Little talk 2. (Amber)

156 1 6
                                    

Amber POV

Y/N kommt bald zu mir und ich muss noch Sachen einkaufen damit sie sich wohlfühlt und alles. Also ich hole auf jeden Fall was zum naschen und trinken. Dann noch ein paar decken weil ich keine mehr zu Hause habe und ein zwei Kissen. Ich ging also in den eine Geschäft und holte alles. Doch als ich da war glaubte ich nicht was ich sah. "Omg", flüsterte ich. "Das kann nicht wahr sein", ich sah wie Diluc mit einem Mädchen Hand in Hand ging. Ich war glücklich weil ich mich gefreut habe für ihn aber auch iwi traurig weil er mir das nicht sagte. Vielleicht war es auch erst grade. Egal ich muss jetzt paar Sachen kaufen.

Y/N POV

Ich ging grade los um ein paar Sachen in einem Einkaufszentrum zu kaufen. Bisschen davon und davon. Ich wollte auch nicht viel nur Amber ein kleines Geschenk machen. Weil sie immer für mich da ist. WARTE MAL. IST DAS DILUC?!?!? DAS MUSS ICH UNBEDINGT AMBER ERZÄHLEN! ich ging dann sofort nach Hause und packte alles zusammen. Danach machte ich mich auf den Weg zu Amber.

Diluc POV

"Ja wir haben alles Hannah"(das erfahrt ihr gleich wer das ist nur ich musste einen anderen Namen machen auser von den Charakter in Genshin weil Diluc wird hier ja mit niemanden geshippt auser ich hab was verpasst dann tut es mir leid HAHAHHA), sagte ich da meine ach so tolle Schwester immer alles haben musste. Wir gingen also Hand in Hand (weil sie so kindisch war) wieder nach Hause.

Amber POV

Y/N kommt jetzt und ich hab alles vorbereitet, ich hoffe wir werden gut reden können über Kazuha und so. Ich mein die beiden waren so ein schönes Paar. Wieso nicht nochmal. Und bevor kazuha Gefühle verliert müssen sie wieder zusammen kommen. Das ist mein Plan. Die beiden nochmal verkuppeln!! YUHU. DING DONG AH Y/N IST DA!! ich rannte zur Tür und machte diese auf "Hey hey hey komm rein ich hab vieles eingekauft!" Sagte ich sofort. "boah ich muss dir was erzählen was ich beim einkaufen gesehen hab", meinte Y/N. "Ok ok aber erst machen wir es uns gemütlich!!"

Y/N POV

Amber machte alles schön kuschelig und sauber und ich packte mein Geschenk für sie aus "Hey Amber mach mal deine Augen zu", sagte ich. "Okey okey hab ich und jetzt?" fragte sie. "Wirst du schon sehen!", schrie ich. Ich packte ihr das Geschenk auf die Hände und sie öffnete es " WOAHHH danke viel Mals Y/N das ist so toll. Ich hab dich lieb omg !! AH das ist so toll danke danke danke!!", schrie sie durchs ganze Haus. Ich glaube die Nachbarn haben es jetzt auch gemerkt das sie ein Geschenk bekommen hat. Wir setzten uns dann aufs Sofa mit vielen süßen und decken und Kissen. Erst machten wir ein Film an und danach haben wir geredet. "Also worüber genau wolltest du reden?", fragte Amber mich." Naja also kazuha hatte mir gesagt das ich seine Freundin war oder bin und ich hab jetzt keine Ahnung was ich machen soll"
So ging es den ganzen Abend um dieses Gespräch( ihr werdet ein anderes Mal erfahren worüber dann genau HAHAH) ich verabschiede mich und ging nach Hause.
Dort angekommen hatte ich mir mein Schlafanzug angezogen und ging sofort ins Bett. Da ich morgen wieder in die Schule ging.

Hey hey das wars ich hab vor eig das erstmal so zu lassen und eine andere anfangen und dort aktiver sein weil ja HAHAH und joa
Bye bye
Ray<3

595 words

Kazuha x reader(fem reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt