Unser Haus

382 17 0
                                    

"Hicks, Helen, dass ist unser Haus!", sagt Vater stolz. Um ehrlich zu sein ist es sein Haus, da wir nur umgezogen sind, damit die Leute sagen: "Oh schaut mal, wie nett von Hannes/Haudrauf. Er kauft extra ein Haus, damit die Kinder nicht mit dem Bus fahren müssen. Er hat die beiden bestimmt unendlich leib!" Jaaa... Nein! Lieb hat er uns bestimmt nicht! "Komm Emi!", ruft Hicks und rennt nach oben ins zweite Geschoss. "Du sollst sie Helen nennen", Vater flüstert dies und denkt ich hätte ihn nicht gehört, aber was bei ihm flüstern bedeutet, ist für uns normale Lautstärke. "Ich komme!", ich renne die Treppen nach oben. Wow... Der obere Stock ist allein groß genug für eine 10köpfige Familie. "Was für eine Verschwendung", murmele ich. "Was?", fragte mich Hicks. "Ähhh... NICHTS!", sagte ich hastich, unbemerkt bei ihm, sprach Hicks: "Ich weis schon welches Zimmer unsere Werkstadt wird, welches die Bücherei, welches unsere 'secret rooms' und welche unsere Schlafzimmer werden." Uns war klar das Vater uns den oberen Stock für uns alleine bestimmen wird, da wir ihn dadurch nur selten sehen werden. Wahrscheinlich muss ich das mit dem 'secret rooms' erklären.

Obwohl wir Zwillinge sind und uns höchstens 2 Mal im Jahr streiten, haben wir ausgemacht, dass in unserem Haus jeder ein Zimmer bekommt, in das der andere nicht rein geht. Unsere Werkstadt ist für unsere Fahrräder, Long-, Penny-, Wave- & Skateboards usw. (Wie gesagt unser Vater ist sehr berühmt). Die Bibliothek ist für unsere Bücher, wir haben Bücher über alles mögliche. Leider müssen wir, Vaters Idee, ein Bürozimmer für uns einrichten.

Das gute ist, wir müssen die Kisten nicht in unsere Zimmer tragen, da wir alles beschriftet haben und es hoch getragen wir- warte mal? Oh nein, ich klinge schon wie ein reiches dummes verwöhntes Kind!

"Kinder,  ich gehe zur Stadt Versammlung richtet euch bis ich wieder komm ein." Wir hören noch einmal die Tür zu knallen und weg ist er.


22:43

Endlich fertig! Wir packen unsere Sachen für Morgen und gehen ins Bett. "Gute Nacht Emi" "Gute Nacht Hicks". Unsere Schlafzimmer sind durch eine Tür Verbunden. Als ich mir schon Gedanken über unsere neue Schule machte, spürte ich wie meine Augen langsam zu fielen.

Berk-High SchoolWo Geschichten leben. Entdecke jetzt