Carly
Mit unguten Gefühl und leeren Magen betrat ich das kleine Diner, ich wusste nicht was mit mir los war. Aber irgendwas an diesen Tag war komisch, ich wusste nicht was aber, mein Gefühl sagte mir das ich es bald erfahren würde. "Carly!" Blairs Stimme holte mich aus meinen Gedanken, ich nickte ihr nur zu um ihr zu zeigen das sie weiter reden sollte. "Keine Ahnung was mit dir los ist aber, das Konzert ist über Morgen und du hast noch nichts zum anziehen!" Was hatte ich anderes erwartet? Ich verdrehte demonstrativ die Augen, ich hatte keinen Grund auf das Konzert zu gehen. Ich beschloss sie zu ignorieren und lief einfach in die Küche. "Carly!" Blitzartig drehte ich mich zu Carlo, der mir mit einen kopfnicken verstehen zu gab in die andere Richtung zu schauen. Ich merkte wie sich meine Brust zusammen zog, das Atmen kam mir jetzt auf einmal so schwer vor. Wie konnte er sich es wagen? Seine Augen waren leer, sie glänzten nicht obwohl ich das nicht einschätzen konnte, ich sah ihn jetzt zum zweiten mal, vielleicht glänzten seine Augen nie? "Carly.." Es kam mir so vor als wäre er meilenweit entfernrt, seine Lippen wieder auf einander gepresst als konnte er nicht glauben das er etwas gesagt hatte. Warum musste er, mir es noch schwerer machen als es schon ist? "Was willst du hier?" Zischte ich und schaute ihn wütend an, ich ertrug seine Nähe nicht. "Mich entschuldigen." Seine Stimme klang brüchig, ich lachte bitter auf. Als würde er alles mit einer kleinen Entschuldigung wieder gut machen. "Carly, es tut mir so unendlich leid ich weiß nicht was in mich gefahren ist ich-" Ehe ich mich versah war es schon passiert, Tränen rollten mir herrunter, ehe meine Hand auf seine Wange knallte, er hatte es endgültig geschafft. Ich konnte mir seine Worte nicht länger anhören, meine Füße trugen mich Richtung Ausgang und langsam versunk ich in meinen schluchzern. "Ich hab mich in dich verliebt, Carly!" Das waren die letzten Worte die mich dazu brachten zu rennen. Weit, weit weg von ihn.
DU LIEST GERADE
Blocked by Carly ✉ ¶ Styles
Random❞Ich habe keine Worte dafür wie sehr ich dich hasse!❝ [Ich empfehle vorher, Texting with a Star zu lesen]