Kapitel 6. NEIN!

827 66 6
                                    

Gray's P.O.V
Ich setzte mich auf den Boden und überlegte, was mit Juvia los sei. Plötzlich zersplitterte das Eis indem Juvia vereist war. Sie schrie:

"WATER NEBULA!", und ich spürte, wie ich weggeschleudert wurde. Juvia tut mir weh, sie ist wirklich nicht sie selbst.

"JUVIA REISS DICH ZUSAMMEN!", schrie ich und sie stoppte. Ich dachte sie wäre jetzt wieder sie, als sie mich wieder Angriff.

"JUVIA, SEI WIEDER DU SELBST!", ich schrie wieder und sie blieb stehen, ich sagte diesen Satz oft und hoffte, dass sie wieder normal sein würde. Ich sah sie an, als sie mich nicht mehr Angriff.
"Ich hasse dich...", sagte ihre dunklere Stimme.

"Gray~sama...", sagte nun die Stimme, von Juvia.

"Gray~sama...", meine die Stimme von Juvia wieder, bevor die Stimme der anderen Juvia noch hinzufügte:

"Ich hasse dich Gray~sama.", das 'Gray~sama', sagte die Stimme von Juvia wieder. Ich guckte sie an, bevor sie anfing zu weinen und zu mir guckte.

"ICH HASSE DICH GRAY~SAMA!", schrie sie, wärend ihr Tränen die Wange entlang liefen. Ich wusste nicht, dass es sie so getroffen hat.

"SIEHST DU GRAY, DIE JUVIA AUS FAIRY TAIL UND DIESE JUVIA, SIE HASSEN DICH BEIDE, DESWEGEN MUSS DIE STÄRKERE DICH TÖTEN, DENN DU MACHST UNS NUR SCHWACH!", schrie nun die andere Juvia, als sie mich auch Angriff.

"WATER NEBULA! WATER CANE! WATER JINGSAW! WATER SLICER!", schrie sie fast alle ihre Attacken und griff micha an. Mir tat alles weh und ich bewegte mich nicht mehr. Juvia ist so stark, wenn sie eine Person hasst und gegen sie kämpft. Ich hörte Juvia's Schritte und wue auf mich zukam.

"Water sword.", flüsterte sie und hatte ein Wasser-Schwert in der Hand. Nun stand sie vor mir, ich hörte, wie sie flüsterte:

"Ich hasse ihn... wirklich!", sie hob ihr Schwert, es sah so aus, als ob sie es mir gleich in den Bauch stechen würde. Ich konnte mich nicht bewegen, also schloss ich meine Augen und wartete auf den Schmerz. Das Schwert war nur noch zwei Zentimeter von mir empfehrnet und ich konnt es schon spüren, als eine bekannte Stimme:

"NEIN!", schrie...

ICH HASSE DICH GRAY~SAMA!!!! GruviaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt