Bis auf den start ein guter tag

59 4 1
                                    

Als ich am Morgen auf stand ,war ich tot müde. Kein Wunder. Ich hatte die ganze Nacht über Tim und seine Worte nach gedacht. Ich wusch mir mein Gesicht mit eiskaltem Wasser und versuchte danach meine Augenringe mit conclear zu überdenken wobei ich aber kläglich scheiterte.
Also schleppt ich mich mit unordentlichen Haaren in die Küche. Als meine Mutter mich sah ,erschrak sie:,,mein Gott Lilia! Geht's dir nicht gut? Du siehst ja schrecklich aus." ,,Danke mama. Ich freu mich auch dich zu sehen." antwortet ich sarkastisch. ,, ich hab nur nicht so gut geschlafen" hing ich noch hinten dran. ,, Stefan,, ,sprach meine Mutter jetzt meinen Vater an, ,,wir sollten sie zuhause lassen oder was sagst du?" sprach meine Mutter besorgt während mein Kopf fast in die Müsli Schüssel fiel.
Mein Vater schaute mich eben so besorgt an wie meine Mutter:,, ja wir lassen sie zuhause, Barbara. Du gehst jetzt nochmal einpasst Stunden Schlaf nachholen. Wenn du auf wachst ,sind wir auf der Arbeit. Schlaf dich mal ordentlich aus!" also ging ich ins Bett und schlief direkt ein.
Als ich auf wachte war es 13 Uhr und ich war sehr erholt. Ich stand auf und machte mich fertig und sowas. Um halb zwei schreib ich meiner Mutter ,dass ich zum Stall gehen würde, da es mir schon viel besser geht.

Am Stall war es noch nicht wirklich voll ,weil die meisten heute einen langen Tag hatten. Ich fing an die Boxen aus zu misten. Als ich fertig war ,war es halb drei. Anna war nun auch am Stall und wir machten unsere beritt Pferde fertig. Beide Pferde liegen ziemlich gut und nach dem reiten gingen wir noch eine Runde in den See und im Park trocken reiten. Danach hatte ich noch eine reit Stunde mit Cookie. Die Stunde lief ebenfalls sehr gut und kurzkehrt klappte viel besser als die letzten Male. Danach hatte ich noch eine reit Stunde zu geben. Der junge ritt sehr gut. Also in allem war der Tag ,bis auf den Start, sehr gut.
Anna und ich gingen die Pferde noch füttern und fuhren nach Hause. Zuhause war ich mal wieder tot müde und ging nur noch duschen und in mein Bett.

Reiten, Jungs , ausritte im Sonnenuntergang Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt