Marie sicht:
Nach dem gespräch mit JYP kann ich kaum einen klaren Gedanken fassen.Was hat Jackson getan?
MARIE!! Komm zu dir! Jetzt reicht es aber! Du musst dich auf deine Arbeit konzentrieren.Geh jetzt einfach zu den Jungs und lern sie besser kennen.Vielleicht sagen sie es mir von selber.Ach man Marie,hör auf damit!
Ich muss zu dem Trainingsraum,aber eine Sache haben ich vergessen........ich kenne mich hier garnicht aus!?! Was mache ich denn jetzt.Ich blicke überall herum und laufe durch das ganze Gebäude,bis ich irgendwann ein schild seh auf dem ,,Trainingsräume" steht. Das muss es sein.Ich laufe in die Richtung und sehe einen langen Korridor.Er ist in einem hellem weiß angemalt und es sind ca 10 türen auf beiden Seiten des ganges verteilt.Aus manchen dröhnt laute Musik, zusammen gemixt mit lauten schuhen die auf den Boden aufkommen.Daraus kann ich schließen das dort drinnen getanzt wird.Ich laufe einfach weiter bis zu dem raum wo ich laute got7 Musik höre.Das müssten sie ja sein.Ich ging auf den raum zu als sich vor mir eine tür,mit schwung, öffnet und mir voll gegen den Kopf knallt.Ich liege plötzlich auf dem Boden und halte mir den Kopf.Das gibt einen blauen fleck.
??:,,Das tut mir soo leid.Ich habe dich überhaupt nicht gesehen.Geht es dir gut?"
Marie:,,Mir geht es gut,ich habe nur ein bisschen Kopfschmerzen."
??:,,Junho, das kann auch nur dir passieren.XD"
Die Männer lachen sich über den Kerl der neben mir schlapp.Ich erkenne diese Stimmen.Das eine ist definitiv Nickhun.Also sind die Jungs um mich .......
Marie:,,2PM?!"
Die Jungs sehen sich geschockt an und lachen laut auf.
Nickhun:,,Du bist neu hier?"
Marie:,,Ja woher wisst ihr das?"
Taecyeon:,,Langzeit Mitarbeiter reagieren nicht so geschockt wenn sie uns sehen.Für die ist das nichts neues."
Marie:,,Oh das tut mir leid das ich so reagiert habe."
Ich stehe auf und verbeuge mich als Entschuldigung.
Jun.K:,,Du musst dich doch nicht entschuldigen.Das kann ja mal passieren."
Woohyung:,,Genau, also für wen arbeitest du?"
Marie:,,Ich bin die neue Assistentin für Got7."
Nickhun:,,Ahh BamBam hat mir von dir erzählt.Du kommst aus Deutschland richtig?"
Marie:,,Korrekt.Ich werde für ein Jahr hier bleiben und dann zurück nach Deutschland gehen.Könntet ihr mir vielleicht helfen?"
Chansung:,,Ja klar, worum geht es?"
Marie:,,Wo trainiert Got7?"
Chansung:,,Da hinten die letzte tür rechts."
Marie:,,Ich schulde euch was.Ich kenne mich hier noch nicht aus."
Nickhun:,,Kein Problem.Wenn du nich etwas brauchst, wir sind immer ansprechbar."
Marie:,,Danke."
Ich verbeuge mich vor 2pm und lauf in Richtung des Raumes den mir Chansung beschrieben hat.Aus ihm kommt laute Musik die ich als das lied Magnetic einordne.Ich erhasche einen kleinen Blick durch die Glastür um zu sehen ob ich richtig liege.Und tatsächlich handelt es sich um Got7 die in perfekter Synchronisation einen ihrer Lieder tanzen.Nach den letzten schritten ergreife ich meine Chance,klopfe an die tür und betrete die Tür.
Ich werde von 7 verschwitzten und außer Atem jungs begrüßt.BamBam rennt auf mich zu und umarmt mich.Er ist so nass vor schweiß.Das fühlt sich ziemlich eklig an.
DU LIEST GERADE
Why do You love me?(Got7 Yugyeom FF)
FanfictionMarie und Jessica haben eine große Change Bekommen. Sie können für ein Jahr nach Südkorea .Doch dieses Jahr soll die schlimmsten höhen und tiefen bringen die Marie je erlebt hat. Nicht ganz daran unschuldig ist Got7.Die Jungs verdrehen Marie einfach...