i love you Harry.

9.1K 494 120
                                    

Carly

Sagen wir, ich hätte nie gedacht das ich hier stehen würde im strömenden Regen um endlich meinen Freund zu sehen, der gerade wieder kommt. Es sind 2 Wochen vergangen in denen wir uns nicht gesehen hatten und verdammt, er fehlte mir. Hätte mir damals jemand gesagt; ,Hey Carly du wirst für einen jungen fallen so hart das es weh tun wird' wäre ich lachend auf den Boden zusammen gebrochen. Doch, dies war nicht der Fall, denn es stimmte, ich fiel für Harry härter als ich wollte. Ich hatte ihn gehasst dafür was er mir angetan hatte, doch was wäre wenn er nicht zu mir ins Diner gekommen wäre? Wäre ich dann vielleicht jetzt daheim und würde mir von Alison ihr gefangirle anhören, würde Jase mich immernoch ignorieren? Für etwas, was ein Missverständniss war? Wäre Blair nicht bei Niall? Ja, sie waren zusammen, sie hatten das was Harry und ich in Monaten hatten, in 5 Tagen geschafft, krass was?

Ich: wenn du aussteigst, schau nach Rechts.

Love: Warum? Ist da ein Fenster aus dem ich springen soll?

Ich sah Harry von weiten, er grinste frech und schaute weiter auf sein Handy. Mein Herz fing an zu rasen, meine Hände wurden langsam schwitzig.
Ich konnte mir immernoch nicht erklären wie er diese Gefühle in mir vorrief, sie waren einfach da. Jedes Twitterupdate was ich von ihm bekam, jede Nachricht, jedes Herz, löste ein Feuerwerk in mir aus und ich konnte schwören, das mein Herz jede Sekunde aus meiner Brust springen würde. Ich brauchte nur in seine Augen gucken und hatte das was ich immer wollte. Jemanden wie ihn.
Und ich brauchte ihn, jap. Ich bin für jemanden gefallen, den ich aus mein Leben streichen wollte.

Sekundenschelle, lief Harry auf mich zu und ließ seine Tasche auf den nassen Boden gleiten und ja das mag wie aus einen kitschigen Film sein aber, ich konnte nicht anders und rannte direkt in seine Arme.

"Nicht so stürmisch Carls.", hauchte mir die raue Stimme in mein Ohr, was mein grinsen wachsen lies. Wenn jemand weiß, was er mit mir anstellt, sagt es mir. Denn ich werde es wohl nie verstehen.

"Ich hab dich so vermisst." Er zog mich dicht an sich so das sein Geruch direkt angenehm in meiner Nase stoch. "Ich dich auch." Ich schaute zu ihm hoch, seine Lippen landeten direkt auf meinen während ich meine Arme um seinen Hals schlang.

Es fühlte sich an als wäre das, was wir hatten für immer. Ich konnte es nicht beschreiben. Wie soll man auch ein Gefühl beschreiben, welches verschiedene Emotionen in sich hat? Liebe, war es das? Wenn ja, dann hatte ich mich bedingslos in ihn verliebt.

"Ich liebe dich Harry.", hauchte ich gegen sein Lippen und dieses glitzern in seinen Augen, welches ich so vermisste, war wieder da.

"Ich mich auch." Er lachte und ich schlug ihn sanft gegen seinen Oberarm, was ihn nur noch mehr dazu brachte zu lachen. "Und du sagst, ich hab keine Romantische Ader und du Hund kommst mir mit so etwas!", stieg ich in sein Lachen mit ein.

"Ich liebe dich, ich liebe dich so verdammt sehr Harry."

"Carls, du weißt ich liebe dich, so sehr."

OMG NOCH EIN CHAPTER DANN IST ES ZU ENDE

NDKEJEUE

welche Fandoms gehört ihr an?

Ich eindeutig zu vielen hahaha

PS: Ihr seid wundervoll, vergesst das nie. x

Blocked by Carly ✉ ¶ StylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt