Juvia's P.O.V
"Wieso liebst du Gray?" Fragte mich Levy, als wir gerade zusammen auf einer Wiese saßen.
"Juvia, liebt Gray-sama, weil er Juvia den Himmel gezeigt hat und sie aus ihrer Dunkelheit geholt hat." Sagte ich und schaute auf den Boden
"ich bin mir sicher, wenn du es Gray sagst, wird er dir es auch gestehen!"
"Levy-chan, glaubst du, Gray-sama liebt Juvia?"
"Aber klar, ihr seid ein süßes Paar!" Lächelte Levy-chan mich an, ich lächelte zurück. Als wir aufstanden und uns auf den Weg zu Fairy Hills machten. Ich sage es Gray-sama morgen! Ich verabschiedete mich von Levy-chan und ging in mein Zimmer.
Ich backte Gray-sama einen Kuchen und anschließend legte mich später schlafen und Träumte von Gray-sama.Als ich am nächsten morgen Aufstand, machte ich mich fertig und ging lächelnd zu Fairy Tail. Als ich ankam, sah ich Gray-sama nicht, also wartete ich.
"Juvia, was machst du schon so früh hier?" Fragte mich Mira-san
"Juvia wartet auf Gray-sama."
"Awwwww... ich wusste schon immer, das ihr für einander geschaffen seid!" Wir lächelten uns an und dann kam auch Gray-sama.
"Gray-sama, kommst du kurz mut Juvia nach draußen, sie will dir etwas sagen..." sagte ich zu Gray-sama, er seufzte und folgte mir nach draußen. Als wir draußen waren, nahm ich die Tüte mit dem Kuchen für Gray-sama
"wofür ist das jetzt Juvia?"
"D-Das ist für dich Gray-sama."
"Wieso machst du das alles für mich Juvia, ich finde das komisch, ich mache nie etwas für dich. Ich meine, wird es nicht langweilig so eine Klette an meinem Bein zu sein? Mich nervt es einfach!" Mir fehlten die Worte, was sollte ich antworten?
"A-Abe-"
"Kein aber Juvia!" Ich wusste nicht, was ich antworten sollte, er hatte mich verletzt. Ich wollte weinen, aber ich war wütend auf Gray und auf mich. Ich hasse ihn.
"ICH HASSE DICH GRAY!!!!" Schrie ich, ich ließ die Tüte fallen, gab Gray eine Schelle und rannte weg...
DU LIEST GERADE
ICH HASSE DICH GRAY~SAMA!!!! Gruvia
FanfictionJuvia's dunkle Seite lebt wieder, dank dem Schwur von Juvia. Wegen ihrer dunklen Seite verändert sie sich.... Hitomi & Kenshi