POV Diluc
Wir alle waren im Unterricht sehr unkonzentriert da Y/N ja nicht da war und wir uns alle Sorgen machten. Auf jeden Fall ging ich erstmal nach Hause und machte mir was zu essen. Dabei dachte ich viel nach. Liebe ich sie jetzt wirklich? Oder ist das eine Phase? Soll ich Amber fragen, ich mein sie ist immer eine Hilfe in Sachen wie sowas. Sie weiß überall Bescheid. Ich wollte Y/N vielleicht mal anschreiben und fragen wie es ihr geht. Oder nein lieber nicht was ist wenn ich nerve weil schon viele andere nach ihr gefragt haben? Ach man. Ich mach es lieber nicht-Neue Nachricht von Amber-
In: KlassengruppeAmber: Hey Y/N also wenn du willst und das liest lade ich/wir dich zum Eis essen ein. Wir möchten gerne das du uns nochmal besser kennenlernen kannst und einfach reden und so. Also wenn du Lust hast schreib gerne mal.
Sayu: JA!! Komm gerne ich würde mich so Freuden wenn du kommst!!
Kaeya: von mir kam die Idee nicht. Du kannst gerne zuhause bleiben. Ich brauch dich nicht
Me: Kaeya sei nicht so gemein zu ihr. Ich würde mich auch freuen wenn wir alle mal Eis essen gehen
Kaeya: WARTE WA-??? DU BIST AUF DEREN SEITE???
Kazuha: ich würde mich auch sehr stark freuen wenn du kommst, und Diluc mach dir nichts draus du weist ja kaeya ist immer so ;)
Kaeya: du weist schon das ich da bin oder??
Kazuha: oh das wusste ich gar nicht AHHAHAH
Amber: lasst das jungs. Also Y/N melde dich gerne!!
( ich nehme btw halt nur die wie Amber und kazuha und sayu so weil die häufiger dran kamen und so wegen der Geschichte. Man denkt ich nehme jz alle Charaktere aus genshin HAHAHAHAHA ja nicht mit mir)
-Halbe Stunde später-
Amber: Y/N meldet sich seit einer halben Stunde nicht. Meint ihr, ihr ist etwas zugestoßen? Schon wieder??
Sayu: vielleicht schläft sie auch wegen Kopfweh oder so.
Kazuha: ich mach mir auch langsam Sorgen. Aber vielleicht sollten wir auch noch bisschen warten weil es ist erst eine Klane Stunde um. Warten wir noch 15 min??
Kaeya: kann sich mir egal sein was die macht. Die kann auch gerne einfach weggehen.
Amber: KAEYA sowas sagt man nicht. Und kazuha das ist eine gute Idee das sollten wir machen.
-weitere 15 Minuten später-
Y/N: hey ehm sorry das ich nicht geschrieben habe aber musste mich was erledigen. Und klar komme ich gerne Eis essen wenn Kaeya nicht dabei ist ;)
Amber: Y/N !!! YAAA. Gut dann morgen Nachmittag?? Um 15: Uhr??
Kaeya: schaut ich bin nicht der einzige hier der gemein ist.
Kazuha: du hast dich grad selbst beleidigt... jedenfalls YEAY ich freue mich sehr drauf!!
Me: Ja ich auch. Schön das du kommst Y/N!!
Y/N: yes. Ich komme sehr gerne mit euch!!!
Amber: YUHU dann bis morgen!!!
Alle: bis morgen!!
Wow. Ich. Wir. Die Klasse. Treffen morgen Y/N wieder zum besser kennenlernen. Ich wusste das Kazuha alles versuchen würde sie zurück zu gewinnen und das ich keine Chance habe aber ich liebe sie einfach so sehr. Ich muss einfach mehr überlegen.
————————————
Ja wie man sieht bin ich total aktiv :D jedenfalls es war im Moment schwierig also ging das nicht so aber jz Versuch ich wirklich bisschen mehr zu machen solange das wegen Schule und allem geht. Ich hoffe dieses Format gefällt euch auch und ja. Viel Spaß beim weiter lesen!!
Ray<3
DU LIEST GERADE
Kazuha x reader(fem reader)
Fanfic*Hey Leute für die die diese Geschichte neu anfangen: es geht mir im Moment nicht so gut deswgeen hatte ich mich immer entschuldigt das nichts kam. Nur jetzt kommt wirklich nie was deshalb hab ich beschlossen ab einem Kapitel einfach zu Quitten. Wen...