14. Kapitel

81 5 5
                                    

,,Alicia?", fragt Albus und ich schrecke auf. Ich bin fast eingeschlafen während des Frühstücks. Ich sitze mit Elisabeth und den anderen in der großen Halle. ,,Was ist los Albus?", frage ich aber er zieht mich an der Hand aus der Halle. ,,Was ist los? Dir geht es nicht gut",,Doch. Ich bin nur etwas müde. Wenn du mich jetzt entschuldigen würdest. Ich gehe mit den Kindern in den Unterricht", sage ich und gehe zu Zaubertränke, biege aber in einen Geheimgang ab, welcher direkt in mein Zimmer führt. Ich nehme mir das Buch mit Gellert's Stammbaum. Er geht über mehrere Seiten aber in dem Buch ist nichts, was mir weiterhilft. Ich habe beide Bücher durch aber finde nichts, also muss ich wieder nach Nurmengard und diese Bücher zurückbringen.







,,Gellert?!", rufe ich in sein Zimmer aber niemand ist da. Da kommen mir Credence und Quennie entgegen. ,,Credence! Quennie! Wisst er wo Gellert ist?",,In der Bü-", sagt Queenie aber ich renne schon in die Bücherei. ,,Gellert?",,Alicia, meine Liebe. Was führt dich hier her?",,Die beiden Bücher. Da war nichts drinnen",,Gar nichts? Setz dich bitte und hol die Bücher raus", sagt er und das mache ich auch. ,,Schau, auf der letzten Seite", sagt er und mit einem Zauberspruch ist sehr viel sichtbar. ,,....Gellert Grindelwald. Schwester Leonora Grindelwald...", lese ich leise und wir beide sehen uns geschockt an. ,,Stimmt das Gellert?! Wusstest du das?!",,Nein. Unsere Mutter muss noch ein Kind bekommen haben. Dich. Du wurdest hinzugefügt und dieses Buch...Diese geheimen Notizen, das du hier stehst, das wusste ich nicht. Mir wurde nur das gezeigt, was ich sehen sollte, aber als du gesagt hast, das du nichts im Buch gefunden hast, habe ich nachgedacht und mir ist der Spruch eingefallen. Leonora ich-Alicia Ich wusste nicht, das du meine Schwester bist", sagt Gellert und nimmt meine Hände in seine. ,,Albus hat mich angelogen. Mein Leben lang...ALBUS DUMBLEDORE HAT MICH, LEONORA GRINDELWALD, ANGELOGEN!",,Leonora...Hey sieht mich anAlbus...Vielleicht wollte er dich vor mir beschützen",,SO EIN QUATSCH! WIR KENNEN UNS SEITDEM WIR KINDER SIND! ER WEIẞ DAS DU MIR NIE ETWAS ANTUN WÜRDEST!", schreie ich rum. Ich reiße Gellert das Buch aus den Händen. ,,Ich muss los", sage ich und appariere nach Hogwarts. Albus hat gerade Verteidigung gegen die dunklen Künste. ,, Albus Percival Wulfric Brian Dumbledore!", sage ich laut und er schreckt auf. Ich verwende seinen vollen Name nur wenn er etwas angestellt hat. ,,Kinder, der Unterricht ist beendet", sagt er und alle gehen raus. ,,Was hat das zu bedeuten?!", frage ich ihn aufgebracht und knalle das Buch auf den Tisch. ,,Alicia...Hör mir zu...Ich...Es war nicht einfach. Gellert's Mutter wollte eigentlich kein zweites Kind aber sie hat dich dennoch auf die Welt gebracht. Sie hat dich in meine und Gellert's Obhut gegeben. Sie dachte es wäre das beste und sie wollte das du sicher aufwächst. Es wäre nicht sicher bei ihr aufzuwachsen. Sie wollte dich beschützen",,MICH BESCHÜTZEN?! VOR WAS?!",,Das hat Sie nie gesagt",,ACH UND DU HÄLTST ES NICHT FÜR NÖTIG MIR ZU SAGEN WER MEIN EIGENTLICHER BRUDER IST! MEIN FLEISCH UND BLUT! WEIẞT DU WAS?! ICH GEHE JETZT ZU MEINEM BRUDER!",,Was?", fragt Albus aber ich gehe aus dem Zimmer. Ich gehe in mein Zimmer und weite meinen Koffer mit einem Zauberspruch aus. Ich schließe meinen Raum ab und packe meine ganzen Sachen in den Koffer. Das Bild von Albus und mir werfe ich auf den Boden, sodass das Glas zerspringt. Dann appariere ich nach Nurmengard. Gellert erwartet mich schon und schließt mich in seine Arme, während ich bitterlich weine. ,,Er hat mich angelogen", sage ich schluchzend und er streichelt mir über den Rücken. ,,Alles wird jetzt besser Leonora. Jetzt sind wir wieder zusammen", sagt Gellert.











POV Albus
Wie konnte ich Leonora nur so belügen? Was hat mich dazu geritten? Ich hätte es ihr von Anfang an sagen sollen, damit hätte ich vieles verhindert. Ich gehe schnell zu ihrem Zimmer und klopfe an. Niemand macht auf. Die Tür ist abgesperrt. ,,Alohomora", sage ich leise und die Tür geht auf. Türen der Schränke stehen offen. Kleiderbügel liegen auf dem Boden aber das schlimmste, unser Bild liegt kaputt auf dem Boden. Ich hebe es auf und flüstere: ,,Reparo." Dann ist es wieder heil. Leonora, bitte komm zurück und mach jetzt keinen Fehler. Stell dich nicht auf Gellert's Seite. Lass dich nicht von dem schlechten mitziehen. So bist du nicht. Du willst immer das beste für alle. Lass dich nicht von Gellert beeinflussen, denke ich mir. Ich muss nach Nurmengard und mit ihr sprechen. Ich muss mich versuchen zu erklären.







POV Leonora
Credence sitzt bei mir auf dem Bett und hört mir zu. Ich liege in seinen Armen und er streichelt mir immer wieder über den Rücken. ,,Es tut mir so leid. Ich kann dich voll und ganz verstehen Nora", sagt er mitfühlend. ,,Credence, könntest du mich bitte alleine lassen? Ich brauche Zeit für mich", sage ich und er geht. Nach ein paar Minuten gehe ich auch aus dem Zimmer. Ich bleibe im Flur vor einem riesigen Fenster stehen und sehe Credence wie er mit seinem Phönix übt. ,,Und wie gefällt es dir hier? Wie gefällt dir die Landschaft?",,Es ist wunderschön hier. Es ist ruhig und die Landschaft ist schön. Niemand der mich nervt oder mich anlügt",,Leonora verzeih mir die Frage aber: Auf wessen Seite stehst du? Auf meiner? Auf einer Seite wo man frei leben kann? Ohne sich zu verstecken? Oder auf der Seite von Albus? Die doch nur lügen aufwirft? Auf einer Seite auf der Du wahrscheinlich niemanden glauben kannst, ob er die Wahrheit sagt?", fragt Gellert mich. ,,Mein lieber Gellert. Das ist eine sehr wichtige Frage. Alicia? Deine Antwort bitte", sagt Albus, der in einer Ecke, was Gott wie lange schon gestanden hat. ,,Also....

Alicia Dumbledore's Abenteuer Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt