12

264 8 36
                                    

BLUE LOCK BAND 2 SPOILER

So jetzt warte ich einfach bis es Abends ist. Vielleicht gehe ich so lange zu    Jinpachi und schaue das Spiel.

___________________

Ich ging wie gesagt zum Raum von Jinpachi. Keine Ahnung ob das einen Namen hat. Ich hatte nichtmal den Gedanken anzuklopfen und ging einfach rein.

Er saß da. Auf seinem Sessel.
Und blickte zum großen Monitor.

"Was führt dich hierher?" fragte er ausdruckslos.

"Mir ist langweilig. Man kann hier das Spiel sehen oder?"

"Ja. Du kannst auf dem Boden sitzen"

"Wow, so nett" gab ich sarkastisch von mir und wartete bis es anfing.

Er machte den Monitor an und man konnte viele Spieler sehen. Zudem begann er, wahrscheinlich das Spiel, zu erklären.

"Die erste Auswahl in Blue lock findet in Form einer Liga statt,... bei der die Teams aus Block 5 je einmal gegeneinander antreten"

"Die beiden Mannschaften mit den meisten Punkten am Ende aller zehn Spieler kommen weiter. Die schlechtesten drei scheiden aus. Diese Mitglieder fliegen aus Blue Lock raus."

"Es gibt nur eine einzige Aunahme...
Der jeweils beste Torschütze seines Teams..."

"...kommt am Ende der Auswahl als einziger weiter"

Er erklärte noch viele weitere unnötige Sachen über die Regeln, würde ich mal sagen. Ich wüsste nicht ob man diese Regeln nennen würde, aber ich schätze ich liege da nicht so falsch.

"Team X gegen Team Z" sprach er. Ich glaube es fängt jetzt an.

"Anstoß"

Den ersten Ball bekam Meguru und passte ihn Yoichi. Das Gegner-Team kam natürlich Richtung Ball und wollten ihn blocken? Keine Ahnung ich kenne mich nicht mit Fußball aus.

Dann kam ein blondhaariger aus
Team Z und nahm den Ball weg.

"Wer die meisten Tore erzielt, kommt weiter, richtig?" war seine Aussage.
"Scheiß auf das Team! Ich mach das auf meine Art!" uuund da kam ein anderer blondhaariger mit der Nummer 9. Er nahm ihm den Ball und machte es ihm nach.

Nach dem kurzem Gespräch von den beiden zur urteile, ist die Nummer 9 Rensuke und die Nummer 10 Jingo.

Während die beiden um den Ball stritten kamen andere Spieler von Team Z und versuchten Ordnung zu bringen. Insbesondere der rothaarige.

"Erbärmlich" gab ich von mir. Wie kann man so egoistisch sein?

Team X war gerade nicht besser. Nummer 7 und 5 stritten sich genauso wie bei Team Z um den Ball, was zu einen Streit unter den Spielern geriet.

"Ich kann mich nicht erinnern, dass Fußball so funktioniert" murmelte ich und senkte meinen Blick.

"Sie alle kämpfen nur darum, um der beste zu sein. Ihnen interessiert kein bisschen was ein 'Team' ist. Solange sie diesen Ego haben, werden sie egoistisch bleiben." antwortete Jinpachi.

'Trotzdem ist es meiner Meinung nach nicht richtig so zu handeln' dachte ich mir und blickte wieder zum Monitor.

Aus der Menschenmenge sprang jemand mit der Nummer 10 raus. Er bekam den Ball.

"Steh mir nicht im Weg" sprach er zu Yoichi. "Ich mach dich kalt"
Einfach der fühlt sich wie edgy Maincharacter. Wenn der so Versprechungen macht, hoffe ich dass er etwas krasses von sich gibt.

Yoichi sah so aus als ob er versuchen würde die Richtung in die er schießen wird, zu ermitteln. Schließlich machte er eine Bewegung, dessen Namen ich nicht weiß.

'Rainbow-Flick? Darüber hatte Anri mal geredet'

Schlussendlich kam Nummer 10 durch und schoss einen Tor und wurde vom ganzen Team gefeiert.

"Auf dem Platz... bin ich der King" meinte er selbstsicher.
Edgy Maincharakter power...

Neue Runde 1.0 für Team X

[571 Wörter]

𝗨𝗿 𝗟𝗲𝘁𝘁𝗲𝗿 | 𝖨𝗌𝖺𝗀𝗂 𝖸.  ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt