Es war ein schöner Tag und ich fuhr um 7:30 Uhr los zum Hof. Komischerweise war ich sehr motiviert ,obwohl es so früh war. Anna war heute nicht da ,denn sie war shoppen ,aber ihr beritt Pony war schon wieder zuhause und ich musste es nicht reiten.
Also mein Plan sah so aus: Pferde füttern danach wird mein neues beritt Pferd gebracht und dann hab ich noch zwei reitstunden zu geben. So voll gepackt war der Tag gar nicht.Ich fing also an die Pferde zu füttern. Danach hatte ich noch Zeit ,also setzte ich mich auf den Heu Boden. Plötzlich hörte ich zwei stimmen von unten. Es waren Tim und Marie sie sprachen über irgendwen. ,, Mensch Tim dann unternehm doch mal mit ihr was." das war Marie. ,, ja aber du verstehst das nicht. Sie redet so wenig mit mir und ich weiß dann auch nicht wie ich sie ansprechen soll." das war Tim. Hatte er etwa eine neue? Ein paar Tränen bildeten sich in meinen Augen.
Marie sagte noch was aber das einzige was ich hörte von ihr war:,, dann gib ihr heute mal eine reitstunde ,da kann man das Eis brechen und ein bisschen reden."
Als die beiden weg waren vergaß ich die Sache ganz schnell wieder und ging das neue beritt Pferd abholen. Es war eine 6 jährige Rapp stute. Sie war Neugierig und ein wenig nervös ,aber das ist ja ganz normal. Ich brachte sie in ihre Box und ging dann zu meinen zwei reitstunden. Ich wollte nun noch mal nach Chelsea der Stute gucken gehen ,da wurde ich aufgehalten von Tim:,, also du hast ja in letzter Zeit so viel geholfen und da dachte ich mir vielleicht willst du ja eine gratis reit Stunde bei mir?" sagte er verlegen und kratzte sich am Nacken. Sonst war er doch nie so. Es dauerte eine Weile in der ich ihn nur anstarrte. ,, äh ja klar warum nicht? Auf welchem Pferd denn?" antwortete ich eben so verlegen zurück. ,,du kannst cassi reiten." damit ging ich cassi dann fertig machen. Ich sah Tim in der kleinen Halle ein paar Sprünge auf bauen und ging hinein. Ich stieg auf ,aber bekam ,als ich drauf saß, nicht direkt in meinem Bügel und da hielt Tim ihn mir hin. Ach wie süß er doch war. Ich wärmte cassi gut auf und dann gab Tim mir die ersten Anweisungen für die Sprünge. Die Stunde war wirklich schön und in den Schritt Pausen hatten wir öfters Augen Kontakt. Ich brachte cassi weg und danach bedankte ich mich bei Tim noch für die reit Stunde.
Also ich weiß auch nicht so ganz wie es geschehen ist ,aber wir haben uns dann noch umarmt und das sehr lange. Also wirklich lange. Nach der Umarmung hatte er seine Hände noch kurz an meiner Hüfte und schaute mir tief in die Augen. Dann fuhr ich total benebelt von glückshormonen nach Hause.Ich war viel zu spät zum Essen zu Hause aber ich hatte komischer Weise sowie so keinen Hunger. Ich schwebte wie auf Wolke sieben. Ich rief Anna direkt an und erzählte ihr alles bis ins kleinste Detail.
DU LIEST GERADE
Reiten, Jungs , ausritte im Sonnenuntergang
Teen FictionDie 15 jährige lilia reite seit dem sie 3 ist. Nein, sie ist in keiner Reiter Familie groß geworden und besitzt auch kein eigenes Pferd seit vielen Jahren begnügt sie sich mit ein bis zwei mal die Woche reiten. Auf dem Hof , auf dem sie seit letzten...