Kapitel 3. Juvia Kuro!

959 74 7
                                    

Erzähler's P.O.V
Immer und immer wieder gingen Juvia diese Wörter durch den Kopf. Immer und immer wieder, fasst sich Juvia an den Kopf, da es ihr weh tat. Immer und immer wieder spürte sie Schmerzen. Immer und immer wieder.
Du hasst sie alle!
Du hasst Fairy Tail!
Du hasst Gray Fullbuster!
Sie tun dir nur weh!
Du willst sie nur loswerden!
DU HASST SIE ALLE!!!!
Immer sagte es die selbe Stimme, Juvia tat es weh, doch sie konnte nicht dagegen ankämpfen, denn es war ihr Schwur. Egal wie weg es ihr tat, sie musste es spüren. Es tat ihr immer mehr weh, immer mehr, sie fing an zu rennen und rannen. Als sie dachte, dass sie weit genug weg war, blieb sie stehen. Sie zeigte nun keine Emotion mehr, sie zeigte nur jemanden anderes. Wie ihre Augen dunkler geworden waren, und ihre Haare nun auch viel dunkler waren. Nun war alles forbei. Sie konnte jetzt nirgends mehr hin, sie hatte nicht mehr die selben Ziele, die sie einmal hatte. In ihr war nichts anderes mehr als Hass.
Man könnte zu ihr sagen, das sie nichts als Hass wäre. Jedoch lebte die wahre Juvia noch, Juvia lebte nun ganz tief in ihrem Inneren. Sie lebte nun in sich drinnen und war nun nicht mehr Juvia Lockser, sondern Juvia Kuro...

ICH HASSE DICH GRAY~SAMA!!!! GruviaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt