Carly
2 Jahre späterIch seufzte und schaute mich in der großen Suit die wir hatten um, ich tat dies schon zum gefühlten hunderten mal. Nervös ließ ich mich auf die weiche Seide des Bettes nieder, ich fuhr mit meinem Fingerspitzen über den zarten Stoff meines weißen Kleides. Wer hatte gedacht, das ich hier sein würde? Niemand. Ich am wenigsten, ich saß hier und bereitete mich auf meine eigene Hochzeit vor, als Jase wie von einer Tarantel gestochen in mein Zimmer rannte. „Carly, ich fuck-"
„Luft holen Jase!" Ich sah sie lachend an, doch ihre Miene verzog sich kein Stück. Sie sah genauso verzweifelt aus wie eben. „Sie sind hier.", murmelte Jase und ich verstand sofort, mein Herz beschleunigte sich direkt und meine Atmung war auch nicht mehr regulär. 2 Jahre waren vergangen und ich sah ihn nicht mehr, so wie Blair. Blair hatte sich von mir abgwendet als ich sie am meisten brauchte und jetzt waren sie hier. Auf meiner Hochzeit mit Alec. Verdammt, ich hab mir geschworen nie wieder zu weinen doch gerade fühlte ich mich 2 Jahre zurück gesetzt.
1 Jahre zuvor
„Ich kann das nicht mehr Harry", murmelte ich verzweifelt und fing an bitterlich zu weinen, der Regen prasselte auf uns hinab und Harry brachte kein Wort raus, er sah mich einfach nur entsetzt an. „Was heißt du kannst es nicht mehr?" Seine Stimme war brüchig sowie seine Augen hatte sie jede standhaftigkeit verloren. Immer mehr Tränen sammelten sich in meinen Augen, es hörte einfach nicht auf, ich kam mir vor als wäre ich ein verdammter Wasserfall. „Sowie ich es gesagt habe.", raunte ich meine Stimme brach mitten im Satz ab. „Vergiss nicht Harry, ich liebe dich. Für immer okay?"
Jetzt
„Wo?", brachte ich mit brüchigen Unterton hervor, in meinen Augen sammelten sich die Tränen die ich versucht hatte ein Jahr lang zu vertuschen, Alec kam schon früher in mein Leben und genau da wo ich ihn am meisten brauchte, war er da, vielleicht auch ein Grund in zu heiraten war, weil er wie mein bester Freund ist. Immer da für mich, er gab mir genau das Gefühl was Harry mir durch seine vielen Konzerte, nicht geben konnte. Ich wollte ihn nicht runter ziehen, also zog ich die Reißleihne bevor es zu spät war und wir beide in ein tiefes Loch fielen. „Garten.", riss mich die Stimme von Jase aus meinen Gedanken, ich nahm meine Schleppe in die Hand und lief schnellst möglichst in den Garten. Sie alle standen mit den Rücken zu mir und unterhielten sich prächtig, diese Locken würde ich überall wieder erkennen, seine Haare sind länger geworden, was mich zum schmunzeln brachte. Jase stand direkt neben mir und streichelte mir sanft über den Rücken, was so viel hieß das sie für mich da war und dafür war ich ihr verdammt nochmal dankbar, mein Herz hämmerte mir wie wild gegen die Brust, gerade als ich auf ihn zu gehen und ihn anschreien, schlagen und in Tränen ausbrechen wollte, rief mich Alec zu sich. Alle im gesamten Garten, drehten sich zu mir um, einschließlich der Gruppe die gerade vor mir stande. Sein verletzter Blick traf genau mich, auf meiner Haut breitete sich eine verdammte Gänsehaut aus, ich schluckte hart, ehe ich mich umdrehte und zu meinen Zukünftigen lief.
„Du siehst atemberaubend aus, der Pfarrer möchte nun alle Gäste bitten sich nach drinnen zu gesellen!", das erstere murmelte er mir sanft ins Ohr, ehe er sich umdrehte und die ganze Menge zu sich ruf. Gab es da nicht mal ein Sprichwort, wenn man die Braut vor der Hochzeit in ihren Kleid sah, hieß es Unglück? Oder sowas, ich glaubte nicht daran, dennoch machte sich ein unwohles Gefühl in meiner Magengend breit, schnell lief ich in das Vorzimmer der Kirche um meinen großen Auftritt endlich entgegen zu treten. Doch dies machte sich schwerer als gedacht, er stande da. Mit Tränen in den Augen blickte er mich an und zum zweiten mal, brachte er mir mein Herz nur mit einem Blick. „Carly-", fing er mit brüchiger Stimme an, ehe er sich verzweifelt durch die Haare fuhr.
„Bitte tu das nicht. Wir beide sollten da stehen, nicht du und Alec. Wir. Wir beide verdammt Carly, geb uns noch eine Chance bevor du da rein gehst und den wahrscheinlich schlimmsten Fehler deines Leben begehst!" Meine gesamter Körper fing an zu zittern, ehe sich wieder ein paar Tränen, an die Oberfläche schlichen. Ich sah ihn verletzt an, wie konnte er nach einem Jahr erwarten, das ich von jetzt auf gleich zu ihm zurück kehren würde? Ich stand hier vor dem Altar! Und er erwartete jetzt wirklich das ich einfach alles stehen und liegen lasse? Nein, einfach nein. Das konnte er vergessen, ich heirate heute das lasse ich mir nicht von ihm kaputt machen! Mein Mund öffnete sich um etwas zu sagen, doch ich brachte kein Ton über meine Lippen. Das konnte nicht wahr sein, sagt mir das, das alles hier nur ein dummer Traum war. Die Musik, riss mich dann aus meinen Gedanken.
„Vergiss nicht Carls, er wird dich nie so glücklich machen, wie Harry es konnte." Liams Stimme ertönte neben Harry und er sah mich mit seinen ,du weißt das wir Recht haben' Blick an.
„Du wirst Alec nicht so sehr lieben wie Harry." Blair. Verdammt nochmal hört auf, auf mich ein zu reden. Ich weiß es doch selbst nicht was ich tun sollte! Okay? Ich wusste es nicht. Ich wollte sie alle anschreien, das ich keine Ahnung hatte. „Carly." Harry halt jetzt einfach deinen verdammten Mund und lass mich in Ruhe. Die Tür vor mir öffnete sich und eine strahlende Menge Menschen, sah auf mich hinab. Mit einen gezwungenen lächeln und eisernen Blick lief ich den langen Weg zum Altar entlang. Alle Blicke waren auf mich gerichtet und besonders einer, brannte sich im meinen Rücken, aus den Augenwinkel erkannte ich Harry und die anderen, die mit genauser kalter Miene da saßen und das alles skeptisch beobachteten. Vorne angekommen, sah mir ein strahlender Alec ins Gesicht, doch es lößte nichts in mir aus, gar nichts. Keine Glücksgefühle, eher Schuldgefühle weil ich mit den falschen hier stande. „Vor ab, dürfen sie ihre Gelöbnisse halten, Alec Vanderwall, sie dürfen nun anfangen."
„Carly, ich verspreche dir in alle Ewigkeiten für dich zu sorgen, dich zu lieben und-", er brach mitten im Satz an, ehe er mich mit betroffenen Augen ansah. Die gesamten Leute im Raum, zogen scharf die Luft ein, einschließlich meiner Familie, Bliar und den ganzen Rest. „Du stehst hier mit den falschen, also geh.", murmelte er mir ins Ohr und genau das tat ich, ich hauchte ihn ein Kuss auf die Wange, ehe ich aus der Kirche raus rannte und verdammt ich fühlte mich frei.
„Carly was ist da drinne passiert?" Jase und alle anderen stürmten aus der Kirche, mit einen lächeln auf den Lippen sah ich sie an. Alec, hatte Recht er gehörte nicht zu mir und ich nicht zu ihm, sagen wir Exen auf seine Hochzeit einzuladen brachte nichts gutes mit. Meine Augen suchten die von Harry, die ich auf fan. Seine Hände hatte er in der Hosentasche vergraben und er strahlte mich förmlich an, schnellen Schrittes lief ich auf ihn zu ehe ich ihm un den Hals fiel und alle verdammten Emotionen raus ließ.
„Du hast mir so gefehlt, so verdammt sehr das glaubst du nicht, dein verschlafener Blick am morgen, deine Stimme, dein Lachen und selbst dein riesiges Ego. Ich liebe dich Harry, ich habe nie damit aufgehört. Es lastete so ein unendlicher Druck auf mir und ich-" seine Lippen unterbrachen meine Rede, der Kuss war gefüllt mit Emotionen die ich erst jetzt richtig raus lassen konnte. Wie ich das vermisste hatte, diese sanften dennoch leidenschaftliche Küsse wie er mich dannach verliebt anlächelte und ich ihn. Er hatte mir, mein Herz gestohlen seitdem er mich angeschrieben hatte und für nichts auf der Welt würde ich das jetzt eintauschen. „Ich liebe dich Carly, so sehr, ich habe nie damit aufgehört. Es gab keinen Tag, an dem ich nicht an dich gedacht habe."
Ich liebe ihn.
So jetzt mal hand aufs Herz, wie fandet ihr den Anfang, ein Schocker oder "war klar das die bitch sowas macht"? Hahah. So das war das Ende, die Danksagung mit allem drum und dran, folgt.
DU LIEST GERADE
Blocked by Carly ✉ ¶ Styles
Random❞Ich habe keine Worte dafür wie sehr ich dich hasse!❝ [Ich empfehle vorher, Texting with a Star zu lesen]