das war kein normaler Stromschlag und das weißt du genau wie ich" sagte er und schien sogar glücklich zu sein /erbärmlich aber auch irgendwie süß, dennoch eine unverschämtheit mich einfach zu unterbrechen/ dachte der große und nickte "nun vielleicht hast du recht, nur eine Möglichkeit es rauszufinden~" raunte der vampir verführerisch und trat erneut ein paar Schritte auf den Mann zu /Ich werde diesen Menschen schon noch zu einem gefügigen Sklaven machen, mir doch egal was die anderen sagen. Es ist meine Entscheidung und er ist nur ein Mensch/  dachte Ryan grinsend.

Soulmates (Boy x boy) (Vampire x human) ABGEBROCHENWo Geschichten leben. Entdecke jetzt