• S I X

9.7K 593 25
                                    

Erstmals, es tut mir unendlich leid das ich in dieser Zeit nicht sehr aktiv war. Ich hatte in letzter Zeit ziemlichen Prüfungstress, dann lag noch die Abschlussfahrt an und in Italien hatte ich kein Internet :((
Ich hab euch so vermisst und meine Geschichte auch (ok genug) lyall

Carly

Bebe: Carly?

Ich: hmhmh

Bebe: Alles ok?

Ich: Können wir telefonieren?

Bebe: Ruf an

Ich wählte die Nummer von Harry, während ich meine strahlend weiße Decke beobachtete, es kam mir so vor als wäre sie das interessanteste der Welt. "Carls?" Ich merkte wie mein Herz begann wie verrückt zu schlagen, mein Atem wurde beschleunigt und von meinen zitternden Händen mal abgesehen, war es eines der besten Gefühle die ich je hatte. "Ich liebe deine Stimme." murmelte ich, wie konnte ich jetzt so weich sein? Gott, Carly.
"Sie ist nichts im Vergleich zu deiner." Ich merkte wie mein Grinsen auf den Lippen immer weiter wuchs, während er sprach. Ich fühlte mich ihm so nah obwohl ich ihn auch gleichzeitig gerne Ohrfeigen wollte. "Heute war ein anstrengender Tag und ich wollte einfach deine Stimme hören, weißt du." Gab ich zu, gut war nur das er nicht sehen konnte wie die Röte in meine Wangen schoss.
"Kann ich verstehen, ich bin Loverboy persönlich." Sein raues Gelächter hallte durch mein Handy was mich veranlasste auch mit zu lachen.
"Dein Ego nervt mich. Wir wissen beide das du lügst."

"Ich glaube liebste Carly, da liegst du falsch."

Ich verdrehte meine Augen, welcher verdammte Mensch konnte so ein großes Ego besitzen? Natürlich, Styles.
"Du bist ein selbstverliebtes Asshole."

"Das hatt Roshellé am Anfang auch gemeint bis sie sich in mich verliebt hat." Und wieder lachte er, während ich nur meine Augen verdrehen konnte und dieses komische Gefühl sich in mir ausbreitete. Ich hasse sie. Ich kenne sie nicht aber ich hasse diese Bitch.
"Freust du dich auf morgen?" Seine Stimme, wurde rauer und ich merkte wie ich automatisch anfingen musste zu lachen. "Ganz ehrlich? Nein. Ich kenne kein Lied und bin mir sicher das es nicht mein Geschmack ist."

"Sei dir da mal nicht so sicher, Carly. Du wirst dich in die Lieder verlieben, fast so sehr wie du dich in mich verliebt hast."

Blocked by Carly ✉ ¶ StylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt