,,Was soll ich?!",,Du hast richtig gehört. Du sollst im Ministerium anfangen zu arbeiten. Vielleicht erfährst du dort weitere Informationen über Gellert", sagt Albus. ,,In Ordnung. Aber so etwas mache ich nicht nochmal", sage ich und lasse meinen gepackten Koffer nach unten schweben und appariere nach New York.
Dieses Gespräch ist jetzt schon vier Jahre her. Ich sitze mit Percival in seinem Büro und wir unterhalten uns. ,,Alicia? Bist du noch da?",,Was? Oh Ähm ja bin ich",,Was ist los? Dich beschäftigt irgendwas",,Ich denke nur über meinen Bruder nach. Ich habe schon sehr lange nicht mehr mit ihm Gesprochen. Ich vermisse ihn",,Wenn das so ist, kannst du ihn besuchen. Nehm dir für heute frei",, Nein! Auf keinen Fall. Ich habe mit meinem Bruder abgeschlossen. Ich brauche ihn nicht mehr", Lüge ich ihn an. Es tut mir so leid meinen besten Freund anzulügen, aber es geht nicht anders. Hier weiß niemand wer ich bin, wer meine Familie ist und das soll auch so bleiben. ,,Ich weiß-Ja herein", sagt Percival. Die Präsidentin kommt herein und ich stehe schnell auf. ,,Frau Präsidentin", sage ich und nicke. ,,Mister Graves, Miss Smith. Ich möchte das Sie beide etwas erledigen",,Und was wenn ich fragen dürfte?",,Sie werden zu einem kaputten Haus gehen. Wir denken, das dieses Wesen wieder zugeschlagen hat, und daran schuld ist, das dieses Haus zerstört wurde",,Wir werden uns sofort auf den Weg machen", sagt Percival und die Präsidentin geht wieder. Er hält mir meinen Mantel hin, den ich schnell anziehe, hält mir seinen Arm hin und sagt: ,,Das schauen wir uns das doch mal an". Und im nächsten Moment sind wir schon appariert. Vom weiten hören wir schon eine Stimme. ,,Es war wie eine dunkle Masse und da ist es abgetaucht. Einfach unter die Erde. Irgendjemand muss was dagegen unternehmen. Es ist überall, dieses Ding. Es gerät außer Kontrolle", sagt ein Mann. Percival und Ich schauen uns an und gehen die Treppenstufen hoch und sehen auf den Schutthaufen. Plötzlich tauchen Risse in der Wand auf und ich erschrecke mich, sodass ich Percival's Hand greife. Er drückt sie einmal um mir zu zeigen das alles gut ist, und er bei mir ist. Ich sehe auf die Straße und sehe völlige Verwüstung. Steine liegen verteilt auf der gespaltenen Straße. Glas aus Fenstern liegt auf der Straße und Autos sind beschädigt. Ich laufe auf die Straße und mir geht ein Wort durch den Kopf, welches ich auch aussprechen: ,,Obscurus." Ich schaue zu Percival, er jedoch lächelt mich nur an. ,,Percival Ich bleibe noch etwas draußen. Ich kann nicht schon wieder ins Büro. Wenn man fragt wo ich bin, sag einfach das ich gleich komme",,Pass auf dich auf Alicia", sagt er, umarmt mich und appariert zurück ins Ministerium. Weswegen ich draußen geblieben bin ist, weil ich zu Albus wollte. Ich muss ihn darüber berichten. Ich appariere schnell nach Hogwarts und schaue mir das riesige Schloss an, wo ich bis vor ein paar Jahren gelebt habe. Ich gehe in den Schlosshof und sehe Minerva. ,,Alicia Hallo", sagt Sie und drückt mich kurz an sich. ,,Was machst du denn hier und wo bist du die Jahre gewesen? Albus wollte uns nichts sagen", sagt Sie. ,,Ich kann nicht drüber reden", sage ich und lasse Sie stehen. Ich gehe schnell in die Schule rein. Jetzt müsste Albus Verteidigung gegen die dunklen Künste unterrichten. Zügig gehe ich zum Klassenraum und gehe rein. Albus hört sofort auf zu sprechen, als er meinen ernsten Gesichtsausdruck sieht. Minerva ist den ganzen Weg hinter mir her gelaufen. ,,Alle raus hier", sage ich zu den Kindern. ,,Geht bitte mit Professor McGonagall mit", sagt Albus und sie gehen raus. Als die Tür zu ist, schaue ich lächelnd zu Albus und nehme ihn in den Arm. ,,Alicia ich habe dich vermisst", sagt er lächelnd. ,,Ich habe dich auch vermisst. Du siehst kein Jahr älter aus", sage ich lachend. ,,Alicia weswegen bist du hier?", fragt Albus gerade raus und schlagartig wird mein Gesicht wieder ernst. ,,Kann ich mich setzen?", frage ich und er deutet auf den Stuhl. Er selber setzt sich auch auf einen Stuhl. ,,Alicia was ist los?",,Ich weiß nicht ob du es schon weißt, aber in New York treibt ein Obscurus sein Unwesen", sage ich verängstigt und ernst. ,,Das ist ernst Alicia. Aber wir bekommen das alles hin. Percival und du bekommt das hin. Ihr seit ein-",,Könntest du so freundlich sein und meine Gedanken nicht lesen?",,Ja natürlich. Lass uns über ihn reden. Ihr steht euch sehr nah oder? So nah wie du und Gellert es standen",,Ja das tun wir. Er erinnert mich auch an Gellert. Ich vermisse ihn sehr", sage ich und fasse mir an den Anhänger, indem sich unser Blut befindet. ,,Ich weiß. Ich vermisse ihn auch. Du weißt das ich ihn geliebt habe",,Das weiß ich. Er war mein bester Freund und er hat dich in seinem tiefsten inneren auch geliebt. Ihr zwei wart wie für einander geschaffen. Ihr seit es immer noch aber es hat halt nicht gereicht", sage ich mit einem traurigen Lächeln. ,,Ich weiß es. Jeden Tag vermisse ich ihn. Jeder Tag ist schlimm für mich. Jeden Tag denke ich an ihn", sagt er mit Tränen in den Augen. Ich gehe zu ihm und nehme ihn in den Arm. ,,Ich weiß Albus. Ich verstehe dich gut", sage ich traurig. ,,Albus ich bin deine Schwester und war seine beste Freundin, deswegen kann ich dich verstehen. Ihr beide habt euch geliebt. Es ist klar das du ihn vermisst",,Alicia, sei mir nicht böse aber ich möchte das du jetzt gehst",,Ist okay. Denk nur bitte nicht so viel an ihn. Ich sehe das es dir nicht gut tut", sage ich und umarme ihn. ,,Mach ich nicht. Pass auf dich auf", sagt er und schließt die Tür hinter mir. Als ich vor Hogwarts stehe, appariere ich nach New York und gehe zum Ministerium. Drinnen angekommen, kommt Percival gleich auf mich zu. ,,Da bist du ja endlich. Komm, die Präsidentin wartet auf uns", sagt er und zieht mich mit sich. ,,Frau Präsidentin. Es tut mir leid für die Verspätung",,Ist schon in Ordnung Miss Smith. Jetzt müssen wir uns aber mit weitaus wichtigeren Sachen beschäftigen. Die internationale Vereinigung droht eine Delegation zu schicken. Sie sehen einen Zusammenhang zu Grindelwalds Angriffen in Europa",,Alicia und Ich waren dort. Das ist ein Tier gewesen. Kein Mensch schafft das, wozu dieses Ding im Stande ist, Frau Präsidentin",,Was immer es auch ist, eines ist klar: Es muss aufgehalten werden. Es jagt No-Majs Angst ein und wenn No-Majs Angst haben, greifen Sie an. Es könnte unsere Enthüllung bedeuten. Es könnte Krieg bedeuten", sagt Sie. Ich drehe mich um, weil ich Schritte höre und sehe Goldstein mit Newt. Einem Freund von mir, den ich aus Hogwarts kenne, wo ich noch dort gewohnt habe. ,,Ich hatte mich zu Ihrer Position hier klar geäußert Miss Goldstein",,Ja, Frau Präsidentin aber ich-",,Sie sind nicht länger ein Auror",,Nein...Frau Präsidentin aber es-",,Goldstein",,Es gab ein-",,Diese Abteilung befasst sich zur Zeit mit äußerst bedeutenden Vorfällen. Miss Smith, bringen Sie Miss Goldstein doch bitte nach unten zu ihrem Schreibtisch", sagt die Präsidentin und ich sehe genervt zu Percival. ,,Mach das was Sie sagt. Wir reden später nochmal", sagt er und drückt meine Hand nochmal, bevor ich mit Newt und Goldstein gehe. Vor der geschlossenen Tür fängt Newt gleich an zu sprechen.
DU LIEST GERADE
Alicia Dumbledore's Abenteuer
Fanfiction,,Albus ich werde mit dir kämpfen". ,,Ich kann durch den Blutschwur nicht gegen euch kämpfen". ,,Schließ dich Grindelwald nicht an Alicia". ,,Albus du bist mein Bruder, aber ich weiß nicht ob ich dir glauben kann". ,,Alicia, komm zu mir und schließe...