Ich hatte wohl lange geschlafen da Marco nicht mehr an meiner seite war als ich aufwachte. Gerade hatte ich keine Schnecke die mir sagte wie spät es war, immerhin funktionieren diese schmecken vielseitiger als man dachte. Langsam setzte ich mich auf nahm das Stofftier was ich von den Piraten bekam machte mich fertig wieder und maschierte raus. Ein Mann gekleidet wie ein biker, mit Zigarre und schwert rannte durch die flure. Ich starrte ihn reflexartig glühend an da ich mivh etwas erschrack und er stoppte. Er hatte wohl mich wargenommen.
"entschuldige Tawairaito ich musste nur zu Vater ich habe ein schiff gesehen was es auf uns abgesehen hatte verstecke dich lieber wir müssen zu gefecht treten."meinte er hastig und lief weiter. Fossa wie sein Name war hatte recht denn nun sah ich in der ferne 2 Schiffe und diese waren der Grund wohl wieso ich aufwachte und alle anderen auch umherwuselten. Ich nahm auch den ersten kanonenschuss auch wahr. Ich hatte nun 2 möglichkeiten. Entweder ich verstecke mich und halte meine tarnung aufrecht oder ich helfe mit immerhin war ich mir ja immernoch nicht sicher wie stark diese große Bande überhaupt ist. Ich hatte schon Banden gesehn mit Tausend mann die sehr schwach waren.Die Krankenschwestern kehrten sich auch zurück nachdem sie von marco eingewiesen wurde und er sowie der alte Mann die Befehle erteilten. Die Tiefe bestimmte stimme Whitebeards machte jedem eindruck doch in aktion trat der alte wohl nicht, zu schade, ich hätte mivh vielleicht sogar gefreut zu sehen was der Stärkste mann wirklich kann. Wenn die Situarion sich geklärt hat werde ich infoemationen über diese Bande mir erhaschen, vorallem über den Kapitän, mein Bündnisträger. Dachte ich mir so als ich von Izo dem Schützen und auch Kommandant in mein Zimmer gebeten wurde aus sicherheitsgründen. Er hatte wohl meinen Kampf mit Vista vergessen, bei dem ich zuviel kraft auslies und ich als schwertlehrling als seineszeichen oder teufelsfrucht nutzer angestempelt wurde. Befehl war aber Befehl und so ging ich zurück in mein Zimmer.
Ich Hörte gebrüll, mehr Befehle und Kanonen, dies passiert nunmal am meer als Pirat. Ich hatte keine sorgen Mehr immerhin schien mal die Sonne langsam mehr. Langsam beginne ich moch ernsthaft Menschlicher zugühlen und meine neue Rolle immer mehr einzunehmen. Liegt es an der Crew, an den netten leuten, an meinen erlebnissen allgemein mit Menschen oder vielleicht gefällt mit einfach meine Situation gerade einfach sehr. Ich kann diese Gefühle einfach nicht zuordnen doch ich beginne immer mehr zu verstehen je mehr ich nachdenke, für mich, allein. Stunde um Stunde bis die Fremden Piraten verschwanden oder eher bis ihr Schiff untergang, und an deck grund zu Feiern war.
Dies mal ein Kurzes Kapitel hoffe das machr nix aus ich muss langdam wieder mehr schreiben
DU LIEST GERADE
Ein Shinigami ist doch Fehl am Platz (One Piece Ff)
ParanormalEin Shinigami ,ein übermenschliches Wesen kam auf die Erde um das Potenzial die die Lebewesen besitzen zu erforschen daher sucht sie den Stärksten Menschen der Welt Sie ließ sich nach Impel down bringen um mehr zu erfahren als sie also in Level 6 ei...