Ein sanftes Klopfen weckte meine aufmerksamkeit. Die Stimme des 4.Komandanten drangen durch die Türe er fragte sanft ob er reinkommen darf und ob ich schon schlief. Ich machte ihm auf einfach also zeichen das ich für ihn bereit war da ich es aufgab zu schlafen. "Towairato ?Gut hehe ich wollte mal sagen das ich draußen meine nachtwache halte also wenn ich zu laut bin sag bescheid meine division könnte lauter sein da wir zusammen mit der 8. Division uns abwechseln."
"Aber naja komm einfach raus und gib uns bescheid ja kleine? Immerhin bleibst du mal bei uns und ich wollte dich ja auch mal sehen"meinte der mann mit der dicken haarlocke und es stimmte er war der koch und ich sah ihn bisher nicht wirklich viel mit der Zeit sollte ich aber alle mal kennenlernen müssen um mich anzupassen. Ich nickte einfach als antwort und nahm meinen bär wieder "IST MARCO DA "fragte ich wieder mit meinem blatt Papier Thatch dieser meinte das er zwar nicht hier nun war allerdings sicher in seinem Zimmer war und Karten zeichnete oder irgendwas anderes tat er war sehr beschäftigt und schläft nicht so viel erklärte er."Wieso fragst du? Kannst du nicht schlafen?du kannst auch in meinem bett liegen meines ist echt kuschelig"gab der Koch auch von sich worauf ich ihm den bären hinstreckte einfach ich dachte er verstanden dann das ich mich bedanken wollte denn der bär war wirklich sehr süß um ehrlich zu sein. Der mann nahm meine hand und ging mit mir zu Marcos kajüte und wir klopften mal. Ein Marco mit zerzausten haar und brille auf der Nase öffnete die tür. "Die kleine wollte zu dir bro"kam aus Thatch und marco nahm mich dann nach wenigen worten mit rein zu sich. sein Zimmer war voll mit büchern und Karten bilder geschossen von Fotoschneken hingen auch umher die meine blicke auf sich nahmen. Marco
Setzte sich und zeichnete weiter."gleich bin ich bei dir ja Towairato yoi"meinte er dabei und ich nickte und setzte mich auch. Sein Raum war sehr kühl durch das offene Bullsauge und es roch nach Medizin oder so aber dies konnte ich mir denken schließlich roch Marco schon so danach. Bald war er allerdings fertig und drehte seinen Sessel zu mir und setzte die Brille ab."so nun hab Ich Zeit konntest du nicht schlafen ?"fragte er mich worauf ich nickte."ICH WOLLTE MICH BEDANKEN WEGEN TEDDY"meinte ich und brachte sogar ein lächeln zusammen."Oh ach das war doch das mindeste kleine du brauchst doch irgendwas hehe"er lächelte breiter und tätschelte meinen kopf. Ich hoppste etwas umher energiegeladen und landete auf seinem bett."möchtest du bei mir schlafen ? Du vermisst sicher deine eltern yoi du hast sicher bei ihnen geschlafen sowas braucht ein kind von mir aus leg dich zu mir ich bin zwar nicht dein vater aber ich denke ich bin in sowas ganz gut "redete der große Mann als er mich so sah und setzte sich auch hin neben mich. Unsere blicke trafen einander kurz. Er wollte dann nichtmehr viel sagen sondern mich schlafen legen schließlich war es spät schon oder sowas. Ich lag also da mit dem Mann neben mir mit dem ich bisher am ehesten was zutun hatte. Er deckt mich zu und ich dachte mal er wollte für mich eine art Vater figur sein so wie ich es nur einmal sah bei einer Familie wo ich mal unterkam um nicht von der Marine gefasst zu werden. Dabei drückte der Vater das kind sanft an seine brust.
Genau dies Tat marco ich fühlte so viel nähe was ich nicht kenne, menschliche Haut so nah an mir und ein schlagendes Herz hörte ich in ihm. Ich war mir nicht sicher was dies soll ich verstand den sinn nicht sollte mich dies beruhigen? Sollte mich dies die augen schließen lassen?"Wir beschützen uns alle gegenseitig yoi, also du kannst gerne schlafen es war sicher einfach viel auf einmal mein zimmer ist kalt ich bin dann da um dich war zu halten kleine schwester"meinte der Mann da er dachte es wäre mir ungangenehm und so unrecht hatte er da nicht allerdings merkte ich seine wärme und ich machte einfach weiter und blieb so an ihm gelegt. Ich brachte mich dazu die augen zu schließen. Ich war warm und unter meinen geschlossenen Augen glühten diese rot und ich merkte wie meine echte form sich aufdrängte ich unterdrückte es so gut ich konnte ich unterdrückte es so sehr bis mir langsam die kraft ausging und ich zum aller ersten mal angekuschelt an dem 2meter großen Artzt der Whitebeard piratenbande einschlief. Marco War einfach ein kinderliebender Mann und dies werde ich ausnutzen, ich werde das kind sein wie er sich ein kind vorstellt um hier zu bleiben.
DU LIEST GERADE
Ein Shinigami ist doch Fehl am Platz (One Piece Ff)
ParanormalEin Shinigami ,ein übermenschliches Wesen kam auf die Erde um das Potenzial die die Lebewesen besitzen zu erforschen daher sucht sie den Stärksten Menschen der Welt Sie ließ sich nach Impel down bringen um mehr zu erfahren als sie also in Level 6 ei...