"Lass treffen"

321 10 11
                                    

"... ich kann es immer noch nicht Glauben. Aber eigentlich wäre es schon cool.", meinte ich als Hicks und ich von Zimmer zu Zimmer reden. "Er hätte es uns trotzdem sagen können.", kam es von Hicks. "Ich weis...". Plötzlich war es still. Ich wiederholte das Gespräch in meinen Gedanken ... Nachdem... nach dem Unfall... Ich war so in meinen Gedanken versunken, dass ich nicht mal bemerkte wie Hicks in mein Zimmer kam. Erst als er vor mir stand viel es mir auf. "Ist es schwer für dich... o-ohne M-Mutter...", wie kam Hicks darauf, ach ja, in einer Woche ist der Todestag unserer Mutter. "Genauso schwer wie für dich.", ich versuchte zu lächeln, was nicht so gut klappte. Ich hoffe er hat es nicht bemerkt.

Hicks P.O.V

Natürlich bemerkte ich wie meine kleine Schwester (Ja er ist der Ältere) versucht hatte zu lächeln. Ich umarmte sie, wir standen Mutter so nah und bevor sie... vor dem Unfall hat sich Vater noch um uns gekümmert.

Emilya P.O.V

"Hicks?" "Ja?" "Ich vermisse Mum." Mum war ein Wort das wir eigentlich nie benutzten. Wieso? Mutter tat einfach weniger weh als Mum. "Ich vermisse sie auch." Ich lies ihn los und lächelte, dieses Mal wirklich. "Wir halten immer zusammen oder?" "Na klar", antwortete er. "Versprochen?", fragte ich und streckte meinen kleinen Finger aus. "Versprochen.", er hackte ein.

Wir richteten unsere Sachen für Morgen, als mir ein bestimmtes blondhaariges Mädchen einfiel. "Oh und Hicks, glaub nicht du kannst vor mir verheimlichen das du sie magst." Er streckte seinen Kopf durch die Tür: "Wen?" "Oh bitte, du weist genau wenn ich mein." Er kam in mein Zimmer und ich bemerkte wie sich seine Wangen leicht verfärbten. "Nein." "Muss ich dir alles aus der Nase ziehen? Ich mein Astrid!" Jap. Sein Gesicht wird knall rot! "Wer mag sie nicht sie ist bestimmt ne gute Freundin." "Ja du magst sie aber nicht als eine Freundin, sondern als deine Freundin." Jetzt war so rot wie die Haare des Dreiecks ähh... ich meine wie die Haare von Phineas. "Waaaas... pffff... ich.... waaaas?" Wow, er macht es mir aber einfach, ihn zu durchschauen. "Wenn du schon von unseren Klassenkameraden redest. Hast du schon Jack Frost kennengelernt? Er ist echt cool." Er versuchte offensichtlich versuchte er das Thema zu wechseln. Ich spielte aber mit. "Ne noch nicht aber dafür Elsa und Anna Arendelle." So redeten wir weiter über unsere Klasse.

-------
"...Immer noch besser als der Sommer davor." "Da hast du auch wieder recht." Die Zwillinge führten ihr kleines Gespräch, bis... "Hey Leute, was macht ihr gerade?" "Hey Isabella." sagten beide gleichzeitig. Isabella stand bei Phineas und einem grün haarigen Jungen. "Hey Leute", kam es von Phineas, "Hicks, Emilya das ist Ferb, mein Stiefbruder. Ferb, das sind Hicks und Emilya." Phineas zeigte auf den grünhaarigen Jungen. "Hey." kam es von uns, Ferb winkte nur kurz, da meldete sich Isabella zu Wort: "Er redet nicht viel." Wir nickten und machten uns auf den Weg zu der der Sporthalle, ohne Ferb, da er eine Klasse über uns ist. An der Sporthalle trennten wir uns Hicks, Phineas, Jack,... und die anderen Jungs mussten in die Sporthalle 1, während Astrid, Isabella, ich & die anderen Mädchen in Sporthalle 3 mussten."Setzt euch alle mal hin.",sagte unsere neue Sportlehrerin, als sich alle hin gesetzt hatten, erklärte sie uns, wir würden in Gruppen eingeteilt werden, je fünf pro Gruppe und danach Fußball spielen würden. Glücklicherweise waren Astrid, Isabella & ich in dieselbe Gruppe eingeteilt. Zu dritt machten wir uns auf die Suche nach den anderen zwei Mädchen aus unserer Gruppe. "Ich bin in eurer Gruppe wenn ich mich nicht Irre." Ein Mädchen mit schwarzen Haaren meldete sich hinter uns. "Ja, hi, ich bin Astrid und da sind Isabella und Emilya.", sagte Astrid. "Hi, ich bin Mavis.", sagte diese und die Suche nach unserem letzten Mitglied ging weiter, bis... "Ich trau meinen Augen nicht Emilya?" Ich drehte mich um und sah ein bekanntes rothaariges Mädchen "Merida?" "Du kennst sie?" fragte Mavis. Ich ging zu Merida und umarmte sie: "Ja das ist meine Cousine Merida. Also Mädels das ist Merida. Merida das sind: Astrid, Isabella und Mavis." Alle sagten ihre Hallos und dann ging es auch schon los.

Berk-High SchoolWo Geschichten leben. Entdecke jetzt