Entspannt lag Isaac in seinem Bett, auf seinem schoß lag ein aufgeschlagenes Buch und die Lampe auf seinem Nachttisch brannte gerade hell genug das man die Zeichen auf den Seiten erkennen konnte. Draußen war es mittlerweile tiefe Nacht und ein Kühler Nebel legte sich über die Stadt, es war in vielerlei Hinsicht das Gegenteil zum Tag an dem es noch warm und sonnig war, die Nacht gehörte den Vampiren und der Tag den Menschen. So war das damals noch aber heute ist das anders. Menschen haben keine Angst mehr vor vampiren und vampire sehen Menschen nicht mehr nur als Nahrung.
Isaac seufzte und lag das Buch weg. Nach kurzem Überlegen stand er auf und ging ans Fenster, draußen konnte er blaulichter sehen wahrscheinlich war etwas passiert. Die Polizei fuhr auf der Straße vor seinem Haus vorbei und da wurde Isaac wiedereinmal klar so schön die Stadt im Licht der Sonne auch war so grausam und kalt wurde sie bei Nacht, er konnte nur den Kopf schütteln und die Vorhänge schließen.
Der Mann gähnte und ging in die Küche wo er ein Bier aus dem kühlschrank nahm und sich damit dann im Wohnzimmer vor den Fernseher setzte und die Notfall Nachrichten anmachte, die einzigen Nachrichten die immer live waren und sofort über alles berichteten was wichtig war wenn Isaac also wissen wollte was passiert war waren die Notfall Nachrichten die beste Möglichkeit dies zu erfahren.Entspannt und auch schon etwas müde, aber immerhin neugierig setzte sich der Mann vor den Fernseher und machte die nachrichten an, eine Frau in weißer Bluse und blauer röhrenjeans stand vor etwas das aussah wie ein Ort an dem gerade ein Verbrechen stattfand. Sie erzählte.
»Mein Name ist Amy Bekerfild und ich stehe hier, mitten in der Vanillabrookstreet. Hinter mir sehen Sie den Ort des Schrecklichen Verbrechens! Hier hat heute Nacht ein junger Mann sein Leben gelassen als Mahlzeit für einen vampire« die Stimme der Frau war ernst und man konnte die Abneigung die Sie gegen vampire hatte förmlich spüren. Isaac rollte die Augen, das waren genau die Menschen die er nicht mochte, die die nicht verstanden das solche Vorfälle immer seltener werden aber es war der letzte Satz der Isaac dazu brachte die nachrichten auszuschalten »Können wir den Vampiren wirklich trauen? Oder ist es nur eine Frage der Zeit bis sie sich wieder wie wilde Bestien über uns her machen?«.
Eigentlich mochte er die Notfall Nachrichten aber warum heute ausgerechnet Amy Bekerfild diese Nachricht bringen musste und warum sie überhaupt noch Nachrichten bringen durfte, war eine Sache die wohl außerhalb von isaacs Verständnis lag.
Langsam stand er auf streckte sich, gähnte und ging zurück ins Bett wo er sich die Decke über den Kopf zog und einschlief.
DU LIEST GERADE
Soulmates (Boy x boy) (Vampire x human) ABGEBROCHEN
Roman d'amourRyan ist der 13te Sohn des Vampir Königs, doch er weigert sich die neuen Bräuche der vampire anzunehmen und zu verstehen das Menschen und vampire zusammen leben. Als Strafe wird er verbannt, die Rückkehr ist Ryan erst erlaubt wenn er seinen seelenpa...