Der Traum von Südkorea

992 69 12
                                    

MARIES SICHT:

Dieser Flug ist der absolute HORROR.Ich sitze 12 stunden neben einem komplett verschwitztem mann und einer Frau die ab jetzt eine Fernbeziehung hat.Die frau erzählt mir schon die ganze Zeit wie sehr sie ihren Freund liebt und ihre ängste.Warum musste Jessica auch einen Platz drei reihen hinter mir nehmen.Ich kotze gleich.

Capitain:,,Liebe Gäste, wir laden gleich in Icheon.Bitte bringen sie ihre sitze in eine aufrechte Position und schnallen sie sich an.Es war mir eine Freude mit ihnen zu fliegen."

Alle klatschen und wir landen.Alle stehen auf und gehen , einen nach dem anderen aus dem Flugzeug heraus.Meine beine sind schwach und ich kann kaum noch stehen.Vor dem Gate warte ich seit 5 Minuten auf Jessica.Ich freue mich als ich sie sehe, aber so wie es aussieht war ihr Flug genau so schlimm.

Jessica:,,Ich habe dich noch nie so vermisst wie auf diesem Flug.Die leute die neben mir saßen waren soooo schlimm."

Marie:,,Ja bei mir auch.Ein Mann der mich vollgeschwitzt hat und eine Frau die mir ihre Lebens Geschichte erzählt.Die kompletten 12 stunden lang!"

Jessica:,,Na dann, komm wir müssen unser gepäck holten und dann zum Ausgang."

Marie:,,Ja los komm."

Wir haken unsere arme in einander und laufen los.Auf dem weg zu unserem gepäck fällt uns auf, dass wir sehr viel Gekreische von eingang hören.Wir schauen uns an und Jessica mein dass das ihre Theorie beschädigt.Ich bin jedoch immer noch nicht überzeugt.An dem Laufband angekommen warten wir auf unser gepäck.Als erstes kommt die Koffer von mir.Es ist ein großer roter kasten Koffer, ein etwas kleiner , auch roter trolli und eine große handtasche die ich als Handgepäck benutze.Jessica hat das alles in grün.Wir nehmen unsere Koffer und gehen Richtung Ausgang.Je näher wir den Ausgang entgegenkommend, desto lauter wird das Geschrei.In der großen Halle angekommen, sehen wir einen großen haufen von Mädchen die super laut kreischen.Wir beiden suchen nach unseren namen ei den Fahrern.Doch wir beiden können sie nicht finden.

Marie:,,Na toll , und jetzt?"

Jessica:,,Ich weiß es nicht.Vielleicht sind sie zu spät."

Marie:,,Das hat uns nach so einem Flug fast noch gefehlt."

Plötzlich kommt ein mann aus der kreischenden menge heraus und ging auf Jessica zu.Ein moderne und zierliche Frau folgt ihm.

Mann:,,Jessica Gast?

Jessica:,,Ja?"

Mann:,,Ich bin ihr begleiter zu YG Entertainment.Mein Name ist Kwon Jiyoung.Sie können mich auch GD nennen, wenn es ihnen lieber ist."

Frau:,, Und ich bin Sandara Park.Aber mich können sie mich auch Dara nennen."

Jessica:,,Ohhh....ähmmm....ich....Danke sehr.Sie können mich ruhig Duzen."

GD:,,Ok danke.Wenn du jetzt bitte deine Tasche nehmen und deiner Freundin tschüss sagen würdest.Wir warten draußen auf dich."

Und schon sind die beiden weg.Jessica dreht sich langsam zu mir um lächelt von einer Wange bis zur anderen.

Jessica:,,Ich habe es dir gesagt.Das wird soooo super.*flüsternd* Ich besorge dir ein Autogramm."

Marie:,,Danke."

Jessica läuft hinter GD und Dara her.Doch kurz darauf lässt sie die Taschen fallen und kommt zurück. Sie rennt auf mich zu und umarmt mich.

Jessica:,,Wer weiß wie oft wir uns noch sehen können in dem Jahr."

Marie:,,Ich vermisse dich jetzt schon."

Jessica:,,Ich dich auch.Ohh und guck mal hinter dich."

Mit den Worten geht sie wieder hi ter den beiden her.Ich jedoch drehe mich um und schaute in das Gesicht von Got7s JB und MissA's Min.

Jb:,, Guten Tag, ich bin Im Jaebum.Aber nenn mich JB."

Min:,,Ich bin Minyoung aber nenn mich Min."

Marie:,, Hallo mein Name ist Marie Köhler."

Jb:,,Super dann bist du ja die richtige.Komm ich nehme deine Koffer und wir machen uns direkt auf den weg zum Entertainment."

Marie:,,Danke aber das musst du nicht machen.Ich kann die Koffer auch alleine tragen."

Jb:,,Ich bestehe darauf.Immerhin bist du Got7s neue Assistentin."

Marie:,,Ich bin Got7s neue Assistentin?"

Min:,,Ja hat dir das keiner gesagt?"

Marie:,,Nein."

Jb:,,Na dann weißt du es jetzt.Ich freue mich schon auf die Arbeit mit dir."

Jb und Min zeigen mir den weg zu dem Auto.Min setzt sich mit mir rein und jb verstaut die Koffer, dann setzt er sich auch rein.Er sagt dem Fahrer das es los gehen kann und schon geht es los.Mein traum in Südkorea war endlich da und ich in mitten von Stars.Kajaaaa~

-----------------------------

Hallo leudis,

Man das hat ja lange gedauert etwas zu updaten.Es tut mir so leid.Ich hoffe es ist nicht all zu schlimm.Wenn euch meine Geschichte gefällt dann lasst es mich wissen♡.♡

Danke fürs lesen und bis zum nächsten update.

Paula^_^

Why do You love me?(Got7 Yugyeom FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt