Liebe Mama,
Wenn es dir schon aufgefallen war schreib ich Heute den sechsten Brief.
Ich war Heute bei deinem Grab und habe die Blumen ausgetauscht in schöne rote Rosen dabei ist mir aufgefallen das da noch ein Zettel lag. Er war schon etwas älter aber meiner war es nicht. Ich habe ihn mit nachhause genommen und gelesen, sei mir nicht böse. In diesem Zettel standen die schönsten Wörter die ich je gelesen hatte, und auch wenn sie nicht in einer Geschichte passt werde ich dir von diesem Brief erzählen.
Es war Samstag als ich auf dem Weg zu deinem Grab war. In der einen rechten Hand hielt ich deine frischen Blumen und in anderen ein weiteren Brief.
Ich ließ mich auf einer Bank vor deinem Grab nieder als ich ankam, nur etwas war anders. Auf deinem stein lag ein gelber Zettel, er war leicht vom Wind geöffnet. Du weißt wie neugierig ich bin. Ich nahm also den von dein stein und lege stadessen meinen drauf. Die Blumen hatte ich auch gewechselt.
Ich war zuhause als ich denn Zettel öffnete und las.
Liebe Amy
ich wusste das du zu deiner Mutter gehen wirst, darum habe ich den Brief auch dahin gelegt. Sicherlich fragst du wer ich bin und warum ich wusste wo das Grab deiner Mutter liegt. Es ist ganz einfach zu verstehen. Deine Mutter hatte mich damals um den gefallen Gebeten immer nach dir zu sehen. Ich hatte vorgehabt dich zu besuchen aber durch meiner Arbeit musste ich zurück nach Deutschland fliegen. Ich würde so gerne zu dir kommen und nach dir sehen. Ich möchte dir auch etwas von deiner Mutter erzählen, wie sie war und was sie alles für misst baute. So hatte ich gehofft das du wieder ein lächeln in dein perfektes Gesicht bekommst. Ich habe viele Bilder von ihr noch in meinem Buch das ich dir gerne Zeigen würde. Nächste Woche habe ich vielleicht Urlaub und komme dich besuchen.
Liebe Grüße Eric
Liebe Mama ich finde es schade das du nicht dabei dein Kannst wenn ich wieder strahlen werde aber was ich weiß ist wo immer du auch bist, du bleibst immer in meinem Herz und von Himmel kannst du auf mich herab schauen.
Deine Amy
DU LIEST GERADE
Liebe bedeutet leiden
FanficAmy hat ihre Mutter sehr früh an Krebs verloren. Ihr Vater der im Kopf nicht mehr ganz dicht war nahm sich aus Trauer sein Leben. Sie schreibt ihrer Mutter Briefe in der Hoffnung ihr nah zu sein. Doch dann trifft sie durch einen dummen Unfall eine...