Die Unterhose.......

821 49 8
                                    


Maries Sicht

Verkäufer:,,Das macht _____₩(Won) Bitte."
Marie:,,Bitte,guten Tag noch."
Verkäufer:,,Danke"

So das wäre auch geschafft.Jetzt habe ich das essen für die Jungs auch geholt.Dann muss ich schnell zurück damit die Jungs noch etwas essen können bevor sie los müssen.
Ich renne fast zurück zum Dorm von GOT7.Der Manager müsste schon da sein,also haben die nur noch 20 Minuten.Ich nehme die tüten mit dem frühstück fester in die Hände und renne von dem Laden der direkt gegenüber vom Entertainment lag zum Hintereingang.Vorbei an den ganzen fans die banner in der Hand hatten.Manche waren banner mit 2pm,MissA,Wonder Girls,GOT7,2am und vielen mehr.Ich laufe zum Pförtner und zeige meine Mitarbeiter Karte damit er mich durch lässt.Die Karte hatte mir JB gegeben nachdem ich alle Jungs kennengelernt hatte.
Der Pförtner jagt die Karte durch ein lesegerät und lässt mich, nachdem er sieht das ich dazu gehöre und kein verrückt fan bin, durch ins Gebäude.Ich fahre mit dem Aufzug hoch zu den dorms.Bei GOT7s dorm fällt mir jedoch etwas auf.Die Jungs sind immer laut,warum aber jetzt nicht.Ich klingele an der Tür und ein unbekannter Mann macht mir auf.
Er ist etwas 1,75 groß, hat schwarze Haare ,und sieht etwas um die 30 aus.

??:,,Guten Tag,Mein Name ist Han Jaewoo.Ich bin der Manager von GOT7.Bist du Marie die Assistentin?"
Marie:,,Richtig die bin ich.Guten Tag"

Ich verbeuge mich einmal vor Jaewoo,weil er offensichtlich älter ist ich.Er hat sich dennoch nicht schlecht gehalten.Sein Blick sieht etwas gestresst und verschlafen aus.

Jaewoo:,,Ok was wissen die Jungs alles?"
Marie:,,Sie haben noch 15 Minuten bis wir los gehen zu JYP-nims Büro.Ich habe etwas zum frühstücken mitgebracht."

Ich halte meine Tüten mit dem essen hoch und er lächelt.

Jaewoo:,,Danke für deine harte Arbeit, aber von jetzt an übernehme ich.Du könntest schon einmal schauen ob die Outfits für den morgigen auftritt fertig sind.Diese müssen morgen vor den Jungs bei MCountdown sein.Kannst du das?"
Marie:,,Ja das schaffe ich.Die Zeit habe ich ja im Terminplan."
Jaewoo:,,Dann ist gut,dann bis später vielleicht."
Marie:,,Ok dann bis später."

Youngjae:,,MARIEEEEEEEEEE"

Was zu hölle?!Ich springe fast auf Jaewoo vor schreck,weil Youngjae aus aller Kraft meinen Namen ruft.Kein Wunder dass der Typ main vocal ist.Ich eile zu seinem und JBs Zimmer um zu sehen ob etwas passiert ist.Auf seinem Bett liegt eine dreckige Unterhose,die anscheinend nicht ihm gehört.

Youngjae:,,WEM GEHÖRT DIE?"
Marie:,,Woher soll ich das wissen?"
Youngjae:,,Nimm die runter!Verbrenn sie,zerschneid sie, mach was du willst, aber mach was."

*BamBam kommt in sein Zimmer*

BamBam:,,Hyung,hast du meine Boxershorts gesehen?"
Youngjae:,,Ja hab ich.......AUF MEINEM BETT! warum ist deine dreckige Boxershorts auf meinem Bett?"
BamBam:,,Ich muss sie einfach verlegt haben.Sorry Hyung~~"

Jaewoo (aus dem Flur):,,BamBam beeil dich.Wir warten!"
BamBam:,,Sorry Hyung"
Marie:,,Ich geh dann mal.Bis später,Jungs."

Ich verlasse Youngjaes Zimmer und gehe in den Flur um meine Schuhe anzuziehen.In dem Moment greift mich Yugyeom am arm und zieht mich hoch,so schnell dass ich meine Haare im Gesicht verstreut habe.

Yugyeom:,,Kommst du nicht mit?"
Marie:,,Nein,ich kümmere mich schon einmal um eure Outfits für Music Bank morgen."
Yugyeom:,,Ich würde dich aber gerne dabei haben."
Marie:,,Ein anderes mal.Bis später, wenn etwas sein sollte könnt ihr mich ja anrufen."

Ich verbeuge mich einmal vor Got7 und ihrem Manager und verlasse die Wohnung.

Yugyeoms Sicht:

Ich kann sie also anrufen wenn wir etwas brauchen........ich glaube nach dem wir wieder da sind brauche ich bestimmt viel........


Jaewoo:,,Yugyeom-ah! Schlaf nicht ein, wir sind schon spät dran."

Uups...da bin ich wohl beim laufen in Gedanken versunken.Jyp-nim möchte ich nicht mies glaubt erleben.Ich frag mich nur was er besprechen möchte.


-----
Jessicas Sicht:

???:,,Oh tut mir leid.Ich wollte dich nicht anrempeln."

Die stimme klingt ähnlich wie die von GD, deshalb springe ich auf um nicht bemitleidenswert auszusehen.Doch das gesicht in das ich schaue ist nicht das von GD.Ich schaue in das Gesicht eines gutaussehenden,jungen asiaten (wer hätte das gedacht XD ).Er sah recht süß dennoch männlich aus.

???:,,Alles ok?"
Jessica:,,Jaja schuldigung dass ich dich angerempelt habe."
???:,,Ach wo,ich muss mich entschuldigen."

Wir entschuldigten uns immer wieder gegenseitig für nichts und wollten einfach nicht aufhören.Seine Freunde die um ihn herum standen schauen uns etwas verwundert an.Einer von ihnen mit einem markantem gesicht und einem sehr auffälligem Augen lächeln kommt auf uns zu und legt seinen arm auf die Schulter des anderen.

???:,,Ahhh Hanbin, hasst du schon wieder ein hübsches Mädchen angerempelt?Das kannst du anscheinend gut."

Der typ mit dem markantem gesicht schaut von seinem Kumpel,der anscheinend Hanbin heißt zu mir.Schnell nimmt er seinen arm wieder zurück und starrt mich an.

???:,,E-E-Entschuldigung, ich habe mich noch nichtmal vorgestellt.Mein Name ist Jiwon, und mein Künstlername ist Bobby."
Jessica:,,Ich freue mich euch kennenzulernen.Ich bin Jessica, komme aus Deutschland und bin die komplett neue Assistentin von 2ne1."

Ich verbeuge mich vor Jiwon.Nun kamen alle anderen, die um uns herum standen, auch zu uns.Sie stellten sich nebeneinander und schreien mich fast an.

Alle:,, Annyonghaseyo, wir sind IKon.Die jüngsten Mitglieder der YG Familie."
Marie:,,Ach ihr seid eine Gruppe? Dann werde ich euch wohl öfter sehen."
Jiwon:,, Das hoffen wir doch."
Marie:,, Bis später dann."

Ich verbeuge mich, drehe mich um gehe.Dieser Jiwon ist ja mega süß.Aber seine Freunde sind auch nicht von schlechten Eltern ^_~ Hanbin scheint etwas verträumt zu sein.Der würde sich gut mit Marie verstehen.


---------------------------

Hallo Leute,

ich hoffe die meißten haben meine letztes update  gelesen und sind mit meinem neuem Kapitel zufrieden.Ich habe mein bestes gegeben und versuche so schnell wie möglich weiter zuschreiben ^^

Why do You love me?(Got7 Yugyeom FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt