Die Reitstunde verlief gut ,aber ich konnte Tims Vater wirklich nicht länger als 2 sek in die Augen schauen.
Nach dem ich Crystal weg gebracht hatte ,traf ich auf Tim und sagte ,dass ich kurz nach Hause fahren und mich frisch mache.
Nach einer Stunde fand ich mich wieder am Hof ein und sah Tim schon draußen warten.
Als ich mit meiner Fahrrad Klingel ein paar mal laut klingelte ,guckte er sofort hoch und fing an zu grinsen.
Ach wie ich mich in sein Lächeln mit diesen süßen Grübchen verliebt hatte. Er kam auf mich zu und gab mir einen Kuss. Es war nicht so ein flüchtiger ,,hallo" Kuss sondern ein etwas längerer Kuss.
,,komm wir fahren los." sagte Tim.
Nach 10 min kamen wir am Strand an und es war ein toller Anblick. Die Sonne fing an unter zugehen und das Meer war glatt wie ein Teich.
Doch der Anblick wurde noch besser als Tim anging sich aus Zuziehen.
Er hatte ein leichtes sixpack und breite Schultern muskulöse Oberarme ...
,, nach ein Foto hält länger." unterbrach Tim meinen inneren Monolog. Wahrscheinlich wurde ich grad rot wie eine Tomate doch ich lief ihm einfach nach ins Meer. Dort schwommen wir rum und machten uns gegenseitig nass. Ein paar mal schmiss Tim mich ins Wasser und ich versuchte auch ihn zu werfen doch scheiterte kläglich.
Nach ungefähr einer Stunde gingen wir raus ,weil doch langsam kalt wurde.
,,Wollen wir in die Stadt fahren und Pizza essen gehen?" war meine Frage nach dem wir uns abgetrocknet hatten.
,,ja definitiv ich hab so einen Hunger!" Schoß es aus tim heraus.
Also fuhren wir mit den Fahrrädern in die Stadt und setzten uns in ein italienisches Restaurant. Es war ziemlich voll und deswegen mussten wir alleine schon 10 min warten um zu bestellen. Doch diese Zeit brachten wir gut rum ,in dem wir redeten.
Nach einer knappen Stunde kam unser Essen und es schmeckte sooo gut. Wahrscheinlich das auch nur ,weil wir kurz vor dem verhungern waren. Aber es hat geschmeckt und das ist das was zählt.
Nach einer kurzen Diskussion bezahlte Tim das Essen und wir Verliesen das Restaurant.
DU LIEST GERADE
Reiten, Jungs , ausritte im Sonnenuntergang
Novela JuvenilDie 15 jährige lilia reite seit dem sie 3 ist. Nein, sie ist in keiner Reiter Familie groß geworden und besitzt auch kein eigenes Pferd seit vielen Jahren begnügt sie sich mit ein bis zwei mal die Woche reiten. Auf dem Hof , auf dem sie seit letzten...