MARIES SICHT:
Jessica und ich stehen am Flughafen und warten auf unseren Flieger.Meine Mutter ist vor 10 Minuten schon gegangen auf meinen wunsch.Genau so bei Jessica,weil jetzt unsere ruhe haben wollen, wir ab jetzt ein Jahr lang alleine unterwegs sind und wir wollen und darauf einstellen.
Jessica:,,Phuuuuu , wann kommt unser Flieger?Mir ist langweilig."
Marie:,,Der kommt in einer Stunde."
Jessica:,,Ohhh man.Egal, wer holt dich eigentlich ab? Also vom Flughafen?"
Marie:,,Ähhh warte ich gucke mal nach."
Ich krame in meinem Handgepäck herum und wundere mich warum ich so verdammt viel hier drinnen habe.Irgendwo hinter meinen Zeitschriften ist der Zettel wo alles drauf steht was mit unserem Flug und Aufenthalt zu tun hat.Meine Hand greift durch alles durch und nach dem Zettel.Auch wenn ich den Zettel jetzt hab muss ich erstmal die Information finden.
Marie:,,Hier steht, dass mich zwei Leute abholen.Einmal Frau Lee und dann noch Herr Im.Wer auch immer das ist."
Jessica:,,Also bei mir sind es Herr Kwon und Frau Park.Stell dir mal vor das wären irgendwelche von den Idols."
Marie:,,Ja klar,und wer?"
Jessica:,,Also bei mir könnten es ..........OMG GD UND DARA SEIN!"
Marie:,,Ja genau.Der G-Dragon von BigBang und die Dara von 2NE1.Träum weiter."
Marie:,,Nein jetzt denk doch mal nach,bei dir würde das auch passen.Frau Lee ist Lee Minyoung( MissA Min) und Im Jaebum (Got7 JB).ALTER ICH RASTE GLEICH AUSSSSSSSS!!!!!"
Ich rolle nur die Augen über ihre aussage.Als wenn sich die idols die mühe machen uns vom Flughafen abzuholen.
~Vor einer Woche in Korea ~
YUGYEOM SICHT:
JB:,,1 2 3 4 und 5 6 7 8 und .......BAMBAM! Jetzt konzentrier dich doch mal.Du kannst doch sonst so gut."
Bambam:,,Ich mach dich alles richtig, das ist alles Jackson-Hyungs schuld.Er lenkt mich die ganze Zeit mit fratzen ab!"
Jackson*sarkasmus*:,,Ich und fratzen.Ich kenne das garnicht.Was soll das sein?"
Jr:,,Was soll den das wieder?Wir machen das jetzt nochmal.Jackson hör auf fratzen zu schneiden, BamBam konzentrier dich und JB schrei nicht immer so."
Youngjae:,,Wie wäre es mit einer Pause?"
JB:,,Nein noch einmal dann können wir eine Pause machen."
Mark:,, Ich will aber jetzt eine Pause.Wir tanzen seit 2 stunden, langsam bin ich echt kaputt."
Jr:,,Lass uns doch abstimmen, war ist für pause?
* drei heben ihre hand*
Wer ist für weiter tanzen?
* wieder drei heben ihre hand*
Yugyeom? Kannst du mal entscheiden?"
Na toll,jetzt hängt die Entscheidung wieder an mir.Das ist immer so das sich die Hyungs nicht entscheiden können.Ich weiß es doch auch nicht.
Yugyeom:,,Wir machen eine Pause."
Jb:,,Alle können jetzt eine Pause machen."
Wir setzen uns hin und trinken etwas.Ich will gerade etwas trinken da kommt JYP rein.Wie vom blitz getroffen stehen wir alle auf uns begrüßen ihn.
JYP:,,So jungs, wie ich sehe seit ihr am trainieren.Aber jetzt macht ihr mal eine Pause und hört mir zu.Ich werde euch eine neue sehr kompetente Assistentin zuweisen.Ich will das wieder so etwas wie mit der anderen passiert, das gilt besonders für dich Jackson."
Jackson:,,Es tut mir ja leid."
Jb:,,Jackson, reiß dich dieses mal einfach zusammen.Die Assistentinnen haben auch immer einen Job zu verlieren."
Jackson:,,Ich habe es ja verstanden.Ich werde es nie wieder machen."
JYP:,,Das hoffe ich.Zurück zu euer neuen Assistentin.Sie kommt nicht aus Korea sondern aus Deutschland ,kann aber koreanisch und kennt sich mit der Kultur aus.Ihr müsst ihr vielleicht nur die Gegend zeigen und sie abholen.Einer von euch wird sie mit Min vom Flughafen abholen.Ich habe mir überlegt das dass JB macht.Nach dem Training triffst du dich bitte mit Min und holst dir alle Informationen die du brauchst.Das wars eigentlich auch schon wieder.Viel Spaß beim Training."
GOT7:,,Danke"
JYP verlässt den Raum und alle setzen sich direkt wieder hin und fangen an zu tuscheln.
Mark:,,Was meint ihr wie sie ist?"
BamBam:,,Wie sie wohl aussieht?"
Youngjae:,,Ob sie wirklich so kompetent ist?"
Jr:,,Wie wäre es wenn wir das rausfinden wenn wir sie kennengelernt haben und jetzt weiter trainieren,ok?"
GOT7:,,Ja umma ^_^"
Jr:,,Haha-.-"
~wieder in der Gegenwart ~
JB:,,So jungs ich gehe dann mal die neue Assistentin abholen.Könntet ihr solange hier aufräumen? Es sieht aus wie im Schweinestall."
Jr:,,Keine sorge JB, ich kümmer mich darum"
Jackson:,,OHHHH JJ PROJECT.Wie süß"
Jr:,, Halt die klappe Jackson, schnapp die dir Mark-Hyung und geht euer Zimmer aufräumen.Ihr habt das schlimmste."
Das am morgen mit anzusehen ist richtig lustig.Jb-hyung geht aus der Tür nachdem er nochmal tschüss gesagt hat.Sobald er die tür zu gezogen hat, dreht sich Jr-Hyung zu uns um.
Jr:,,So....los gehts.Schnappt euch euren Zimmer Partner und fangt an aufzuräumen."
Bambam:,,Ich habe aber keine Lust."
Jr:,,Also willst du , wenn unsere neuer AssistentIN kommt,das sie direkt deine Superman unterhose sieht.Die liegt nämlich über deinem Computer.Wie auch immer du das geschafft hast."
Und schon läuft BamBam los.Ich habe ihn noch nie soooo schnell laufen sehen.Doch jetzt sieht Jr-Hyung mich an.
Jr:,,Yugyeom, das gleiche gilt auch für dich.Du bist mit ihm auf einem Zimmer und du hast genauso viel mitgeholfen es unordentlich zu machen, wie er"
Na toll,das hat gerade noch gefehlt.Jetzt muss ich schon morgens mein Zimmer aufräumen.Müde aber mit einem lächeln ,mache ich mich auf meinen weg.Im Zimmer angekommen, sehe ich wie BamBam konzentriert am aufräumen ist.Ich fange auch an, während mich BamBam anfängt mich komisch anzugucken.
Yugyeom:,,Warum guckst du mich so komisch an?"
BamBam:,,Ich verstehe nicht wie du immer ein lächeln auf dem gesicht haben kannst."
Yugyeom:,,Warum nicht? Ich habe halt immer ein lächeln auf dem Gesicht.Ich sehe in allem immer das beste."
BamBam:,,Was ist in dem hier das beste?"
Yugyeom:,,Das unsere neue Assistentin ins uns nicht eine haufen Schweine sehen wird."
BamBam:,,Jup da hast du recht."
-------------------------------
Hayyyyy Leudis,
So Kapitel 2 ist fertig und ich bin froh⌒.⌒
Ich hoffe euch gefällt es.
Votes und Kommentare sind immer gerne gesehen.
Danke und hab euch lieb ♡.♡ ♡.♡ ♡.♡
DU LIEST GERADE
Why do You love me?(Got7 Yugyeom FF)
FanfictionMarie und Jessica haben eine große Change Bekommen. Sie können für ein Jahr nach Südkorea .Doch dieses Jahr soll die schlimmsten höhen und tiefen bringen die Marie je erlebt hat. Nicht ganz daran unschuldig ist Got7.Die Jungs verdrehen Marie einfach...