Hallo Mama,
Ich hoffe meine Briefe sind gut bei dir angekommen grüße Lili von mir.
Ich schreibe dir heute weil mir aufgefallen ist das es schon drei Wochen her ist seid Lili von mir gegangen ist.
Heute will ich das du ihm mit Lili lesen tust aber so wie ich Lili kenne will sie ihn nicht Lesen. da sie mit irgendetwas anderen Beschäftigt ist.
Mein Leben hat sich verändert, ich singe nicht mehr und gegessen hab ich auch nicht mehr seid einer Woche.
Ich wünsche mir so sehr euch wieder bei mir zuhaben, mit euch lachen zu dürfen. Ach Mama gerade ist alles verdammt schwer.
Ich habe letzte Woche einen jungen Mann kennengelernt er heißt Thomas. Mama ich habe mich verliebt aber er hat eine Freundin, sie mag mich nicht besonders. Aber ich werde auch diesmal dir die Geschichte über unser kennenlernen erzählen.
Gerade habe ich erfahren das ich kein Essen mehr im Kühlschrank habe und Einkaufen will ich auch nicht gehen. Ich beschloss also kurzerhand zum Bäcker zu gehen.
"Was darf es denn sein" fragte mich die nette Bedienung hinter den Dresen " Ein Kaffe bitte" sagte ich zu ihr, sie dreht sich um nahm ein Becher und schüttet das schwarze zeug rein, " Hier bitteschön" sie gab mir den warmen Becher und ich ihr das Geld. Mit viel Schwung drehen ich mich um dabei übersehe ich einen jungen der hinter mir stand " Kannst du nicht aufpassen" Facht mich seine begleidung dumm an "Ist doch nix passiert reg dich ab" sagt er mit fester stimme während ich versuche die Kaffe flecken von seinem T-shirt zu wischen " Es tut mir so leid" jammere ich rumm" Ist schon gut" beruhigend strich er mir über meinen Arm. Und wieder einmal erinnert es mich an dich Mami. Eine kleine Träne verlässt mein Auge diese wird aber zu einem richtigen Wasserfall. Mama er hat mich gefragt was ich hatte, ich hab es ihm erzählt. Es tat gut es raus zu lassen. In der Zeit als ich es ihm erzähle saß seine Freundin neben Thomas. Er hat mir auch ein neuen Kaffe gezahlt wegen seiner unhöflichen art. Die eigentlich seine Freundin war.
Thomas und ich habe uns immer wieder getroffen,haben geredet oder scheiße gebaut.
Mama ich sag es dir ab jetzt in jedem Brief. Mami ich hab dich lieb und vermiss dich ganz tolle.
Jetzt hör ich wieder auf, ich treff mich wieder mit Thomas.
Ich hab dich lieb, deine Amy.
DU LIEST GERADE
Liebe bedeutet leiden
FanfictionAmy hat ihre Mutter sehr früh an Krebs verloren. Ihr Vater der im Kopf nicht mehr ganz dicht war nahm sich aus Trauer sein Leben. Sie schreibt ihrer Mutter Briefe in der Hoffnung ihr nah zu sein. Doch dann trifft sie durch einen dummen Unfall eine...