Alleine saßen ich und mein verbunenes Wesen auf dem bett
In dieser Welt vergingen gerade einmal ein paar sekunden was in meiner wie stunden sind dadurch hatte keiner etwas mitbekommen und ich nahm mein blatt papier und schrieb meine letzte Nachricht ehe wir zu den anderen rausgingen
ICH-HABE-DEINEN-WUNSCH-
ERHÖRT-DEINE-LEUTE-SIND-
DANN-UNTER-MEINEM-SCHUTZ-WIR-HABEN-GERADE-EINEN-PAKT-GESCHLOSSEN-UND-DIESER-WIRD-NIEMALS-GEBROCHEN
Dann begaben wir und raus und der Tag verlief in den Augen des alten Mannes wie für ihn gewohnt weiter. Er saß auf seinem Thron und tat die dinge die ein alter Pirat eben tuhen sollte oder zumindest ging ich davon aus. Vista der 5.Divisions Komandant kam auf mich zu und fragte was passiert sei und ich deutete ihm das es nichts war
"Taiwaraito bleibst du also bei uns bis wir eine Insel erreichen?"
Fragte mich er darauf und ich deutete ihn das ich für immer bleibe
"Echt ?Aber kleines es wird sehr gefährlich kannst du dich überhaupt verteidigen sollen wir es dir beibringen"
Ich brauchte zwar kein sterblicher der mich trainierte da ich wusste das ich stärker war aber ich ließ mich darauf ein denn schließlich musste ich für diese Crew eine sterbliche versuchen zu sein bis die Zeit reif war. Ich wusste nicht ob Vista sich freute aber er nahm meine Hand und führte mich durch die Räume. Das Licht der Gänge Blendete mich etwas aber wir erreichten einen Raum in dem die gesamte Crew trainierte und ich sah auch viele die ich bereits kennengelernt hatte wie den Blonden Artzt Marco der auch der Vice Kapitän ist und von dem ich mir denke der 2.stärkste zu sein.
Ich legte mein schreibblock beiseite und bekam von vista ein schwert in die Hand gedrückt und sagte das ich es mal versuchen sollte.
ICH-HABE-NOCH-NIE-EIN-SCHWERT-IN-DEN-HÄNDEN-GEHABT
schrieb ich noch auf den Block und Vista meinte das es nicht schlimm sei und er eh auf keinen Fall ernst machte. Ich lächelte um ihn zu zeigen das ich erfreut war das er mir es zeigte. Je länger ich hier lebte desto besser verstand ich Menschen, Menschen mögen es wenn man ihre Arbeit wertschätzt und ihnen das gefühl von aufmerksamkeit gibt. Vista zog seine beiden Schwerter und begann langsam und ohne viel schwung auf mich zu Säbeln. Ich parierte jede seine hiebe und einpaar der Männer in dem Raum beobachteten uns bereits mit erstaunten blicken.
//waren diese Männer bereits erstaunt von diesem mikrigen Kampf ?//
"Das machst du Gut kleines wirklich du wärst sicher eine gute Schwertkämpferin. Du bist dran versuche auch ein paar hiebe wenn dir das Schwert nicht zu schwer ist mit all deiner Kraft ok" er Hörte auf und ging einen Schritt zurück und ich sah ihn an.
//will dieser Kerl wirklich das ich mit aller Kraft aushole?der ist ja dann irre ich würde dieses Schiff zerstören wenn ich dies tuhe//
Danach sah ich auf mein Schwert und dachte nach was ich tuhen sollte. Vista hatte mich gebeten meine gesamte Kraft einzusetzen aber das konnte und wollte ich nicht. Nach ein paar momenten begann ich den Kopf zu schütteln und spielte das Menschliche kleine Kind welches angst hatte leute zu verletzen. Die Männer hatten den blick abgewandt und Vista versuchte mir mut zu machen und das es ok sei und wenn es zu viel für mich sei das wir aufhörten aber er ist einer der besten Schwertkämpfer dieser Welt meinte er und das ließ meine Augen aufblitzen.
//einer der Besten?ich würde ihn also nicht töten?dann will ich dies sehen ok//
Ich legte meinen bedrückten Blick beiseite und zeigte meinem Gegner das ich doch auf ihn einging. Vista verstand sofort und stellte sich mit einem dicken grinsen bereit auf meinen Angriff. Meine Augen glühten Rot ,das schwert in meinen Händen von schwarzer energie umhült und ich raßte auf ihn zu und holte aus.
Die Gesichter jedes einzelnen war verblüft und riss die Augen auf beim anblick meiner Aura. Der schlag der von Vista aufgehalten wurde ließ den boden etwas einbrechen unter dem Druck und ich ließ es mit der Zeit abschwächen so das ich vor Vista stand ihn mein Schwert entgegenstreckte, dieser mich mit einem geschockten Blick ansah und ich verließ den Raum ohne weiteres. Ich hörte noch viele Stimmen die darüber sprachen was sie sahen und es wurden bereits Theorien über mich aufgestellt. Viele meinten ich besäße eine Teufelsfrucht, andere meinten ich sei schwertkämpfer aber hätte dies nur vergessen bei dem aufprall mit deren Schiff und andere hatte eine Ganz absurde Theorie das ich eine wiedergeburt von einem Großen schwertmeister war vorallem Thatch und Hatuta waren von dieser Theorie überzeugt aber von der warheit hatten sie keine ahnung.
DU LIEST GERADE
Ein Shinigami ist doch Fehl am Platz (One Piece Ff)
ParanormalEin Shinigami ,ein übermenschliches Wesen kam auf die Erde um das Potenzial die die Lebewesen besitzen zu erforschen daher sucht sie den Stärksten Menschen der Welt Sie ließ sich nach Impel down bringen um mehr zu erfahren als sie also in Level 6 ei...