8. Kapitel

139 6 4
                                    

Ich suche die ganze Zeit mit Percival nach Credence, finde ihn aber nicht. ,,Man Percival wo kann er sein?", frage ich ihn, während wir die verwüsteten Straßen langlaufen. Dann sehe ich ihn endlich, in seiner Obscurus Gestalt. ,,Wie du damit in di, so lange überleben konntest Credence, ist ein Wunder. Du bist ein Wunder. Komm mit mir. Was könnten wir gemeinsam erreichen?", fragt er Credence laut, wird aber dann von ihm umgeworfen. Genauso wie ich. Ich lande aber mit meinem Pech wieder auf meinem Kopf, lasse mir aber nicht anmerken. Ich fühle kurz, ob etwas passiert ist. Es blutet zwar durch den Verband, aber das ist egal. ,,Percival, geht es dir gut?", frage ich und helfe ihm auf. ,,Ja und dir?",,Komm wir müssen weiter", sage ich und gehe gar nicht auf seine Frage ein. ,,Rette Credence", sagt er einfach nur und ich gehe ein Stück weg. ,,Mister Graves!", ruft Goldstein und feuert einen Zauberspruch auf ihn, den er aber pariert. Immer und immer wieder. Aber er weicht immer wieder aus. Jetzt treffen beide Zaubersprüche aufeinander und Goldstein versucht ihren Zauberstab krampfend hochzuhalten. ,,Sie haben das Talent zum falschen Zeitpunkt aufzutauchen", sagt Percival und ich appariere. Ich bin bei den Bahngleisen angekommen und höre Newt mit Credence reden. ,,Credence...Du heißt doch Credence nicht war? Ich bin hier im dir zu helfen Credence. Ich bin nicht hier im dir wehzutun", sagt Newt und ich nähere mich immer mehr den beiden. ,,Ich hab jemanden getroffen, der genauso war wie du, Credence. Ein Mädchen. Ein junges Mädchen. Sie lebte ein Gefangenschaft. Sie war weggesperrt worden und man hatte sie dafür bestraft, das sie Zauberkräfte hatte. Credence, darf ich zu dir rüberkommen?", fragt Newt und jetzt gehe ich ganz schnell zu ihnen. ,,Nein darfst du nicht Newt. Er steht unter meinem Schutz. Ich habe ihm versprochen, das ich alles in der Macht Stehende tun werde, damit ihm nichts passiert. Das habe ich dir versprochen. Oder Credence?", frage ich ihn und gehe langsam zu ihm, worauf hin er nickt. ,,Credence ich werde dir nichts tun. Versprochen", sage ich ihm lächelnd. Ich will weiter reden, als ich weitere Schritte höre. Die einen sind von Percival und die anderen sind von Goldstein. Das höre ich an ihrem Gang. Auf einmal sehe ich einen Zauber auf Newt zukommen, den er nicht mehr abwehren kann und somit nach hinten fliegt. Einerseits hat er es verdient, weil er mir auch wehgetan hat, andererseits tut er mir leid. ,,Newt", sage ich und renne zu ihm. Er rennt aber weiter und ich auch. Gerade stehe ich vor ihm, als mich einer von Percival's Zaubersprüchen erwischt und ich an eine Säule knalle. Wieder auf meine Wunde am Kopf. Was haben die alle mit meinem Kopf? Frage ich mich, als ich mir stöhnend den Kopf halte. Credence steht gerade auf den Gleisen, als ein Zug angefahren kommt. Mit einem Zauberstabschlenker meinerseits, steht er nicht mehr auf den Gleisen. Dankbar sieht er zu mir, schaut aber doch geschockt, als ich mit schmerzenden Kopf auf der anderen Seite stehe. Newt rennt zu Credence und ich werde von Percival auf den Bahnsteig befördert. Jetzt muss ich mir aber ansehen, wie Percival Sprüche auf Newt abfeuert und er stöhnend am Boden liegt. ,,Credence...", höre ich Percival sagen, aber Credence greift ihn an. Schnell ist er bei mir, nimmt meinen Arm und wir apparieren um uns zu verstecken. ,,Credence nein...Tu das nicht. Bitte...",,Reden Sie weiter Tina. Reden Sie weiter mit ihnen. Er hört ihnen zu",,Ich weiß was diese Frau dir angetan hat. Ich weiß das du gelitten hast. Aber du musst hiermit jetzt aufhören. Newt und ich werden dich beschützen. Dieser Mann...er benutzt dich nur",,Hör nicht auf Sie Credence. Ich will das du frei bist. Es ist alles gut",,Ja Credence", sagt Tina und wir hören Auroren und die Präsidentin auf uns zukommen. ,,Sshh...Nicht", sagt Tina flehend. ,,Sie machen ihm Angst!",,Zauberstäbe runter. Wagt es nicht ihm etwas zu tun. Credence", sagt Percival. ,,Credence? Ssshh", sagt Tina ruhig aber dann treffen Zaubersprüche auf Credence ein. ,,NEIN!", schreie sowie Tina, Newt und Percival. ,,CREDENCE!", schreie ich mit Tränen in den Augen. Dann macht es puff und man sieht nur noch Überreste von Credence in der Luft schweben. ,,Credence...Ihr Narren. Ist Ihnen klar was Sie getan haben?",,Das Obscurial wurde auf meinen Befehl hin getötet, Mister Graves",,Ja, und das wird wahrlich in die Geschichte eingehen, Frau Präsidentin. Was hier und heute geschehen ist war falsch",,Er war verantwortlich für den Tod eines No-Maj. Er hätte uns alle im ein Haar enthüllt und somit gegen ein Gesetz verstoßen das uns heilig ist!",,Ein Gesetz dank dem wir alle wie Ratten in der Gosse leben. Das verlangt dass wir unsere wahre Natur verbergen. Ein Gesetz, das alle, die darunter leben dazu zwingt, sich zu verstecken, aus Angst davor entdeckt zu werden. Ich frage Sie, Frau Präsidentin. Ich frage Sie alle: Wen schützt dieses Gesetz wirklich? Uns? Oder Sie? Ich werde mich dem nicht länger unterwerfen", sagt er und will gehen. ,,Auroren, erleichtern Sie Mister Graves um seinen Zauberstab und geleiten Sie ihn zurück", sagt sie und er will durch die Mauer. Das funktioniert nicht. Viele Auroren beschießen ihn jetzt, aber er wehrt jeden ab. Ich schaue ihn mit großen Augen an zu stelle mich mit wackeligen Beinen zur Präsidentin. Diese stützt mich daraufhin. Ich sehe wie Percival auf die Knie geht. Eines von Newts Tieren hat ihn gefesselt. ,,Accio", sagt Tina und sein Zauberstab fliegt zu ihr. ,,Revelio", sagt Newt und ich schaue zu Percival, wie er sich verwandelt. Zuerst kommen weiße Haare zum Vorschein, aber ab da weiß ich schon wer es ist. ,,Gellert", sage ich so leise, das es niemand hört. Er war die ganze Zeit über Percival gewesen. Deswegen hat er mich auch immer beschützt und war für mich da...,,Denken Sie, Sie können mich aufhalten?",,Wir geben unser Bestes Mister Grindelwald", sagt die Präsidentin und er wird von zwei Auroren hochgezogen. Zuerst bleibt er bei Newt stehen und sagt: ,,Sterben wir nicht alle ein wenig?" Dann kommt er zu mir und bleibt stehen. ,,Meine liebe Alicia Dumbledore", den Nachnamen flüstert er so leise, nur das ich ihn verstehe, ,,wir sehen uns bald wieder", sagt er und wird weggeführt. ,,Frau Präsidentin, was geschieht mit ihm?",,Der kommt ins Gefängnis hier in London. Vorerst. Miss Smith ich möchte bitte, das Sie nach Hause gehen. Nehmen Sie sich erstmal frei. Sie sind ziemlich müde", sagt Sie, ich nicke und appariere nach Hogwarts. Dort renne ich mit tränenden Augen ins Schloss rein und direkt zu Albus. ,,Gellert ist zurück. Er war Percival. Er hat sich als Percival ausgeben, um Credence für dich zu gewinnen, weil er ein Obscurus ist und stark ist. Was aber noch schlimmer ist, das ich den Anhänger mit Blut verloren habe und Platzwunden am Kopf habe", sage ich schnell. ,,Setz dich", sagt er. Dann macht er den Verband ab, desinfiziert alles und macht einen neuen drum. ,,Also Geller ist zurück, er war als Percival im Ministerium und wollte Credence haben, weil er so stark ist. Und du hast den Anhänger verloren",,Ja, es tut mir leid",,Ist schon gut. Wir brauchen uns keine Sorgen zu machen, Gellert ist in Gefangenschaft. Und das mit dem Anhänger ist nicht schön, aber wir finden ihn wieder. Und was ist mit Credence?",,Er ist tot...", sage ich traurig. ,,Oh das tut mir so leid", sagt er mitfühlend. Ich liege traurig in seinen Armen und er hält mich fest. ,,Alles wird wieder gut", sagt er und wiegt mich hin und her. ,,Was hältst du davon, wenn du jetzt schläfst? Dann kommst du runter",,Ja oke", sage ich und bin umgezogen. Ich liege mich ins Bett und decke mich zu. ,,Gute Nacht Albus",,Gute Nacht Alicia. Schlaf gut", sagt er, gibt mir einen Kuss auf die Stirn und dann schlafe ich ein.

Alicia Dumbledore's Abenteuer Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt