Kapitel 7. Dir/Ihnen ist es egal...

839 59 9
                                    

Gray's P.O.V
Es war die Stimme von der echten Juvia. Sie ließ das Schwert fallen und fasste sich an den Kopf. Dann fing an zu schreien.

"DU HASST IHN JUVIA, SIEH ES EIN!", schrie die Juvia die mich Angriff und Juvia antwortete nur:

"NEIN!"

"DIR IST ES EGAL, OB ER STIRBT!"

"NEIN!"

"WEGEN IHM BIST DU SO SCHWACH!"

"NEIN!"

"IHM BIST DU EGAL!"

"NEIN!"

"NIEMAND INTERESSIERT SICH FÜR DICH!"

"NEIN!"

"KEINER HAT GEMERKT, DASS DU WEG WARST!"

"NEIN!"

"UND ALS SIE ES BEMERKTEN, HABEN SIE SICH GEFREUT!"

"NEIN!"

"JEDER DENKT DU BIST SCHWACH, UND DESHALB HILFT DIR GAJEEL. DESHALB, SIND ERZA, WENDY, LEVY, MIRA, LISANNA UND ALL DIE ANDEREN AUS DER GILDE SO NETT ZU DIR!"

"NEIN!"

"DU DARFST DICH NICHT VERLIEBEN, DIR TUHEN SIE IMMER WEH! DESHALB HASST DU ALLE!"

"NEIN!"

"DU HASST IHN, VERSTEH ES ENDLICH, DU HAST GRAY FULLBUSTER!"

"JUVIA HASST GRAY~SAMA NICHT!!!!", schrie Juvia übertrieben laut und fiel auf die Knie. Sie fing an zu weinen.

"Nein... es ist nicht so, wie du denkst...", flüsterte sie, als sie nach hinten fiel. Ich stand auf und rannte zu ihr, ich schüttelte sie merkte dann, dass sie ohnmächtig war. Ich hob sie hoch und trug sie in die Gilde, wo auch gleich Erza und Mira zu mir rannten.

"Gray, was ist passiert?", fragte mich Erza, wärend Mira Wendy holte. Ich brachte Juvia in das Krankenzimmer, wo auch Wendy gleich rein stürmte und anfing sie zu heilen.

"Juvia~chan, wird es in vier Tagen besser gehen?", sagte Wendy dann nach einer halben Stunde. Erza, seufzte und kam auf mich zu.

"Gray, was hast du... oder was ist passiert?", fragte sie mich und ich erzählte ihr das mit dem Kampf. Nachdem ich es ihr erzählt hatte, seufzte sie wieder und ging an mit vorbei.

Erza's P.O.V

Ich ging zu Levy, Erza, Wendy und Mira, wir setzten uns an einen Tisch der Gilde und fingen an zu reden.

"Also Erza, was hat Gray gesagt?", fragte mit Levy. Ich erzählte ihnen, was mit Gray erzählt hatte und sie nickten, fanden es aber komisch. Wir redeten noch ein bisschen über verschiedene Dinge und lachten auch dabei. Ein Gespräch, mit Freuden, braucht ja jeder mal! Naja, aber zurück zu Juvia.

"Wendy?", fragt ich.

"Weißt du, was mit Juvia los war?"

"Ehm... als ich sie geheilt habe, ist mir nichts komisches aufgefallen. Aber es könnte sein, dass sie sich etwas verändert, oder so etwas..."

ICH HASSE DICH GRAY~SAMA!!!! GruviaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt