11

294 6 104
                                    

Ich vergesse diesen Gedanken und ging in mein Zimmern rein, um mich bettfertig zu machen.

________________

Ich wachte auf und bemerkte wie gut die Nacht war. Ich meine das Bett war soooo gemütlich, dass ich die lauten Geräusche von Jinpachi draußen nichtmal bemerkt habe.

Der Typ war schon immer komisch...

Es war relativ laut, weshalb ich mich weigerte raus zu gehen. Die sind jetzt bestimmt alle rausbekommen nur um was zu essen.

Dann müsste ich ungefähr eine Stunde noch in meinem Zimmer bleiben... geht ganz fit. Das Ding ist: Was soll ich machen?

OMG JA ICH WEIß ES! ICH LESE DIESEN KOMPLIZIERTEN MANGA NOCHMAL VON VORNE.

Damit werde ich eine Menge Zeit verschwenden, da ich immer einen Nervenzusammenbruch beim Verstehen der Story bekomme. Egal

Als ich zu meinem Tisch am Fenster ging, klopfte es an der Tür. Ich seufzte nur. Warum kommt man am so frühen Morgen zu einer Tür und klopft sie an.

Ne, die Person kann es vergessen. Ich mache die Tür jetzt nicht auf. Warte... Ich höre Gerede hinter der Tür.

"Wie es aussieht ist Y/n schon weg. Oder noch am schlafen"

"Wer ist das überhaupt? Und außerdem warum sind wir an einer fremden Tür?" fragte die andere Person.

"Sie ist nicht fremd. Ich kenne die Person"

'Warte das ist doch Isagi!' dachte ich.
Schnell rannte ich zur Tür und öffnete sie. Tatsächlich, es war er. Und ... DER TYP DER IM STEHEN GESCHLAFEN HAT

Der ist ja kleiner als ich in Erinnerung habe. Ok ich bin ehrlich ich bin grad nicht größer, aber trotzdem ist er klein.

"Guten Morgen Isagi und... wie heißt du?" sagte ich mit null Motivation. Jetzt auf ernst wer hat am Morgen schon Motivation?

"Memuru" sprach Isagi für ihn.

"Das könnte ich auch selber sagen"

"Uhm, egal. Was führt euch hierhin?" fragte ich. Bin ich so berühmt, dass Leute schon an meiner Tür stehen?

"Als-" "Er wollte mit dir frühstücken, das wars" sprach Memuru.

"Sei doch nicht so direkt"

"Waaas, soll ich lieber einen ganzen Roman erzählen?"

"Ist doch besser wenn man direkt ist. Finde ich. Dann weiß man auch direkt was die andere Person will" gähnte ich.
"Ich komme dann mal hinter euch"

Wir gingen zusammen zur Cafeteria wo es sehr laut war. Kein Wunder. Um die 300 Menschen sind hier.

"Da ist ein Platz!" schrie Memuru, damit wir ihn verstehen konnten. Wir nahmen unser Essen und saßen uns ganz nach hinten hin. Hier war es deutlich ruhiger, auch wenn man das meiste Gerede hören konnte.

"Uuuuund, du bist Y/n oder?" fragte er.

"Ne ich bin der Weihnachtsmann, der sich in Ostern als Osterhase verkleidet, der sich eine neue Identität gemacht hat" sagte ich zwar ironisch, der mir das aber glaubte. "WAS? WARUM HAB ICH LETZTES JAHR KEIN GESCHENK BEKOMMEN" schrie er aus Enttäuschung.

"VERSTEHST DU KEINE IRONIE??" schrie ich zurück.

"ACHSO JA WUSSTE ICH DOCH"

"WARUM SCHREIEN WIR?"

"KEINE AHNUNG"

"BIST VOLL SYMPATHISCH"

"DU NICHT" antwortete er, worauf uch ihn finster anblickte. Broski, was habe ich gemacht... "Spaß Spaß"

Während Isagi auf unserer Kommunikation lachte, haben ich mich wieder auf mein Essen konzentriert.

"Von wo kommst du eigentlich?" fragte Memuru mit großem Interesse. Omg Rassist!

"Willst du damit sagen, dass ich Ausländisch aussehe? Hm? Ich gib dir gleich ausländisch. Ich komme von da wo ich geboren bin, was interessiert dich das? Ist mein Name Ausländer für dich? Ist mein Gesicht Ausländer für dich? Antworte!" Y/n bringt Ansage.

"Ich meinte wie kann es sein, dass du hier bist, obwohl du nicht diese Anzüge trägst."

"Oh, sorry" blickte ich hinunter. Peinlich.

"Uhm Memuru, wir müssen los" sagte Isagi und stand auf.

"Achso stimmt! Naja, schön dich kennengelernt zu haben Y/n. Wünsche uns viel Glück wenn du weißt was ich meine" sagte er und hatte sein breites Lächeln. "Jaja, viel Glück" sagte ich uns sie gingen. Alle gingen.
Somit war ich die letzte Person hier.

"Er wollte mit dir frühstücken, das wars."

Der Satz von Memuru ging mir ganze Zeit durch den Kopf und konnte nicht aufhören daran zu denken. In welcher Richtung hätte Isagi ihn das wohl gesagt? So von wegen "Tsk, sie wird sonst rumheueln und mich anbetteln mit ihr zu sein"
Oder so: "Jahahahaha, es macht soviel Spaß mit ihr zu sein!"

Ich glaube weder noch. Ich könnte mir keins dieser Sätze bei ihm vorstellen.
Vielleicht wollte er einfach nur mit mir sein... awww

Y/n mach dir nicht so schnell Hoffnungen! Am Ende hat er eine Freundin und eine gesunde, gute Beziehung. Oder vielleicht steht er ja auf Jungs? Vielleicht ist er mit Memuru zusammen?
Oder noch schlimmer
Dieser Ryosuke... ew

Stimmt wo ist er eigentlich? Hab den voll lange nicht mehr gesehen. Ok ich habe noch viele fragen an Isagi:

1. Was seine Sexualität ist.
2. Ob er eine Freundin hat.
3. Oder ob er einen Freund hat.
4. Eigentlich interessiert es mich nicht, aber wo Ryosuke ist. Kann der ruhig verrecken

So jetzt warte ich einfach bis es Abends ist. Vielleicht gehe ich so lange zu Jinpachi und schaue das Spiel.



[839 Wörter]

𝗨𝗿 𝗟𝗲𝘁𝘁𝗲𝗿 | 𝖨𝗌𝖺𝗀𝗂 𝖸.  ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt