"Hey Hicks, wach auf.", versuche ich ihn auf zu wecken. "Noch 5 Minuten..." "NEIN!", schrie ich... und JA! schreien ist bei Hicks die einzigste Möglichkeit ihn wach zu bekommen. Mein Ernst! Er fällt aus dem Bett und steht nach einem Blinzler kerzengerade vor mir "Tut mir leid das ich nicht aufgestanden bin,Sir! ähh... Madam... ne... Boss... ach ist doch egal.", sagt er schließlich. "Na dann 'Kamerdad', mach dich fertig für die Schule!" Er salutierte und 'wusch'... ist er weg.
7:05 Ich stehe unten an der Treppe und warte auf Hicks. Ich habe eine schwarze Jeans und grüne Converse an. Dazu ein grünes Oberteil und eine schwarze Jacke. Neben mir ist mein Longboard. Es hat eine schwarze Oberfläche und unten hat es drei schwarze Palmen, eine rote Welle und sonst hat es Holzfarben. "HICKS!", rufe ich nochmal nach oben. Neben mir stehen unsere Taschen, Hicks holt nur noch sein grün, schwarz & weiß farbene Fahrrad. "Ja ich komme schon.", ruft er und kommt nach unten. Er hatte auch ein grünes Ober teil, eine schwarze Hose und grüne Converse an. "Wie kann es sein, dass wir immer, ohne uns zu sehen, das ungefähr gleiche anhaben?", frage ich. Er zuckt mit den Schultern und sagt: "Zwillings Ding?" "Na... kann sein." Damit gehen wir aus dem Haus. Vater sagen das wir gehen? Hätten wir machen können, wenn er Zuhause gewesen wäre!
Nach ungefähr 5 Minuten waren wir an der Schule angekommen und wow, sie ist riesig. Hicks schloss sein Fahrrad an und ich mein Longboard an. "Bereit?", fragte ich ihn. "Bereit wenn du es bist.", gab er zurück. Drinnen angekommen gingen wir erstmal zu unseren Schließfächern. 626 und 628, ich wundere mich wer das Schließfach in der Mitte von uns hat? Egal... das werden wir noch früh genug erfahren. Nachdem wir alles verstaut haben wollten wir in unser neues Klassenzimmer. Doch... Boom!!... ich bin in jemanden reingelaufen. "Tut mir leid, ich hab nicht gewusst das du da bist...", kam es von uns beiden. Ich öffnete meine Augen und sah ein blondes Mädchen mit Ozean blauen Augen. "Hi." ,sagten wir synchron. Ich stand auf und streckte ihr meine Hand aus: "Mein Name ist Emilya Haddock und wie heißt du?" Ich half ihr auf und sie antwortet: "Astrid, Astrid Hofferson. Schön dich kennen zu lernen." "Die Freude liegt ganz meinerseits.", sagte ich und verbeugte mich. Danach mussten wir beide lachen. Apropos lachen, ich hab Hicks ganz vergessen. Ich drehte mich um, nur um zu sehen wie Hicks Astrid anstarrte. Ich drehte mich wieder um und wer hätte es gedacht, sie starrte ihn auch an. "Da ist mein Zwillingsbruder, Hicks Haddock." Beide schüttelten ihre Köpfe kurz und sagten hi. "Also Astrid, wo ist dein Klassenzimmer?" "Ähmm..", sie sah auf ihren Zettel,"618." "Wirklich, das ist auch unser Klassenzimmer." "Na dann, Klassenkameraden, gehen wir in den Unterricht." Wir drei mussten lachen und gingen dann in unser Klassenzimmer. Dort setzten wir uns nebeneinander hin, Hicks; Astrid; ich. Als wir auf unseren Klassenlehrer warteten hörte ich eine niedliche Stimme neben mir...
"Wer sitzt hier gerade?" "Noch niemand, du kannst dich ruhig setzten." "Danke, oh und ich heiße...
A/N:
Hi! in dem Kapitel sind drei Anspielungen af Serien/Filme/Bücher. Falls ihr einen, zwei oder alle drei gefunden habt, könnt ihr ja kommentieren, wo sie sind und woraus. (Auflösungen gibt es im nächsten Kapitel.) Ihr könnt auch eure Vermutungen für das neue Mädchen schreiben, das am Ende dazukam. Also bis zum nächsten Kapitel.
~HelenWhatever
DU LIEST GERADE
Berk-High School
FanfictionIch und mein Zwillingsbruder Hicks, gehen endlich auf die High School. Pairings: Hiccstrid, Phinbella, Jelsa, Kristanna, Rapunzel&Flynn