Brief zwei

15 1 0
                                    

Liebe Mama,

Eine Woche ist schon wieder vergangen es ist nicht viel passiert außer das ich Geburtstag hatte.

Ich wollte ihn nicht feiern, es gibt dazu keinen sinn. Du bist nicht da, Papa auch nicht und auch Lili hat mich verlassen. Aber eins musst du wissen ich hasse euch nicht dafür.

Die zweite Naricht ist schön aber hat eine traurige Vergangenheit. Auch diese werde ich dir erzählen.

Heute ist der 12.04.2015 mein Geburtstag, ich habe aber nix vorbereitet da ihr mir hier fehlt und ich keine freunde habe. Und das Haus ist viel zu groß für mich. Ich habe beschlossen in ein kleineres zu ziehen.

Mama stell dir vor wenn ich getroffen habe. Mein alten Freund Nick aus dem Kindergarten, Er will mit seiner Familie in einem anderem Haus ziehen. Mama ich weiß das unser Haus viele Erinnerungen hat, aber ich Halts nicht mehr aus. In jeder ecke im Haus die ich sah, fielen mir damalige Erinnerungen in den Kopf und immer wieder fiel ich zu Boden um meinen Tränen freien lauf zulassen. Ich habe mit Nick und seiner frau Ilisabett geredet und vorgeschlagen das wir ein Haustausch machen, er hat zu Gestimmt. Und so habe ich meine Sachen Gepackt.

Eine Woche Später bin ich in das andere Haus gezogen. Es gefällt mir. Ich habe dir auch ein Foto in den Umschlag gelegt.

Mama ich hoffe du bist mir nicht Böse das ich das Haus aufgegeben habe. Mama ich möchte dir noch einmal sagen wie sehr ich dich Lieb habe und dich vermisse.

Deine Stimme ist nicht da, ich habe auch aufgehört zu singen. Lili hat gesagt wenn ich singe hört es sich nach dir an. Gestern habe ich sogar aufgehört mein Arm an zu Kritzeln, du hast immer gesagt " hör auf damit deine Haut zu beschädigen" auch das hat mich an dich erinnert.

Mama es wird Zeit ich muss wieder einmal aufhören, aber nächste Woche schreib ich dir wieder.

Deine Amy

Liebe bedeutet leidenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt