Was für ein morgen......

1K 62 14
                                    

Na toll.Hier stehe ich also mit Yugyeom irgendwo in einem Raum in JYP Entertainment und er ist mir zu nah.Ich werde verrückt in seiner nähe.

Yugyeom:,,Du bist hübsch,weißt du das?"
Marie:,,Nein weiß ich nicht."

Jetzt muss schnell verschwinden.Warum hat er das jetzt gesagt?!?!?!?!Er mit seinen perfekten Augen,seinem immer scheinendem Lächeln und und seinen tollen Lippen.Warte was?
Nein nein nein nein nein nein nein!!!
Ich kann nicht aufhören seine Lippen anzustarren. Seine perfekte geformten dicken und weichen Lippen.........

Yugyeom:,,Alles ok?"
Marie:,,Jap a-alles ok.Können wir zurück gehen?"
Yugyeom:,,Ja ich denke schon."

Ok ab jetzt heißt es sich von Yugyeom fern zu halten.Auch von Jackson, nur leider muss ich mit ihnen arbeiten.Ach egal ich schaffe das.

----
*got7s Trainingsraum *

Yugyeom:,,Ok da sind wir wieder,das heißt halt dich von Jackson fern.Er spielt nur mit dir,vergiss das nicht.Ich will nicht das du verletzt wirst.Keiner von uns möchte das.Hast du mich verstanden."

Ich lächle ihn mit einer kleinen grinsen an und nicke um ihm zu zeigen das ich ihn verstanden habe.
Darauf öffnet er die tür zum raum wo aber nicht ganz Got7 wartet.BamBam und Jackson sind nicht zu sehen.Alle drehen sich um zu uns und jr kommt auf mich zu.

Jr:,,Das war heute etwas viel also bringe ich dich jetzt mal in deine Wohnung.Ist das ok?"
Marie:,,JA! Bitte^^"

Ich verabschiede mich mich von den Jungs und JR begleitet mich zu meinem Apartment.Auch wenn ich es schon gesehen habe weiß ich nicht mehr wo es ist.JYP Entertainment ist so riesig das ich mich wahrscheinlich erst in eine paar Wochen hier auskennen werde.
Ich kann es überhaupt nicht fassen das ich hier bin.Ich will unbedingt hier bleiben und deshalb werde ich hier jetzt andere Seiten ausziehen.Ich werde Jackson klar machen das er mich nicht anmachen soll und Yugyeom soll sich etwas von mir fern halten, nur zur Sicherheit.Jetzt stellt Marie mal ein paar regeln auf.Und diese werden morgen in die tat umgesetzt.GOT7........seht euch vor.

-----am nächsten morgen------

*Klingel Klingel*
Ach du scheiße.Wer klingelt mich aus dem schlaf? Wenn ich den in die Finger bekomm....
*schaut auf den Bildschirm *
JYP?!?!?!
Verdammt !!!

Marie:,,Hallo?"
JYP:,,Guten morgen Marie.Ich hätte gerne dass die Jungs in einer Stunde bei mir im Büro sind.Könntest du das übernehmen?"
Marie:,,Ja Natürlich chef.Ich werde mich darum kümmern."
JYP:,,Danke sehr."

Na toll.Jetzt muss ich mich aber beeilen.Schnell aufstehen, anziehen und die Jungs wecken.Schnell ziehe ich mir eine Jeans mit einem top und einer Sport Jacks an und mache mich auf den weg zu den Jungs.Vor der Tür rufe ich eine Nummer von der mir veresichert wurde das es die Nummer von Got7s Manager war.Eine tiefe und,muss ich zugeben,sexy stimme meldet sich an der anderen leitung.

Manager:,,Hallo?''                                                                                                                                                                                                                      

Marie:,,Guten Tag,hier spricht Got7s neue Assistentin.Die Jungs sollen in einer Stunde bei Jyp-nim seien.''

Manager:,,Ahh danke .Ich bin in 20 minuten da.''

Ich lege auf nd gehe zur tür der Jungs.Gerade als ich anklopfen will höre ich drinnen ein getobe und gekrache.Mein Köper fährt zusammen und ich stehe wie angewurzelt an der Tür.

Why do You love me?(Got7 Yugyeom FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt