,,Mein lieber Gellert. Das ist eine sehr wichtige Frage. Alicia? Deine Antwort bitte", sagt Albus, der in einer Ecke, was Gott wie lange schon gestanden hat. ,,Also....
,,Erstmal heiße ich Leonora und nicht Alicia, Albus. Und zweitens: Wieso sollte ich auf einer Seite stehen, wo mich die Menschen sowieso nur hassen oder mich anlügen?",,Leonora, bitte...Lass es mich erklären",,Nein, du hast dich schon erklärt. Du hast mich eiskalt angelogen. Mir meinen Bruder verschwiegen. Wenn du mir alles viel früher gesagt hättest, hätte ich dich vielleicht nicht gehasst",,Es war zu deinem besten!",,ZU MEINEM BESTEN?! Wie soll das zu meinem besten sein? Mir meinen Bruder zu verschweigen!",,Als deine Mutter dich zu uns gebracht hat, war Gellert schon...naja...etwas anders. Sie hatte Angst, das Gellert dir in irgendeiner Weise wehtut. Ich habe ihr geglaubt und habe das getan, was ich für richtig gehalten habe. Bin meinen Gefühlen gefolgt. Meinem Beschützerinstinkt! Ich wollte es dir sagen, aber über die Jahre habe ich es verdrängt, das Gellert dein Bruder ist. Er ist der meistgesuchte Zauberer und wird als hohe Gefahr eingestuft. Ich wollte nicht das sie dich auch als solch eine Gefahr einstufen. Das alles habe ich aus Liebe getan. Aus brüderlicher Liebe. Versteh das doch", sagt Albus und hat meine Hände genommen. ,,Es reicht. Ich werde dich jetzt rausbringen und will dich nie wiedersehen", sage ich und appariere vor Nurmengard. ,,Albus, ich kann dich etwas verstehen, aber ich kann dir noch nicht verzeihen. Aber ich habe einen Plan. Ich finde es nämlich nicht richtig was Gellert macht, werde aber so tun als bin ich auf seiner Seite. Den Rest erkläre ich dir wann anders. Jetzt geh", sage ich und er nickt und verschwindet.
Ich sitze mit einer Decke, einem Tee und einem Buch vor dem Kamin in der Bücherei und Credence kommt zu mir. ,,Nora, wie gehts dir? Ich habe gehört Albus war da?",,Naja, wie soll es mir schon gehen? Mein Bruder, der gar nicht mein Bruder ist belügt mich mein Leben lang. Schon scheiße aber bin ja nur ich. Mit mir kann man's ja machen", sage ich traurig und schaue ins Feuer. ,,Komm mal her", sagt er und zieht mich in seinen Arme. ,,Ich kann mir vorstellen wie schlimm das alles für dich sein muss, aber jetzt hast du ja einen Bruder der dich nicht belügt sondern dich liebt und alles für dich tun würde",,Ich weiß aber es tut trotzdem so weh. Er sagt immer er wollte mich vor Gellert beschützen aber ich brauche nicht beschützt zu werden und erst gar nicht vor meinem eigenen Bruder", sage ich, stehe auf und gehe. Damit ist unser Gespräch beendet. Auf dem Weg zu meinem Zimmer kommt mir jemand entgegen, mit dem ich gar nicht mehr gerechnet hatte, das er auf Gellert's Seite ist. ,,Abernathy",,Ali-",,Leonora", sage ich und wir umarmen uns. ,,Leonora? Ich verstehe nicht ganz",,Kurz gesagt: Ich bin Gellert's Schwester und Albus hat das die ganze Zeit vor mir verheimlicht. Lass uns wann anders in Ruhe reden", sage ich und gehe auf mein Zimmer. Ich räume meinen Koffer aus und stelle das Bild von Albus und mir hin. Als er gegangen ist, hat er es mir in die Hand gedrückt. Es tut mir ja leid, das ich so reagiert habe, aber ich wahr und bin verletzt. Ich hätte ein Recht darauf gehabt, es schon viel früher zu wissen. Durch sein Lügen, hat er alles schlimmer gemacht. Hätte ich gewusst das Gellert mein Bruder ist, wäre alles nicht so ausgegangen, aber es muss mich ja anlügen, denke ich mir und ziehe mir meinen Mantel an. Dann gehe ich aus dem Zimmer und appariere in den naheliegenden Wald. Als ich weit genug von Nurmengard entfernt bin, appariere ich nach England. Ich weiß, das auch Theseus gerade dort aufhält. Unauffällig gehe ich ins Ministerium und werde schon fündig. Ich gehe schnell zu Theseus, greife seinen Arm und appariere mit ihm in sein Büro. Wir sind in seinem Büro und er ruft: ,,Expelliarmus!" und der Zauberstab fliegt aus meiner Hand. ,,Alicia", sagt er glücklich und umarmt mich. Glücklich umarme ich meinen besten Freund. Am liebsten will ich ihn nicht mehr loslassen, entschließe mich aber doch dazu. ,,Theseus, ich muss dir was erzählen",,Na dann. Ich höre",,Grindelwald ist mein Bruder",,Bitte was?!",,Ja, Ich weiß es erst seit zwei Tagen",,Ich muss dich festnehmen. Du könntest eine Gefahr darstellen",,Was?! Nein! Theseus du kennst mich doch. Hey, was wird das? Komm mir nicht zu nahe", sage ich und gehe weiter zurück. ,,Es tut mir leid",,Nein, mir tut es leid, was ich jetzt tun werde. Petrificus Totalus", sage ich und appariere schnell nach Hogwarts. ,,ALBUS!", rufe ich durch das Schloss. Ich renne in die große Halle und alle starren mich an. Ich renne nach vorne zum Lehrertisch und bleibe vor Albus stehen. ,,Albus bitte hilf mir", sage ich und sehe ihn flehend an. ,,Was ist passiert?",,Nicht hier", sage ich, packe seine Hand und appariere nach Hogsmeade. ,,Leonora, was ist passiert?",,Theseus. Ich habe ihm erzählt das ich Gellert's Schwester bin", ich flüstere die letzten Wörter leise. ,,Und? Er hat es nicht gut aufgenommen",,Nein, er wollte mich verhaften, weil ich eine Gefahr darstellen würde. Ich musste Petrificus Totalus anwenden und bin sofort zu dir appariert. Wenn Theseus es den anderen im Ministerium sagt, bin ich geliefert. Die Sperren mich für mein Leben weg oder richten mich hin. Albus, mein Leben geht Berg ab", sage ich weinend und er schließt mich in seine Arme. ,,Nicht weinen",,Es tut mir alles so schrecklich leid. Jetzt weiß ich, was du mit dem schützen meinst. Ich hab dich angeschrien und gesagt, dass ich dich hasse, aber das stimmt nicht. Ich war doch so verletzt",,Es ist alles in Ordnung kleine Schwester. Ich kann dich verstehen. Ich werde dir immer verzeihen, egal was passiert",,Danke großer Bruder. Ich sage es nicht nur so, aber du wirst immer mein großer Bruder bleiben. Egal wer mein wirklicher Bruder ist",,Und du wirst meine kleine Schwester bleiben, aber jetzt müssen wir uns um deine Sicherheit kümmern. Also, vertraust du mir? Ich zeige dir einen Ort wo du sicher bist und niemand dich findet", sagt er und hält mir die Hand hin. ,,Ich vertraue dir", sage ich und wir apparieren...
DU LIEST GERADE
Alicia Dumbledore's Abenteuer
Fanfic,,Albus ich werde mit dir kämpfen". ,,Ich kann durch den Blutschwur nicht gegen euch kämpfen". ,,Schließ dich Grindelwald nicht an Alicia". ,,Albus du bist mein Bruder, aber ich weiß nicht ob ich dir glauben kann". ,,Alicia, komm zu mir und schließe...