Schullandheim

472 16 31
                                    

Y/N
8:45

Es ist nun Freitag und wir durften länger schlafen da wir heute ins Schullandheim fahren. Ich freute mich echt drauf jeden Tag mit meinen Freunden zu reden und Spaß zu haben. Und vielleicht auch kazuha näher zu kommen. Ich war mir nicht sicher was ich im Moment jetzt wirklich fühle aber ich bin mir sicher ich möchte ihn auf jeden Fall besser kennenlernen.

Also packte ich all meine Sachen in einen Koffer und ein paar Sachen in einen Rucksack für unterwegs.
Als ich an der Schule ankam, sah ich schon den rießigen Bus der uns höchstwahrscheinlich fahren wird. Ich hab meinen Koffer ab gegeben und bin rein in den Bus. Hinten auf den Plätzen saßen schon Amber und die andern also musste ich mich eine Reihe davor setzten. Eine ganze Weile saß ich alleine und dachte auch eigentlich ich bleib alleine. Bis mich jemand fragte:" Hey ehm kann ich mich zu dir setzten?, er fragte mich. KAZUHA FRAGTE MICH YUHU. okey ruhig bleiben. "Klar, komm her." Ich antworte nur kurz und er ließ sich nieder. Er saß nun neben mir und ich musste mich zusammen reisen nicht aus zu flippen. Ich nahm dann mein handy aus dem Rucksack und meine Kopfhörer und machte bisschen Musik an. Ich spürte ein leichtes tippen auf meiner Schulter." Ehm darf ich vielleicht auch mithören? A-Also nur wenn e-es ok ist.", OMG ER FRAGT MICH OB ER MIT HÖREN KANN." Ja klar hier." Ich gab ihm ein Hörer.Wir mussten ein bisschen näher rutschen weil das Kabel bisschen kurz war.

Kazuha Sicht

Ich fragte sie ob ich mich zu Ihr hocken darf. Sie hat ja gesagt. Wieso bekomm ich so ein kribbeln im Bauch wenn ich ein Ja bekomme? Ich Verlies meine Gedanken und ließ mich nieder. Nach einer Zeit packte sie ihre Kopfhörer raus. Ich hatte den Drang sie zu fragen ob ich auch mithören darf. " ehm darf ich vielleicht auch mithören? A-Also nur wenn e-es in Ordnung ist", junge seit wann stotter ich so? Auch den Gedanke lass ich hinter mir und hörte der Musik zu. Eine Weile beobachte ich Y/N bis sie es bemerkte und fragte:" mh ist was?". " Oh ehm Nein gomen nasai." wie peinlich soll es bitte noch werden.

Amber Sicht

Ich sah wie sich kazuha in Nähe von Y/N hockte . Warte er hockt sogar neben ihr. WIE TOLL! Er befolgte also meine Ratschläge. Jetzt muss Y/N nur noch zu beisen und sie werden ein paar. Was soll da schon das Problem sein. NICHTS. Die werden ein paar. 100 pro. Wenn nicht weis ned ich auch nicht.

Zeitsprung zurück zu den Ratschlägen

"Also geh einfach in den Bus und hock dich neben sie." Ich erklärte kazuha wie er sich neben Y/N verhalten sollte da er letztens zu mir meinte das er immer so ein kribbeln im Bauch spürte. Ich wusste sofort das er verknallt war aber er wollte das nicht wahr haben. Also muss ich ihn verkuppeln." Sie hört oft Musik sagte sie mal zu mir. Wenn sie also anfängt Musik zu hören frag sie einfach ob du mithören kannst. Bleib einfach du selbst ok?", er gab mir ein Nicken zurück und ging nach Hause.

Wieder zur Fahrt

Kazuha Sicht

Ich hatte es geschafft auf jeden Fall mit ihr Musik zu hören. Nach mindestens einer halben Stunde spürte ich etwas schweres auf meiner Schulter. Ich sah runter und sah eine schlafende Y/N. Sie sieht echt hübsch aus. Mag ich sie wirklich so sehr ? Oder ist es einfach nur sehr freundschaftlich. Ich meine wir haben nicht mal so viel geredet. Und trotzdem empfinde ich so viel. Hat Amber recht? Man ich bin durcheinander. Mit diesen Gedanken schlief ich nun auch ein.

Amber Sicht

Y/N hat sich schlafen gelegt und ihren Kopf auf kazuha Schulter gelegt. Nawwww wie süß. Ich machte schnell ein Foto und schickte es den beiden. Ich sagte das alle im Bus gefälligst leise sein sollen da sie wussten was los war. Ich hab allen meinen Freunden erzählt das ich sie verkuppeln will. Jeder war auch einverstanden bis auf kaeya und Diluc. Diluc war schon leise nur er sah sehr traurig aus. Kaeya hingegen war sehr wütend und war schon laut ist aber auch irgendwann eingeschlafen.

SOOO Ich hoffe für die die jetzt gewartet haben auf dieses Kapitel das des gut geworden ist. Wenn Fehler sind liegt es daran das ich sehr schnell geschrieben habe. Und somit nicht auf Fehler geachtet habe. So don't hate me pls<3

Ich werde wie gesagt versuchen oft ein Kapitel zu schreiben nur im Moment muss ich sehr viel lernen.

Viel Spaß in dem kommenden Kapitel<33

17.01.2022
780 words

Kazuha x reader(fem reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt