Lady zerstört es

57 3 0
                                    

Heute fuhr ich wieder wieder zum Stall. Was auch sonst. Ich wurde noch angerufen ,dass ich ein Pferd von Holger ,Tims Vater, reiten sollte. Ich wusste welches es war und nach dem ich die Pferde gefüttert ,hatte fing ich direkt an ihn zu putzen. Das war einbisschen schwierig da er wirklich groß war. Als ich satteln wollte holte ich mir dann eine Aufstiegshilfe.
Natürlich war aber nur die alte, wacklige da. Tja die musste dann wohl reichen. Als ich drauf ging bewegte das Pferd sich und ich fiel runter.
Doch zwei starke Arme hielten mich fest. Hoffentlich war es nicht Tim ,denn es wäre so peinlich wenn er sieht das ich nicht mal ein Pferd satteln konnte. ,, soll ich dir helfen, kleine?" fragte eine männliche Stimme die nur zu Tim gehören konnte. ,,ja das wär gut." antwortete ich. Er hatte es deutlich leichter ,denn er war viel größer. ,,so soll ich dir noch irgendwo bei helfen? Sie reist gerne den Kopf hoch beim trensen." sagte er nach dem er fertig war. ,, ja ich glaube das wär dann gut." antwortete ich ihm.
Beim übergeben der Zügel berührten sich unsere Finger und wir blickten uns intensiv in die Augen. Er hatte so schöne Augen. Blaue mit einem Stich von grün. Ich verlor mich in ihnen. Er kam mir näher. Lies den Zügel los und griff stattdessen nach meiner Hüfte. Er zog mich an sich ran und ich lies es zu. Er kam mit seinem Gesicht meinem immer näher. Ich fing an abwechselnd auf seine Lippe und dann wieder in seine Augen zu gucken.
Als er ganz nah an meinem Gesicht war ,nahm er eine Hand von meiner Hüfte und tat diese an meine Wange. Ich lies meine Hände über seine Brust hinter seinen Nacken gleiten. Und dann geschah es, der schönste Moment in meinem Leben.
Ich schloss meine Augen und er auch. Dann legte er seine weichen Lippen auf meine. Ich fing an den Kuss zu erwiedern. Der Kuss war langsam aber intensiv. Plötzlich rief jemand über den Hof:,, warum läuft Lady frei rum?!" ups. Wir lösten uns ruckartig von einander und eilten über den Hof.
Lady war tatsächlich auf eine Wiese gelaufen und frass in aller Seelen Ruhe dort. ,,oh Ehm tschuldigung ich war Ehm abgelenkt." beschrieb ich es meiner Reitlehrerin mal die Lady gefunden hatte. Sie blickte zwischen Tim und mir hin und her und machte einen viel sagenden Blick. Ich wurde augenblicklich rot. ,,na dann schwing dich mal auf dein Pferd. Und macht nachher weiter mit dem was ihr angefangen habt." sagte sie während sie zwischen uns hin und her blickte. Ich tat das was sie sagte und ging in die Halle. Dort guckte Tim mir zu. Und ich musste sagen dass machte mich mehr als nervös.
Nena meine Reitlehrerin gab mir Unterricht und merkte deutlich ,dass ich abgelenkt war. Am Ende der reitstunde kam sie zu mir und sagte;, also Lilia ich weiß Jungs fangen jetzt an eine Rolle zu spielen ,aber Versuch nächster mal nicht unmittelbar etwas mit einem jungen vor dem Training zu machen ,damit du nicht so abgelenkt bist." dabei zwinkerte sie mir zu.

Ich wurde roter als rot und hab nur ein leises ,, ja ok" von mir. Als ich aus der Halle ging fragte Tim was sie gesagt hatte und ich erzählte es ihm. Im Stall angekommenem half er mir beim absatteln und sagte dann:,, also da es jetzt nicht mehr vorm Training ist könnten wir ja da weiter machen wo wir vorhin unterbrochen wurden." mir klappte die Kinnlade runter. Anscheinend war er jetzt also nicht mehr so schüchtern.

Sorry das ich so lange nichts mehr geschrieben hatte. Ich hatte einfach gar keine Ideen.

Reiten, Jungs , ausritte im Sonnenuntergang Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt