"Hääää, was redest du da? Jeder Mensch kann doch reden" sagte er kindisch. Wer weiß, vielleicht ist er auch noch ein Kind. Wie klein der ist
_____________
Ich blickte zu ihm und blickt wieder weg, im Sinne von 'Du bist voll nervig ich ignoriere dich jetzt'
'Y/N DIGGA DER IST DOCH VOLL DER SYMPATHISCHEEE' dachte ich mir.
Naja, zuspät ist zuspätWas war eigentlich meine Mission, warum bin ich wieder hier in der Mitte? 'Bohr, y/n haste mal wieder toll hinbekommen'
Isagi ist auch nirgends zu sehen... tollAnyways was juckt mich er Typ ich kenne ihn erst seid paar Minuten, also lass uns an etwas ganz anderes denken. Die eigentliche Frage wäre hier, an was wir denken sollten
Ich gab ein großen Seufzer raus, was meine Verzweiflung verdeutlichte.
"Bist du dir wirklich sicher, dass du keine Atemprobleme hast?" kam eine bekannte Stimme hinter mir hervor, die mich aufschreckend umdrehen ließ.
"Ah du bist es nur" schaute ich Yoichi an. "Alles gut ich war nur am überlegen"
Er nickte.
Er nickte ...
Er nickte?
Er nickte!
WAS SOLL DAS BEDEUTEN?
IST DER AUCH SO EIN DRY TEXTER?
ICH HOFFE NICHT MANDry texter hin oder her mir ist langweilig. Eventuell sollte ich ein Gespräch mich ihm anfangen.
Stimmt, da war ja was mit den Unterlagen und so
"Uhm Isagi könnte ich dich etwas fragen" fragte ich ihn und tippt ihn an.
OMG Y/N MOMENT"Klar" antwortete er.
"Hast du das mit den Formularen und so erledigt oder brauchst du noch etwas?"
"Ich habe alles schon unterschrieben, kein Grund zu Sorge". Er blickte während seinen Gesprächen mich nur an. Ohne wirkliche Emotionen, aber auch keine kalte Ausstrahlung.
Er wirkt irgendwie soft, aber auch nicht gelassen. Aber auch nicht, als ob er alles ernst nehmen würde.Man erkennt nicht wirklich etwas.
____________________
Sorry bres heute nur kurzes Kapitel, digga keine Motivation iwie 😞
Anyways ich habe Caramel arrow mit meinen erstem 10x puller bekommen 🥶
DU LIEST GERADE
𝗨𝗿 𝗟𝗲𝘁𝘁𝗲𝗿 | 𝖨𝗌𝖺𝗀𝗂 𝖸. ✓
Fanfiction❝ 𝖣𝗎 𝖻𝗂𝗌𝗍 𝖽𝗈𝖼𝗁 𝖽𝖺𝗌 𝖬𝖺̈𝖽𝖼𝗁𝖾𝗇 𝗏𝗈𝗇 𝗏𝗈𝗋𝗁𝗂𝗇, 𝗈𝖽𝖾𝗋 ❞ # 𝗶𝗻 𝘄𝗵𝗶𝗰𝗵 𝖤𝗂𝗇 𝖩𝗎𝗇𝗀𝖾 𝗎𝗇𝖽 𝖾𝗂𝗇 𝖬𝖺̈𝖽𝖼𝗁𝖾𝗇, 𝖽𝗂𝖾 𝗌𝗂𝖼𝗁 𝗆𝗂𝗍 𝖾𝗂𝗇𝖾𝗋 𝖽𝖾𝗋 𝖣𝗂𝗇𝗀𝖾, 𝖽𝗂𝖾 𝗌𝗂𝖾 𝗁𝖺𝗌𝗌𝖾𝗇, 𝗄𝖾𝗇𝗇𝖾𝗇𝗀𝖾𝗅𝖾...