Juvia's P.O.V
Fairy Tail ist zerstört, aber wie konnte das passieren? Wo sind die anderen? Wer hat das angerichtet?
Wie konnte jemand so stark sein?
Warum bin ich weggegangen?
Ich wollte weinen, wie konnte so etwas passieren? Sind sie tod? Nein! Bitte nicht!"Was ist passiert, Fairy Tail?", flüsterte ich. Kann mir jemand sagen, was passiert ist? Bitte.
"Awww, guck mal Kenshi, sie weint!~", hörte ich jemanden sagen. Ich sah um mich.
"Wer ist da? Zeig dich!"
"Passt gerade echt schlecht, wir müssen nämlich gehen!~", war das letzte, dass ich hörte. Irrelevant. Ich nährte mich Fairy Tail und beobachtete meine kaputte Gilde. Was ist hier passiert? Hat keiner von ihnen etwas zurück gelassen? Eine Nachricht, ein Tipp, irgend etwas?!
Levy's P.O.V
"GAJEEL, PASS AUF! WEHR DICH NICHT, SONST TUN SIE DIR NOCH MEHR WEH!", schrie ich. Wenige Sekunden später hörten wir wieder drei Stimmen schreien.
"WENDY, NATSU?! SEID IHR OKAY?", schrie Romeo. Gajeel, bitte geht es euch allen drein gut.
"Wir können die Drei nicht so da lassen, wer weiß, was sie ihnen antun? Wie kommen wir hier raus?", fragte Erza.
"Erza, wir kommen hier nicht raus, wir haben es schon versucht.", antwortete Gray. Ich überlegte. Komm schon Levy, du findest einen Weg. Wer kann uns helfen, wie kommen wir hier raus? Warte... Juvia! Juvia ist nicht hier!
"Juvia!", schrie ich. Die anderen schreckten auf.
"Juvia ist nicht hier!", seufzte Lisanna aus einem anderen Zimmer.
"Aber genau deshalb, kann sie uns retten! Man kann diese Räume nicht mit Magie von innen zerstören, aber wenn sie Juvia von draußen mit genug Magie trifft, können wir raus!", fügte ich hinzu.
"Juvia braucht zu lange um hier her zu kommen.", meinte Cana, aus einem anderen Zimmer.
"Wie willst du Juvia sagen, wo wir sind?", erklang die Stimme von Elfman. Ich seufzte. Es war still, bis man wieder die Schreie von den Dragon Slayers.
"GAJEEL?", ich versuchte etwas zu sehen, wo sie sind. Was sie mit ihnen machen, oder wie es ihnen geht, bis die Tür geöffnet wurde. Erza, Gray und ich sahen raus und dann schmiss man Gajeel zu uns rein.
"Gajeel?!", rüttelte ich ihn, als er ohne Ton auf den Boden fiel.
"Gajeel?", sagte ich lauter, doch es kam keine Antwort...
DU LIEST GERADE
ICH HASSE DICH GRAY~SAMA!!!! Gruvia
FanfictionJuvia's dunkle Seite lebt wieder, dank dem Schwur von Juvia. Wegen ihrer dunklen Seite verändert sie sich.... Hitomi & Kenshi