Nacht Und Nebel

101 6 0
                                    

Ryan war vom Tatort verschwunden lange bevor die Leiche des Mannes entdeckt worden war, davon was gerade los war bekam er überhaupt nichts mit. Der vampir schlenderte durch die Stadt ohne sich große Gedanken zu machen. Einen Platz zum Schlafen würde er schon irgendwie finden und Nahrung lief ja genug herum er grinste "ja, Blut ist Blut egal von wem~" flüsterte er und sah In den Himmel. Dichte Wolken schoben sich vor den Sichelmond und ein Kühler Nebel hatte sich in der Stadt breit gemacht als sei es sein Zuhause. Ryan mochte keine Kälte und dieser Nebel war ihm irgendwie nicht geheuer.

Der unheimliche Nebel schlich durch die Straßen und Gassen der Stadt, fast schien es als würde er das Licht der Straßenlampen ersticken welches nur noch schwach durch den dichten nebel erkennbar war, die Stille und leere ließen die zuvor noch so warme und aufgeweckte Stadt wie eine verlassene Geisterstadt wirken. Ryan sah sich um, der Nebel war ganz plötzlich gekommen aber irgendetwas sagte ihm das die Menschen wussten das dieser Nebel kommen würde oder war es nachts immer so still auf dem Straßen?

Der vampir schüttelte das seltsame Gefühl ab und lief weiter, er war eine Kreatur der Nacht also sollte er sich nicht vor etwas Nebel fürchten, immerhin verhalf der Nebel ihm gewissermaßen zu etwas Schutz, egal wie Mysteriös und vielleicht sogar unheimlich Ihm dieser auch vorkommen mag. Dennoch sagte ihm etwas das er lieber nicht zu lange hier sein sollte weshalb der vampir sich auf die Suche nach einem geeigneten Unterschlupf machte.

Einige Zeit irrte der vampir durch die Straßen welche durch den Nebel nur noch fremder wurden, Ryan bekam langsam das Gefühl beobachtet zu werden. Wütend drehte er sich um als er hinter Ihm ein eindeutiges Geräusch hörte "Wer ist da! Komm raus!" forderte er den vermeintlichen beobachter im dichten Nebel auf. Ein paar Sekunden rührte sich nichts dann sprang etwas schwarzes auf Ryan zu und an Ihm vorbei in die nächste dichte Nebel Wand. Der vampir war vor schreck auf den Boden gefallen, verwirrt sah er sich um //kommt es mir nur so vor? Oder ist der Nebel dichter geworden?// frug er sich und stand langsam auf. Er Strich dem Dreck von seinen Klamotten und Strich sie wieder gerade ehe er weiterging.

Ryan versuchte es an mehreren Türen aber alle waren verschlossen, aufgeben tat er jedoch nicht. Der vampir kam an ein großes Haus und wieder versuchte er die Tür, sie ging auf und Ryan trat in den dunklen Flur. Sogleich der vampir den Flur betreten hatte gingen mit einem Surren die Lampen an und Ryan sah das er sich in einem Flur mit Treppenaufgang und vielen Türen bafand. Jede der Türen hatte eine Nummer angeschrieben. Es war nicht sonderlich warm in dem Haus aber auch nicht so kalt wie draußen und der Nebel kam auch nicht durch die Tür weshalb er sich kurzerhand dazu entschloss die Nacht hier zu verbringen. Ausnahmsweise versteht sich.
Der vampir setzte sich auf die untere Stufe der Treppe und machte es sich halbwegs gemütlich ehe er die Augen schloss.

Soulmates (Boy x boy) (Vampire x human) ABGEBROCHENWo Geschichten leben. Entdecke jetzt