• T H R E E

11.7K 658 19
                                    

Carly

"Mir war klar das du weg läufst." Ehe ich verstand was die fremde stimme hinter mir meinte, wurde ich schon in zwei starke Arme gezogen. Ich weiß nicht warum, aber ich fühlte mich sicher, immer mehr Tränen liefen mir über die Wange während mir jemand durch mein Haar strich. "Ich hasse ihn so sehr." Gluckste ich zwischen meinen schluchzern, ich wollte mich aus den festen Griff lösen, was mir nur schwer gelang. "Wir machen einen Deal, ich lasse dich los aber du rennst nicht weg." Vom weinen betäubt, gab ich nur mit eine kurzen nicken die Antwort darauf. Ich wischte mir schnell die restlichen Tränen aus meinen Gesicht, wenn ich ehrlich war fühlte sich diese Situation so surreal an, ich verliebte mich in jemanden der sich als andere Person herraus stellte, dann stritten wir und nun, nun stand ich hier. Weinend, wegen jemanden der es warscheinlich gar nicht Wert war. "Louis." murmelte ich, ich merkte wie mich die kristall blauen Augen mussterten. "Gut erkannt, Sherlock." Ein lachen ertönte welches wie Gesang in meinen Ohren war, es unterschied sich von Harrys und genau da war er wieder. Der Gedanke an den Menschen den ich vergessen will. "Bin Agentin 00 Carly." Gab ich in einen sarkastischen Ton wieder, bevor ich vor ihn sallotierte, vielleicht etwas übertrieben aber ich brauch das gerade, Spaß mit jemanden den ich kaum kenne. "Und ich muss einen neuen Auftrag erfüllen, wenn sie bitten würden Tomlinson." Ich gab ihn mit einer Handbewegung zu verstehen, das er aus den Weg gehen sollte. "Oh nein, nicht ehe du mit Ihm geredet hast." Hörte er sich gerade ernsthaft wie mein Vater an? Oder hatte ich mal wieder einer meiner Einbildungen. Ich schaute ihn verwirrt an. "Carly." Genau jetzt sollte ich wieder rennen, es war wie vorhin nur das er diesmal direkt hinter mir stand so das ich sein Atem spürte. "Vergiss es." Zischte ich wütend und spannte mein ganzen Körper an, ehe ich einmal kräftig einatmete und mich zu ihn umdrehte, er war ungefährt 1halb Köpfe größer als ich. "Ich hasse dich, ich hasse dich so sehr. Ich habe keine Worte dafür wie sehr ich dich hasse! Wenn ich könnte würde ich dich gerne über diesen Parkplatz prügeln weil einfach ein elender Hund bist! Und warum grinst du? Grins nicht so, du hast mich verletzt du Ratte!" Warum in drei Teufels Namen grinste er immernoch? "Hör a u f." Zischte ich und funkelte ihn wütend an. "N e i n."
Ich werde ihn umbringen und es so aussehen lassen als wäre es ein Unfall gewesen. Ich wusste gar nicht wie mir geschiet, immer wieder blickte er auf meinr Lippen, was mich nervös machte ihn aber anscheinend egal war und so lagen seine, schon auf meinen Lippen.
Ich hasse dich.

Blocked by Carly ✉ ¶ StylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt